Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von U.C.M.
dieses Gefühl hast du nicht zu unrecht... ich bin entschieden gegen religion ansich.
Original von Ilona
Natascha für mich liest sich das so, dass sie nicht nur gegen jede religion ist, sondern auch gegen Menschen die eine bestimte Religion vertreten bzw. für sich angenommen haben.
Original von U.C.M.
Original von Hesse_im_Norden
Original von U.C.M.
Das halte ich wie alles übersinnliche und religiöse für trivialen unsinn. :-D
Hmm, bin ja auch ein Freund der direkten Worte ... finde aber, dass der Begriff "Unsinn" in Verbindung mit dem Glauben nicht so ganz angebracht ist.
Die Menschen, die an Gott, Engel oder sonstwas glauben, für die ist dies eine Stütze im Leben.
Vor allem dann, wenn dieses ihnen mal wieder böse mitgespielt hat.
Sommerwind und Jackira haben das zuletzt schön dargestellt
Ja andersrum wird auch keine Rücksicht genommen wieso soll das dann einseitig passieren. Christen sagen das gibts ich sag das gibts nich. Fertig aus.
7. Netiquette
Achten Sie darauf, dass Sie mit Ihrem Posting keine Gesetze brechen und niemanden diskriminieren und denken Sie bitte daran, dass Sie sich mit Ihrer Registrierung damit einverstanden erklärt haben,...
Original von Natascha
Ein Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen:
7. Netiquette
Achten Sie darauf, dass Sie mit Ihrem Posting keine Gesetze brechen und niemanden diskriminieren und denken Sie bitte daran, dass Sie sich mit Ihrer Registrierung damit einverstanden erklärt haben,...
Nachzulesen HIER
U.C.M. es ist ja offensichtilich das mehrere User deine Beiträge hier als dikriminierend empfunden haben, muss ich dich bitte zukünftig vermehrt darauf zu achten.
Danke
Original von U.C.M.
ich bin gegen die religion ansich und gegen personen welche religion vertreten. JEDOCH NICHT gegen personen die einfach gläubig sind.
Und wieso ich anti bin zu dem Thema ... einerseits weil es seit es Religionen gibt diese nur Grund für Kriege und anderes Elend sind. Darüber hinaus ist Religion seit jeh her nur ein Werkzeug um Menschen zu kontrollieren.
Heute ist dies nichtmehr ganz so extrem als beispielsweise in der Antike oder im Mittelalter aber das liegt nur daran dass aufgrund der Demokratie der Klerus massiv an Macht eingebüst hat.
Original von Natascha
An meiner Toleranz solls nicht liegen, lieber HiN.
Ich erachte es allerdings als meine Pflicht "mit den §§ zu winken" wenn ich vermehrt darum gebeten werde.
Diskussionen gut und schön, aber nicht auf Kosten einzelner.
Original von Social4you
Das klingt hier schon so nach Terrorismus. Nach dem Motto: "Meine nicht vorhandene religiöse Ansicht ist richtig und alles andere gehört verboten". :shake Ich weiß nicht. Jeder sollte für das einstehen können, was er glaubt, ohne deshalb als unsinnig angesehen zu werden. :maldrueck
Liebe Grüße
Janina
Thor ist der stärkste der germanischen Götter und der Bekämpfer der Riesen. Sein Name bedeutet "Donner" und der Name seines Hammers ist "Mjöllnir", was soviel wie "Blitz" bedeutet.
Thor im Norden, oder Donar bei den kontinentalen germanischen Völkern, ist „der Donnerer“ ursprünglich als Gattungsname „der Donner“ (an. Þórr, ahd. Donar, as.Thunaer, ags. þunor, aus g. þunraR „donnern“).[1] Er fungiert für die zur See fahrenden Völker als der wichtige Gewitter- und Wettergott und in weiterer Funktion als Vegetationsgottheit innerhalb der bäuerlichen germanischen Volksgemeinschaft. In den eddischen Schriften hat er die Aufgabe des Beschützers von Midgard, der Welt der Menschen.[
Darum heist es ja auch Glaube und nicht Wissen...