nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
... das es heue ohne ende schneit


... das mein Kurs abgesagt wurde wegen schlechtem wetter :heul2
 
S

silvialille

Guest
dass ich heute viel zu lang am pc gesessen habe und nun mich um mein sohni kümmere und mich beim monopoly oder flottenmanöver schlagen lassen werden muss :crying
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das Alex seit 19 Uhr im Bett liegt.
...das ich schon 7 mal bei ihm im Zimerm war weil er weint.
...das er immer noch weint.
...das ich nun aber nicht mehr rein gehe, weil sonst meine Nerven nicht mehr mit machen.
 

Lori1994

Janett
- daß ich ganz stolz auf meinen kleinen ADSler bin, der eine 2 in Deutsch bekommen (Gedicht auswendig lernen und aufsagen).

- daß ich immer noch stolz auf ihn bin, weil er sooooo schön dasTrommeln lernt im Spielmannszug. Ich könnte heulen vor Freude, weil er endlich etwas gefunden hat, worin er aufgeht.

- daß ich gestern einen wirklich schönen Abend hatte.

- daß wir heute hier klasse Wetter haben, mit Sonnenschein und Frühlingsduft. Aber es ist trotzdem saukalt!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich eben ein laaaaaanges telefonat mit meiner schwester hatte.
...das sie sich langweilt weil sie krank zu hause im bett liegt.
...das ich mich gefreut habe, sie ein wenig abzulenken.
...das ich morgen mein Brautkleid bezahlen gehen werde und dann bei ihr vorbeischaue.
 

cde

**verwirrt**
... dass wir im Schneechaos versinken :shake
... dass ich neu hier bin und mich über die vielen netten menschen hier freue!
... dass mein kleiner mit meiner Oma (seiner uroma) spazieren ist
... dass wir heute das 1. mal beim friseur mit ihm waren und ich jetzt traurig bin
... dass ich meinen sohn und meinen mann über alles liebe
... dass ich bald platze vor lauter glück
... dass ich gar nicht weiß wohin vor lauter freude und liebe! :inlove
 

Simone

Kampfhase
... dass es bei uns auch regnet und der Schnee dahin schmilzt :druecker
... dass ich endlich Frühling mit viel Grün will!!!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
... das bei uns gerade ein totales Schneechaos ist es schneit binnen 2 minuten war hier wieder alles weiß :hae?


... das ich jetzt Frühling haben will :argue
 

Micha75

Mana ich brauch mana
...das mir "Net(t)ikette und Neuerungen" und

...das mir "Mir platzt der Arsch Thread " langsamm zu lang wird. :whatever
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das Martin und ich heute Kinderfreien Abend und nacht haben.
...das meine Schwester eigentlich nur zum frühstück kommen wollte.
...das sie eben erst gefahren ist.
...das wir kurzfristig beschlossen haben heute Abend ins IMax zu gehen, da man Kinderfrei ja dann auch ausnutzen muss. :-D
 
L

liuna

Guest
...dass ich endlich wieder etwas sehe, da ich endlich beim Optiker war und jetzt wieder Linsen trage.
...dass die Welt anders aussieht, als dass ich sie die letzten 4 Jahre gesehen habe?
...dass ich heute froh bin wenn Liuna ins Bett geht und ich für mich sein kann, da Mann unterwegs ist.
...dass ich Ilona einen wunderbaren abend wünsche...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Wie meinst du das jetzt?? Der ---> :-D irritiert mich ein wenig, erinnert er mich doch an das gestrige Flaschendrehen im Chat.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich mich gerade so richtig schön ärgere.
...das ich nicht wusste, das es in berlin ein IMax und ein Cinestar IMax gibt.
...das wir natürlich beim richtigen die Karten reserviet hatten aber beim falschen standen.
...das mir das nicht aufgefallen währe, wenn die nicht die Get2Card (eine Karte auf die man viele Sachen 2:1 bekommt) abgelehnt hätten obwohl es ja eigentlich so in dem Heft was man zur karte dazubekommt gestanden hatte..
...das wir wieder nach Hause gefahren sind und ich noch mal in das Heft dieser Karte geschaut hatte und ich dann anhand der Adresse gesehen habe, dass es ein anderes ist.
...das aber beide am Potzdamer-Platz sind. :shake
...das wir nun doch einen kinderfreien Abend vergeuden, weil wir zu hause vorm Fernseher hocken uns ärgern und langweilen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das es heute den dritten Tag in folge schneit.
...das ich mir langsam überlege ob ich mir nicht ein paar langlaufskier anschaffen sollte.
...das die Stadtreinigeung mit der Schneebeseitung gar nicht mehr hinterher kommt.
...das ich endlich Frühling haben will.
...das mir der Winter auf den Keks geht.
...das man bei so einem Wetter nichts groß machen kann.
...das gestern die Einladungskarten anscheinend schon angekommen sind, da mein Onkel mich schon angerufen und zugesagt hatte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben