Gläserrücken ?????

S

sunny25

Guest
Ich hab mal eine frage.......
bin ziemlich neugierig auf dieses gläserrücken geworden, und möchte jetzt mal ernsthaft wissen wie das gehen soll, ob die gläser sich wirklich bewegen, und ob von euch das schon jemand ausprobiert hat ????
Wo bekomme ich denn diese Tafel her die dafür benutzt wird ??
Und wie ist das mit diesen Geistern die angeblich diese Gläser bewegen ???
Oder ist das alles nur eine glaubensfrage ?????

Wäre lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.....

LG
sunny
 
E

Engelflügel

Guest
es funktioniert tatsächlich.

Habe es schon gemacht.

Da Du aber unerfahren bist, möchte ich Dir keine weiteren Tips geben, da es nicht ungefährlich werden kann.

Ich kenne eine Seite, wo Du das ganze online ausprobieren kannst. Dort steht auch alles genau beschrieben.

Wenn Du möchtest, gebe ich Dir den link dazu.

Ich denke das ist für den Anfang erst einmal sinnvoller, wie gleich Gläser oder Tische zu rücken.
 
C

Cat78

Guest
Muss Melli recht geben für Anfänger ist es wirklich ein wenig Gefährlich.
Es funktioniert aber wirklich
 
C

Cat78

Guest
Muss Melli recht geben für Anfänger ist es wirklich ein wenig Gefährlich.
Es funktioniert aber wirklich
 
G

Gankerl

Guest
und was soll da gefährlich dran sein...außer dass man sich reinsteigert? (verzeiht mir meinen Unglauben ;D )
 
E

Engelflügel

Guest
wasa daran gefährlich werden kann?

Es gibt gute und böse Geister.

Wenn man einen bösen erwischt und sich nicht richtig von ihm verabschiedet, bleibt er.

Schließt z.B. Türen zu, lässt Mässer durch das Zimmer fliegen, erschreckt einem dermaßen, lässt Schatten an die Wände zaubern, lässt Bilder von der Wand fallen usw.

Einiges davon habe ich schon selbst erlebt.
 
E

Engelflügel

Guest
Ich habe einmal mit mehren Leuten Gläser gerückt.

Es waren Schatten an der Wand, wir haben gruselige Stimmen gehört.
Eine Uhr fing plötzlich wieder an zu ticken und von außen wurde die Zimmerzür abgeschlossen, war aber sonst keiner da.

Die Messer sind bei meiner Freundin durchs Zimmer geflogern.

Bei mir ist mal ein Bügelbrett durchs Zimmer geflogen.

Und die Glasvitrine ist runtergekracht,
 
G

Gankerl

Guest
"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich unsere Philosophie erträumt"

..aber ich weiß nicht so recht....
 
F

fussel

Guest
hmm..also ich scheine da auch ungläubig zu sein..messer,die durch die wohnung fliegen??hmm..und ein bügelbrett??? :wow
 
M

masmins Ehemann

Guest
Klingt interessant. Dann bräuchte ich das Zeug net mehr weg räumen :D

sorry, aber das mußte ich jetzt schreiben. Testen würd ich das auch mal (haben wir eigentlich schon einmal, is aber nix passiert)
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Es ist tatsächlich so, daß die Gefahr nicht unbedingt vom Gläserrücken selbst ausgeht, sondern davon, daß man sich hineinsteigert.

Gerade Teenager oder labile Menschen wollen oft esoterische "Übungen" ausprobieren. - Erhofft man sich doch oft mehr sicherheit für die Zukunft.
Doch wer sich zu sehr hineinsteigert, und das tun solche Menschen oft, der gerät in große Gefahr, abhängig zu werden und selbst keine freien Entscheidungen mehr treffen zu können.
Das macht solche Menschen zu leichten Opfern z. B. für Sekten.
Außerdem kann so mit der Zeit selbst ein tropfender Wasserhahn zu einer gruselige Botschaft aus der Unterwelt werden.
- In einigen Foren treffe ich leider sehr oft auf junge Menschen, die sich durch tropfende Wasserhähne, wehende Vorhänge u. ä. in ihrer Existenz bedroht fühlen. Manchmal sind sie schon nahe am Durchdrehen.

DAS IST DIE WIRKLICHE GEFAHR VOM GLÄSERRÜCKEN UND ANDEREM!

Ich selbst bin in einigen esoterischen Foren zu finden.
Bis vor wenigen Wochen war ich auch noch Mit"Admin" einer Eso-Seite.
(Leider ist die Seite jetzt geschlossen.)
Ich bin nicht die Einzige, die Rituale Tarot, Gläserrücken und Co. "NUR" als Hilfsmittel ansieht. - Es verändert nicht wirklich etwas.
Die Veränderung beginnt in Deinem Kopf.

Es ist aber nicht so, daß das Gläserrücken, ein Ritual...schädlich und unwirksam ist. Durch diese "Hilfsmittel" setzen wir uns vielmehr mit einem Thema auseinander, an das wir uns sonst vielleicht nicht herangetraut hätten.
Deshalb nenne ich solche Praktiken immer "psychologische Hilfen" oder
"Psychokrücken".

Oh ja, auch ich benutze diese. An manchen Tagen ziehe ich z. B. eine Engelchenkarte. Dann lese ich das kleine Wort, welches darauf steht und überlege mir, welche Bedeutung es für mich gerade hat.
Ich philosophiere darüber und manchmal gibt es mir eine neue Sicht auf Dinge.
- DAS IST ALLES!!!

Und auch Rituale sind solche "Psychokrücken".
Das ZUBETTGEH-Ritual, Frühstücksritual...Ritual der Weihnachtsfeier, Trauerritual.
(Über Rituale kannst Du hier mehr nachlesen: http://www.corona-gesundheit.de/esoterik.html )
Rituale geben HALT in einer sich immer rascher verändernden Welt ohne Liebe.
---------------------------------------------------------------------
Also, Gläserrücken, nur um es auszuprobieren...WARUM?
Welche Motivation hast Du dafür?

Fasziniert Dich das Übersinnliche? - Dann gehe in das nächste Krankenhaus, den nächsten Tierpark und schaue Dir eine Geburt an.

Hast Du Fragen, die Du beantwortet haben möchtest? - Die Antworten liegen in Dir selbst. Wenn Du Hilfe benötigst, um sie zu finden, dann wende Dich an Freunde, Verwandte oder an erfahrene Menschen echte Hexen, Gesundheitsberater, Psychologen...

Ist es gerade "IN" das Gläserrücken auszuprobieren? - Dann solltest Du Deine Lebenseinstellung überprüfen. Wer immer "IN" sein will, der hat vom wirklichen Leben nicht viel begriffen.

Zauberhafte Grüße
:sonne Corona
 
M

masmins Ehemann

Guest
Zum Thema, hat gestern einer die Sendung auf der ARD gesehen? Da ging es um Geister und deren entstehung. War sehr interessant.
 
S

sunny25

Guest
@melli

wenn das wirklich so gefährlich sein kann, kann es doch online wohl kaum funktionieren, oder ????
Ich würde es echt mal ausprobieren !
Und wie soll man da bitteschön die "Geister" richtig wieder wegmachen ????
Gibt es irgentwo Anleitungen ?????

Und wieso ist es ausgerechnet für Anfänger gefährlich ?????
Du warst doch auch mal einer.......oder ????
Sorry, aber es sind doch nicht deswegen die klamotten geflogen ???!!!

Weshalb ich so neugierig bin auf gläserücken ist ganz einfach:
Meine Schwiegermutter meint das es bei Ihnen in der Wohnung spukt.
Sie betritt ein Zimmer, auf dem Regal steht eine Figur, sie verlässt das Zimmer (wollte es zumindest) in dem moment fällt die Figur runter !!! Sie hat das Regal nicht angefasst !!!!!
Es soll auch angeblich vor Ihnen jemand in dieser Wohnung gestorben sein.
Jetzt möchte ich natürlich wissen, ob es sein Geist ist, der soetwas macht.....(wenn ihr versteht was ich meine)
Deswegen komme ich auf Gläserrücken........

Trotzdem vielen Dank für eure tollen Antworten :winken:


LG
sunny




PS: @Melli
gib mir doch mal den Link (bin neugierig)
 
S

sunny25

Guest
wo sie ihn ja wieder hin gestellt hat, flog er wieder da wech, ohne das es erschütterungen gab oder wind .........
 
E

Engelflügel

Guest
ich habe Dir den link per PN geschickt.

Ich habe auch schon oft Zeichen von Verstorbenen bekommen. Meistens in Verbindung mit Licht oder Strom.
 
S

sunny25

Guest
wenn ich das jetzt online spielen würde, muss ich denn alles ausprechen oder reicht es wenn ich nur im gedanken etwas sage ?????? wäre wichtig zu wissen....
 

dunfisch

Dunfisch
Gläserrücken

Also mir gings nicht anders mit diesm Gläserrücken hatte eine Grausame nacht mitgemacht Vorsicht!!! :angst
 

Melle

Aktives Mitglied
Ach ich habe auch schon so einiges Unerklärliche erlebt....

Als wir zum ersten Mal Gläserrücken ''gespielt'' haben, waren wir total ungläubig! Von wegen das funktioniert nicht, wenn man nicht daran glaubt...! Und wie das funktioniert hat!
Und ganz ohne Ritual oder sowas....keine Kerzen, kein Gebet, der Fernseher lief im Hintergrund... und dennoch ging das Glas wie Schmitz´Katze!
Ein bewusstest mitschieben übrigens unmöglich! Die die es schonmal versucht haben wissen das. Hier nurmal für die Ungläubigen.

Im August habe ich im Schlafzimmer den Schreibtisch meiner Tochter aufgemöbelt und hatte den Kindern verboten in diesen Raum zu gehen (wegen der Überraschung natürlich)
Ich selbst ging zwischendurch mal für 5 Minuten runter und als ich wiederkam war die Schlafzimmertüre abgeschlossen! Erst habe ich natürlich die Mädels in Verdacht gehabt, aber diese beteurten mir ihre Unschuld. Und sie hatten Recht: Bei genauerem Hinsehen entdeckte ich, dass der Schlüssel von innen steckte. Mein Mann musste sie später aufbrechen :wow

LG
Melle
 
Oben