Hab ich schon erwähnt... (2012)

lilly7022

Ich wohne hier
Glückwunsch, Freddy! :druecker

... daß ich heute Kinderburzeltag hatte mit 8 halbwüchsigen Jungs :sn7
... daß ich zwischendurch überlegt habe, auszuwanderen :weg
... daß ich total erschlagen bin und demnächst im Bett verschwinden werde :sleep
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich lilly verstehen kann, dass sie Fluchtgedanken hatte.
...dass mir das im Oktober auch bevor steht.
...dass wir heute auf einem Stadtteilfest waren.
...dass mir nach 2 1/2 St. dann die Füße weh getan haben.
...dass Alex dort Schach gegen einen ehemaligen deutschen Meister gespielt hat.
...dass unser Großer sich recht gut geschlagen hat.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mein urlaub für nächsten monat erst mal vorläufig genemigt ist. Kommt drauf an was der andere Kinderladen mit den großen sagt wenn dort die Haupterzieherin wieder gesund ist.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich heute bis 16 uhr gearb eitet habe.
...dass ich aber um 18 uhr zur teamsitzung wieder da sein musste.
...dass ich in den zwei Stunden einmal halb durch berlin gefahren bin und meine gutscheine für die premiere von "Das Kind" eingelöäst habe.
...dass ich also morgen Abend nach der Arbeit mit einer Freundin ins kino gehe. :banane:
...dass ich morgen Spätdienst (bis 18 uhr) habe und wir uns an der U-Bahn bei meiner Arbeit treffen und dann hin fahren.
...dass wir aber noch ein wenig eit zum bummeln haben. :-D
...dass ich Heute bei der teamsitzung unsere neue Kitaleitung kennen gelernt habe.
...dass alle anderen ja bedenken hatten ob sie so viel umwerfen möchte.
...dass ich das ziemlich locker gesehen habe und immer sagte wartet doch erst mal ab.
...dass sie super sympatisch ist.
...dass sie gleich gesagt hat das wir gemeinsam schauen und entscheiden was und wie etwas geändert wird.
...dass es aber auch Vorgaben vom Büro gibt. (Was ja klar ist.)
...dass ich als ich zu hause ankam einen kranken mann der schon im bett lag vorgefunden habe.
...dass er Kopfschmerzen, Magenschmerzen hat und ihm übel ist.
...dass ich vermute dass ich ihn das abgegeben habe da bei mir in der Kita auch einige Kinder Magen-Darm haben.
...dass ich da aber anscheinend schon so abgehärtet bin dass es bei mir nicht ausbricht.
 

kokosaurer

Mitglied
...dass mein Grosser am Samstag seinen 6.ten Geburtstag hatte.
...dass ich schon ganz aufgeregt bin wegen der Einschulung.
...dass mein Sohn sich getraut hat heute endlich seine Haare beim Frisör kurz schneiden zu lassen!!!
...dass ich ganz traurig bin weil mein Mann zur Zeit so lange arbeitet und wir uns kaum noch sehen weil ich abends so müde bin und schon schlafe wenn er kommt.
...dass ich in 7 Stunden ganz alleine das Wohnzimmer gestrichen habe mit Ein.- und Ausräumen.
...dass ich deswegen total stolz bin,auch weils so gut aussieht.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass koko auch stolz sein kann.
...dass die Einschulung ein ganz besonderer tag ist und ich ihr und ihrer Familie einen wunderschönen tag wünsche.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich eben 2 Bewerbungen fertig gemacht habe.
...dass mein mann sie nun nur noch zur PDF umwandeln muss.
...dass ich sie dann nachher abschicke.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass die beiden bewerbungen jetzt weggeschickt sind.
...dass ich hoffe ihr drückt mir die Daumen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
lilly na ja Erzieher werden ja gesucht von daher denke ich nicht, dass ich lange warten muss.

...dass ich heute und Morgen zu Hause bin weil mein Großer krank ist und mein mann wichtige termine hat die er nicht so einfach absagen kann.
...dass ich so also nun zu meiner ersten Betreuungsentschuldigung gekommen bin.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
... das wir heute das Schrottauto von Sohnemann verkauft bekommen haben

... das das gute Stück leider Totalschaden erlitten hat.

... das das aber das kleinste Problem ist.

... das er nämlich Alkohol getrunken hatte als er das Auto schrottete.

... das er jetzt für den Weg zur Schule zwei Std. braucht wo er vorher in ca. 40 Min. da war.

... das er, wenn er zur 1. Std. hat, um 4:30 Uhr aufstehen muss

... das ich aber kein Mitleid mit ihm habe.

LG :bye: Cordu
 

Maju

Namhaftes Mitglied
...dass heute endlich das Gerüst am Haus abgebaut wurde?
...dass der Garten ziemlich zerschunden ist?
...dass er aber ohne Gerüst plötzlich so groß wirkt?
...dass wir den ganzen Nachmittag Betten zusammengebaut haben?
...dass alle drei Betten schicke Rückenlehnen haben -für noch mehr Lesespaß?
...dass die Kinderzimmer sich jetzt plötzlich in Jugendzimmer verwandelt haben?
...dass alle drei Mädels jetzt endlich zusammenpassende Möbel in ihren Zimmern stehen haben?
...dass sich die Zimmer in keiner Weise ähneln?
...dass Anna gerade in London ist?
...dass ich mich auf ihr Gesicht freue, wenn sie ihr Zimmer sehen wird?
...dass es so verdammt still ist, wenn nur zwei Kinder da sind?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich mich frage was herbstferien sind.
...dass ich in den ferien arbeiten bin.
...dass mir leider eine Kollegin die möglichkeit in den ferien Uraub zu nehmen genommen hat.
...dass ich noch 9 tage urlaub habe ihn aber dieses Jahr nicht mehr nehmen kann da die Anweisung ist, dass nicht 2 Erzieherinnin aus unserer Einrichtung gleichzeitig Urlaub haben dürfen.
...dass ich deswegen auch an den beiden Tagen zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Sylvester arbeite.
...dass ich hoffe, dass ich aber vorher endlich mal Antworten auf meine bewerbungen bekomme.
...dass ich bisher wenn ich angerufen habe und nachgefragt habe ob es schon eine Entscheidung gibt immer vertröstet wurde.
..dass aber die Bewerbungen nun schon zum teil seit 1 1/2 Monaten laufen.
 

5fachmama

Aktives Mitglied
...dass ich erfiriiiiiiiiiiiere :sn7
...dass ich zu geizig bin die Heizung an zu machen
...dass die Schupfensession begonnen hat :sick
...dass ich keine Lust zum kochen habe :weg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass bei uns die heizung noch nicht mal an ist, (muss ja an x Nächten kälter als Y Gtrad sein)
 

5fachmama

Aktives Mitglied
...dass ich heute meine Freundin im Krankenhaus besuchen war und ich jetzt ganz schön mitgenommen bin
... dass es immer die falschen trifft die schwer krank werden
... dass Mitleid die falsche Hilfe ist
... dass ich hoffe sie erholt sich wieder soweit, das sie ihre Kinder weiterhin haben :(
... dass alles scheiße ich und ich jetzt ne Runde heulen gehe ?(
 

5fachmama

Aktives Mitglied
... dass ich mich zu Tode langweile
... dass das Fernsehprogramm auch toooooootal prickelnd ist :sleep
... dass mir eine Maus abgehauen ist, ich weiß wo sie ist, aber sie dann gleich wieder weg ist, wenn ich sie fangen will
... dass ich sie mit Futter und Wasser heute nach fangen will
... dass ich sie, wenn ich sie bis Montag nicht habe, eine Lebendfalle kaufen gehe :sn7
 

kokosaurer

Mitglied
5fachmama....und Maus erwischt???Eine von unseren ist auch mal unbemerkt entwischt,leider war der Hund schneller :traene,danach haben wir Schlösser an den Käfig gemacht!

...dass meine Kleine am Wochenende Fahrradfahren gelernt hat?
...dass ich stolz bin weil sie ja erst 3,5 ist und das Fahrrad etwas zu gross für sie ist da es erst für das kommende Frühjahr bestimmt war?
...dass mein Sohn heute das erste Mal alleine in die Schule gegangen ist?
...dass ich ein leckeres Brot im Ofen habe und mich schon später auf den noch warmen Anschnitt mit etwas Butter freue :sabber
...das ich schon Feierabend habe und die Kids aber erst in 30 Minuten kommen und ich die halbe Stunde geniessen werde!!
 

Maju

Namhaftes Mitglied
...dass mir einfach nicht in den Kopf will, wie man als 5fachmama Langeweile haben kann? ;D
...dass mir an ihrer Stelle das Fernsehprogramm wurscht wäre und ich wahrscheinlich schon wie ein Stein geschlafen hätte?
... :respekt vor 5fachmama
...dass bei meiner Mama auch eine Maus im Wohnzimmer rumrannte?
...dass weder die Katze noch ihr Frauchen sie einfangen konnten?
...dass die Maus dann aber schon nach einem Tag tot in der Ecke lag?
...dass vermutet werden kann, dass sich die Maus totgelacht hat über die zwei Superjäger?
 
Oben