Frage -  Grösstes EF-CT aller Zeiten?

Wo soll das CT sein?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von Micha
Original von melodiechan
lol.. wenn ich nicht unerwünscht wäre, würde ich mir das glatt durch den kopf gehen lassen, habe ja sommerferien :wm3:

Müssen Jugendliche unter 16 nicht um 22 Uhr verschwunden sein? Du könntest ja das Mutti-Tagesprogramm mitmachen.

wieso ich werde in einem monat 18 : drink
 
S

sanne

Guest
Ich bin über 18 und würde ohne Kinder kommen.

Ich kann nichts versprechen, deshalb auch keinen bestimmten Termin zusagen, aber eher Frankfurt - Köln wahrscheinlich nicht.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich bin auch für Frankfurt.... sanne, vielleicht hol ich dich ja wieder ab? :gap ;-)
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wenn es schon DEFINITIVE Zusagen mit Hotelwunsch gibt, dann bitte per PN an mich, damit ich die Koordination beginnen kann.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hab den Termin doch noch frei.

Hat sich denn schon jemand angemeldet?

Ich würd schon gerne kommen.

LG :bye:Cordu die mit Sicherheit nicht wieder Taxifahrer spielt :shake
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ach ja, noch was.

Ich hätte gerne sobald wie möglich Gewissheit ob das CT stattfindet. Man müsste mich dann aber bitte vom Hbf Köln abholen, das dürfte doch hoffentlich kein Problem sein.

Wenn ich zeitnah bei der Bahn buchen könnte kostet mich die Fahrkarte nämlich nur die Hälfte und das lohnt sich wirklich.

LG :bye:Cordu
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mist mist mist ! :crying

Bin wahrscheinlich am 16.09. auf einen 100. Geburtstag (2x50 von Zwilli´s), eingeladen.
Die haben am 09.09. Geburtstag aber nu wollen sie am 16. feiern. :wand
Genau kann ich es aber erst sagen wenn ich die Einladung in den Händen halte. :heul2
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Micha es geht mir nicht darum wer kommt. Sondern ob es auf alle Fälle stattfindet. Zur Not auch nur mit 3 Leuten.

Die Fahrkarten kann ich nämlich nicht zurückgeben und warten bis zum Schluß kostet mich dann 65,-€ (dann muß ich nämlich den regulären Preis bezahlen).

Also findet das CT auf alle Fälle statt?

LG :bye:Cordu
 

Franky

Falke
also wenn es bei 16.09. in kölle bleibt, meine bessere hälfte sich auch durchringt und zeit hat, werde ich auch kommen. hotel? nee....nicht das. das ist ja wie deep space nine. da gibt es auch sehr gute und günstige in der city.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Herz
also wenn es bei 16.09. in kölle bleibt, meine bessere hälfte sich auch durchringt und zeit hat, werde ich auch kommen. hotel? nee....nicht das. das ist ja wie deep space nine. da gibt es auch sehr gute und günstige in der city.

achnee :-D
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich würde ja auch ganz gerne kommen - mal sehen, ob ich hier Zuhause einen Tag Urlaub bekomme. Da muss ich erstmal meinen Cheffe fragen :gap
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wie gesagt wenn Martin udn ich auch kommen dann kurzfristig aber wir brauchen auch kein Hotelzimmer wir haben Verwandte in Köln
 

cordu

Namhaftes Mitglied
So, ich hab meine Fahrkarte besorgt.

Bin allerdings schon ab ca. 14:30 Uhr in Köln.
Später ging nicht weil da schon alle Karten beim Sparpreis 50 vergeben waren.
Ich werde die Zeit schon totschlagen.
Am Sonntag fährt mein Zug dann um 11:18 Uhr wieder in Köln ab. Auch das ging leider nicht anders.

LG :bye:Cordu
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Mich würde mal interessieren wann das ganze denn losgehen soll?

Wir wollen nicht in Köln übernachten und daher stellt sich die Frage ob sich das lohnt wenn es erst abends anfängt.

Gibt es da schon konkrete Pläne???
 
Oben