Frage -  Grösstes EF-CT aller Zeiten?

Wo soll das CT sein?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
S

susann

Guest
Ist das ne Drohung, dass wir danach auch keine Mitglieder mehr sein werden. Dann bleiben wir doch besser zu Hause :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:wow
wieso sind denn 80% der Leute auf dem Bild danach keine Mitglieder mehr gewesen ???????????????????????????????????????????????????????????
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Kurz nach dem CT gab es hier mit einigen usern Ärger und es wurden einige gelöscht und andere sind gegangen.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Ilona
Kurz nach dem CT gab es hier mit einigen usern Ärger und es wurden einige gelöscht und andere sind gegangen.

Ich weiss ja auch nicht, was auf diesen CTs immer los war. Auf jeden Fall waren es immer tolle Erlebnisse. :unsch
 

wurzell

Mannschafts Leitung
:winken: :winken: :winken:

hallo ihr lieben


wollte noch mal nach euch schauen

ein ct fänd ich gut :] ich würde auch kommen

nach köln am anfang september wär doch schön da ist es vielleicht noch wärmer und man kann draussen was machen :rofl


gruss wurzell
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
lol.. wenn ich nicht unerwünscht wäre, würde ich mir das glatt durch den kopf gehen lassen, habe ja sommerferien :wm3:
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von melodiechan
lol.. wenn ich nicht unerwünscht wäre, würde ich mir das glatt durch den kopf gehen lassen, habe ja sommerferien :wm3:

Müssen Jugendliche unter 16 nicht um 22 Uhr verschwunden sein? Du könntest ja das Mutti-Tagesprogramm mitmachen.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Für die Hotelreservierung ist es noch zu früh, weil viele noch nicht wissen, ob Sie kommen.

Anfang August brauche ich jedoch DEFINITIVE Zusagen wegen der Zimmer.

Wer kennt gute Locations in Köln? Bitte die Links dazu hier posten, damit man schon mal schauen kann?

Weiss noch jemand wie der Laden vor 2 Jahren hiess?
 

Liliki

Mensch
Hey, Kölle hat gewonnen :banane:


"Ihr" wart vor 2 Jahren im Weißbräu - "wir" 2 Wochen später auch ... :-D


Ich find's da wirklich ganz schön und die Preise waren moderat ... war vor 5 Wochen immer noch so :gap


LG Lili
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also micha du willst doch nicht, das wir noch mal in diesen Schuppen mit der völlig überforderten Bedienung und gehen, Ausserdem hatte der kaffee da doch geschmeckt wie noch mal aufgewärmt. Wer hatte den kaffe eigentlich dann ncoh getrunken???

Ach so im übrigen bräuchten wir kein Hotelzimmer, einige von martins verwandten wohnen in Köln und Umgebung, da kommen wir dann unter wenn wir es denn finanziel schaffen.
 

cde

**verwirrt**
Ich find Köln doof :sn7 da kann ich Birgit ned abholen... :shake

Ein Freund von mir ist Eventmanager soll ich mich für euch mal umhören?

PS: Micha wenn du irgendwie hilfe brauchst, dann sag bescheid...
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Danke für das Angebot. Ich komme ggf. darauf zurück. Frag bitte Deinen Freund, welchen Rabatt er raushandeln kann beim Hotel und in der Gaststätte.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von kamial
Ich find Köln doof :sn7 da kann ich Birgit ned abholen... :shake

Ein Freund von mir ist Eventmanager soll ich mich für euch mal umhören?

PS: Micha wenn du irgendwie hilfe brauchst, dann sag bescheid...

warum kannst du mich net abholen du musst doch bei mir vorbei wenn du nach Kölle fährst......
f055.gif
 
Oben