Frage -  Gewichtszunahme in SS!?

broeseline

Aktives Mitglied
Naja......ehrlich gesagt, esse ich gerade mein 3. stück Kuchen heute :nanana :schuettel :lough2

Will aber gern unter 80kg bleiben.
Allerding meinen Schatz hol ich mit 120kg niemals ein :lhg ... der backt aber auch einen feinen Kuchen. mann o mann
 
M

meusi

Guest
kuchen :tasty
ich esse auch viel süsses was ich vorher nicht machte
deswegen kann ich mich gar nicht darüber beschweren..
ich seh ja auch nicht wirklich 13 kilo schwerer aus..
deshalb kann ich auch noch so ruhig bleiben
 

Luna123

Aktives Mitglied
Ich wiege im Moment knapp über 70 Kilo. Macht ca. 9 Kilo mehr X(
Momentan halt ich mich mit den ganzen Süssigkeiten etwas zurück, was mir auch nicht schwer fällt, sondern esse mich mit "gesunden" Sachen ( Joghurt, Obst ) satt - und seitdem stagniert das Gewicht erstmal.
Möchte wenns geht nicht viel mehr als 15 Kilo zunehmen - soweit das in meiner Macht liegt :)
 

Sam23

Aktives Mitglied
ich geh zu Hause nicht mehr auf die Waage ich.
Bis jetzt geh ich utopisch in die Breite. Bauchumfang von 70 auf 104cm Körpchengröße von 80B auf 85D und selbst der wird langsam eng.

Ich bin erst in der 22 und hab absolut keine Lust mehr :crying Wei weiß wo das noch endet.

Werde nur noch drauf angesprochen ob ich Zwillinge bekomme :crying Wenns denn mal so wäre :crying

LG Sammy
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Kopf hoch Sammy! Vielleicht nimmst Du ja in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft nicht so viel zu.

Mein Bauchumfang liegt jetzt bei 92, vorher 74. Muß aber auch dazu sagen, das ich 180 cm groß bin, da hat das Kleine viel Platz nach oben.
 

broeseline

Aktives Mitglied
@sammy: von 70 auf 104?? da bin ich ja gut bedient mit 94cm, hatte vorher 68cm.
Allerdings hat sich mein Brustumfang von 75B auf 80D, bald E vergrößert. Hab auch bissel Bammel, dass da was zurück bleibt vom Gewicht her, aber erstmal sehen was vonn allein weg geht.

Das ist so unterschiedlich: eine Freundin von mir war in ihrer SS von 56 auf 72kg, nach der Geburt warens dann 65,... hat sie über eine halbes Jahr mitgeschleppt und nur durch Diät los geworden.
Eine andere Freundin ist von 60 auf 77kg und ist jetzt 3 Monate nach der Geburt auf 58kg.

Also Mädels, nicht verrückt machen und erst mal abwarten :rofl
 
M

meusi

Guest
ach mensch...
das leidige thema brüste....
nach 2 ss und ging ja meine brust noch....danach nahm ich 10 kilo ab..naja
da war sie noch akzeptabel....
aber jetzt in der 3 ss zieht das ganz runter...bekomm auch shon kleine risse
immer das ständige gross klein gross klein....
möcht gar nicht wissen wo die dann sind :confused

hoff ich muss dann beim joggen nicht aufpassen das ich mit den knie immer dagegen stosse :angst :sn7 :rofl
 
Oben