Frage -  grrr wie krieg ik nur meine ex freundin los?

N

nightshadelady

Guest
ich bekomm glei nen dreher meine ex freundin nervt mich immer noch und die versteht niht das ich kein vertrauen zu ihr hab mehr *grml* ich sags ihr immer wieder wie kann ich es ihr am ebsten noch klar machen?
 
E

Elchen

Guest
Gar nichts klarmachen...IGNORIEREN :bldgt :bldgt :bldgt :bldgt :bldgt
 
C

Cat78

Guest
Dann leg doch einfach auf so mach ich das wenn ich mit der Person nicht sprechen möchte.
 
N

nightshadelady

Guest
hehe cat bei dir ruf ik net an fals ik mal deine nummer hab legst da bestimmt och uf :rofl
 

Jaqueline

kleiner Grisu
also , dann sag kurz un bündig, willst nichts mehr mit ihr zu tun haben und leg auf!!!
einfach konsequent sein , nicht rumdiskutieren warum und wieso? :-D
 
N

nightshadelady

Guest
wo ik erfahren hab von mener mutter das sie von mir horror geschichten erzählt hat ging ik ab wie ne rakete ...
 
C

Cat78

Guest
Original von nightshadelady
hehe cat bei dir ruf ik net an fals ik mal deine nummer hab legst da bestimmt och uf :rofl
nö wenn du mich nicht extrem ärgerst würde ich auch nicht auflegen. :-D :engel
 

Jaqueline

kleiner Grisu
kann ich mir gut vorstellen,da wär ich auch auf 180, aber des bringt nichts wenn dich über sie ärgerst , manche sind halt einfach blos doof :wand
einfach machen lassen , wenn sie meint.
kennst nicht denn spruch: ist der Ruf erst ruiniert , lebt´s sich völlig unscheniert( scheiss rechtschreibung) :ablachen
 
F

flower100

Guest
sag ihr, sie soll in ein Sackerl reden und es dir schicken...du hörst es dir wenn du Zeit hast an...... :gaehn
 

Jaqueline

kleiner Grisu
tja den wiener schmäh kenn ich noch nicht , aber der dialekt find ich schon doll wenn ich es hör, :ablachen :ablachen
@NSL

sag mal hast grad ein lachkrampf , kriegst dich gar nicht mehr ein was :inlove :hihihi
 
F

flower100

Guest
Wenn das mit dem Sackerl nichts nützen sollte....

hab ich da noch einen:

Hau dich über die Häuser du olte Schaastrommel... :angryfire


aber wie gesagt...da ist schon was für die ganz hartnäckigen :kotz:
 
Oben