Frage -  Grösstes EF-CT aller Zeiten?

Wo soll das CT sein?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich halte das auch für gut, werde Savina allerdings nicht mitbringen.

Ob ich oder wir da schlafen werden wir mal sehen, trinken kann ich ja eh nichts :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also sofern wir es schaffen hin zu fahren bleibt Alex entweder bei meiner Schwester oder aber bei Martins Eltern. Die Fahrt ist viel zu lang für ihn.
 

cde

**verwirrt**
Original von Micha
Was liliki schreibt ist völlig richtig! Jeder so wie er es gerne möchte. Es gibt keinen festen Fahrplan den man einhalten sollte oder gar müsste.

Ja aber warum machst du oder ihr denn kein Wochenende draus? Ich meine wie läuft dass ab? Wir treffen uns da am ... in ... im ... um ... wer da ist: toll, wer nicht, pech? :(

Organisiert ihr denn da nix genaueres, wie Hotel oder Programm etc. Ihr werdet doch 4 jahre, dat muss gefeiert werden :geb6

Kann man doch von der Steuer absetzen... :druecker
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von kamial
Original von Micha
Was liliki schreibt ist völlig richtig! Jeder so wie er es gerne möchte. Es gibt keinen festen Fahrplan den man einhalten sollte oder gar müsste.

Ja aber warum machst du oder ihr denn kein Wochenende draus? Ich meine wie läuft dass ab? Wir treffen uns da am ... in ... im ... um ... wer da ist: toll, wer nicht, pech? :(

Organisiert ihr denn da nix genaueres, wie Hotel oder Programm etc. Ihr werdet doch 4 jahre, dat muss gefeiert werden :geb6

Kann man doch von der Steuer absetzen... :druecker

*schluck*
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@ micha,

hätt ich nichts dagegen, ich war sehr zufrieden mit meinem Zimmer :aetsch.

Allerdings gibts Leute die sollten sich vielleicht eine Luma und nen Schlafsack ins Auto legen. Für den Fall das sie auf dem Flur nächtigen müssen :-D

LG :bye: Cordu
 
U

User2

Guest
Original von cordu
Allerdings gibts Leute die sollten sich vielleicht eine Luma und nen Schlafsack ins Auto legen. Für den Fall das sie auf dem Flur nächtigen müssen :-D

Sehr guter Tipp! :whatever :p
Nochmal gibt es sicher nicht den glücklichen Zufall, dass ein unbelegtes Zimmer offen steht.
 
U

User2

Guest
Das war doch nicht deine Schuld... die vom Hotel haben doch den Code am nächsten Tag umgestellt, weil sie nicht gerafft haben, dass der eine Teil zwei Nächte bleibt und der andere Teil nur eine Nacht.
Du vergessliches Mensch, du.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Achso, ich weiss nur noch wie wir nachts vor der Tür standen und kamen nicht rein.... wie doof das war! Und dann ging ich ums Hotel um diesen Portier aus dem Bett zu schmeissen aber der hat sich nicht nicht gemeldet.

Was dann passiert ist, weiss ich nicht mehr. Mir gings ja nicht so gut an dem Abend. :gap
 
U

User2

Guest
Ich kanns dir noch genau sagen, das erspar ich aber der Öffentlichkeit :rofl
 
B

bluemoon

Guest
Wie lustig, wenn ich bei uns im Büro sitze, kann ich direkt auf das Hotel gucken... :rofl
Also, wenn ihr nicht reinkommt oder euch den Code nicht merken könnt - wir haben ein riesiges Büro, da könnte mal ganz gut ein kurzfristiges Obdachlosenlager eröffnen...
:-D
 
B

bluemoon

Guest
zum Frühstück kannst du ja schräg gegenüber ins Hotel gehen - fällt wahrscheinlich gar nicht auf ;D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Frühstücken würde ich lieber im Zimmer. Es fällt mir schwer gute Laune zu bekommen, wenn ich schon morgens wieder die ganzen Gesichter vom Abend sehen muss.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Mal zur Erinnerung, Köln, 30.Oktober 2004...

80% der Leute auf dem Foto sind allerdings kurz nach dem CT keine Mitglieder mehr gewesen hier... 8)
 
Oben