Geld für Noten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dani

Guest
:rofl


Die is nicht da


Aber die gibt es selten zwischen Omas und Enkelkindern
 

sporty666de

Aktives Mitglied
Geld für gute Noten = NEIN!

bin dagegen. Ein Kind soll doch für's Leben mit Spass Lernen und nicht weil es dafür eine Bezahlung bei guter Leistung bekommt X(

Ich bekam nur was zur Versetzung geschenkt - war dann ein bischen größeres Geschenk, aber nicht für einzelne Noten oder für die Zwischenzeugnisse
 

Carola 17

Neues Mitglied
Hallo,
bei uns gibt es auch kein Geld für Noten. Es freut meine Kinder(11+9) schon das ich mich mit ihnen freue wenn sie eine gute note geschrieben haben.
Und bei schlechteren Noten sind sie eh selbst fix und fertig und gefrustet.
Im übrigen lastet einigen Kindern schon genug Schuldruck auf der Seele.
Ich meine, man soll den Kindern schulisch helfen wo man kann und sie nicht "mit Geld locken" für bessere Noten.
Bei meinem Jüngeren würde das sowiso nicht gehen er geht auf eine Schule wo es keine Noten gibt.

Liebe Grüße
Carola17
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben