Frage -  grrr wie krieg ik nur meine ex freundin los?

• Ersteller Ersteller nightshadelady
  • Erstellt am Erstellt am
N

nightshadelady

Guest
ich bekomm glei nen dreher meine ex freundin nervt mich immer noch und die versteht niht das ich kein vertrauen zu ihr hab mehr *grml* ich sags ihr immer wieder wie kann ich es ihr am ebsten noch klar machen?

Dann leg doch einfach auf so mach ich das wenn ich mit der Person nicht sprechen möchte.

hehe cat bei dir ruf ik net an fals ik mal deine nummer hab legst da bestimmt och uf :rofl

also , dann sag kurz un bündig, willst nichts mehr mit ihr zu tun haben und leg auf!!!
einfach konsequent sein , nicht rumdiskutieren warum und wieso? :-D

wo ik erfahren hab von mener mutter das sie von mir horror geschichten erzählt hat ging ik ab wie ne rakete ...

Original von nightshadelady
hehe cat bei dir ruf ik net an fals ik mal deine nummer hab legst da bestimmt och uf :rofl
nö wenn du mich nicht extrem ärgerst würde ich auch nicht auflegen. :-D :engel

kann ich mir gut vorstellen,da wär ich auch auf 180, aber des bringt nichts wenn dich über sie ärgerst , manche sind halt einfach blos doof :wand
einfach machen lassen , wenn sie meint.
kennst nicht denn spruch: ist der Ruf erst ruiniert , lebt´s sich völlig unscheniert( scheiss rechtschreibung) :ablachen

sag ihr, sie soll in ein Sackerl reden und es dir schicken...du hörst es dir wenn du Zeit hast an...... :gaehn

tja den wiener schmäh kenn ich noch nicht , aber der dialekt find ich schon doll wenn ich es hör, :ablachen :ablachen
@NSL

sag mal hast grad ein lachkrampf , kriegst dich gar nicht mehr ein was :inlove :hihihi

Wenn das mit dem Sackerl nichts nützen sollte....

hab ich da noch einen:

Hau dich über die Häuser du olte Schaastrommel... :angryfire

aber wie gesagt...da ist schon was für die ganz hartnäckigen :kotz:

Zurück
Oben