Geister in Fotos

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Könnten wir bitte mal kurz beim Thema bleiben?

Micha, wo siehst Du da eine Frau, auf Deinem rot eingekreisten Bild. Ich sehe da nur ein ekelhaftes Gesicht. Sonst nichts.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Melli, meinst Du das von mir eingezeichnete Gesicht? Etwa weiter oben habe ich das Foto gepostet nur mit der Umrandung des Körpers.
 
E

Elchen

Guest
Aha,Fisch und Stacheln am Hoden :angst :angst :angst :angst

Meli,ich glaube,der Micha wollte einen kleinen Scherz machen,als er die Frau sah..Ich glaube,der sieht überall weibliche Wesen,sogar im Kühlschrank :-D
 
E

Elchen

Guest
Also ich sehe da keine frau..Wenn ich jetzt in die rote umrandung schaue,sehe ich zwei Froschaugen..Nicht lachen,aber es sieht wirklich so aus :wow
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
:rofl

at33.gif
 
E

Elchen

Guest
:rofl :rofl :rofl Dann bin ich aber froh,daß ich nicht alleine bin :rofl :rofl QUAK
 
E

Elchen

Guest
:troest Du auch Melli..ich denke an Dich heute Nacht und werde sicher von Felsen mit Froschaugen träumen,an dem sich en Hoden mit Stacheln befindet :angst :angst :angst :angst :angst :kisses
 

häsi1

Aktives Mitglied
Das Baby und das Männergesicht sehe ich auch. Aber keine Frau auf keinem der beiden Bilder aber in dem Wasserfall kann man jemanden stehen sehen (könnte eine Frau sein mit Kind im Arm ) bin wohl auch reif für die Klapse...
 
Oben