Traurig -  habt ihr´s gemerkt?

cheyenne

Aktives Mitglied
seit heute früh haben wir eines unserer stärksten mitglieder verloren... :(

die_stille hat sich löschen lassen. :traene
 
K

KerstinW

Guest
Ich war jetzt 4 Tage nicht hier und scheine wieder einiges verpaßt zu haben.

Es ist schade, das sich die Stille hat löschen lassen. Ich persönlich habe ihre Beiträge sehr geschätzt. Sie wird ihre Gründe haben, die ich aber leider nicht kenne.
 
F

Fay

Guest
das macht mich richtig traurig-und ist sehr schade für das Forum


hoffentlich liest und schreibt sie noch als Gast mit
 

Melle

Aktives Mitglied
Ich habe nichts gemerkt....finde es aber soooo schade!

:traene Kann sich jemand Gründe dafür denken?

LG
Melle
 
F

flower100

Guest
hab gerade den Beitrag "Virusmeldung per E-mail" gelesen, könnte mir vorstellen dass es damit zusammenhängt... ?(

hab auch schon einen Beitrag von ihr als "Gast gesehen"....

Kann aber auch total daneben liegen :schiel

:bye: Flower
 
E

Engelflügel

Guest
Original von flower100
hab gerade den Beitrag "Virusmeldung per E-mail" gelesen, könnte mir vorstellen dass es damit zusammenhängt... ?(

hab auch schon einen Beitrag von ihr als "Gast gesehen"....

Kann aber auch total daneben liegen :schiel

:bye: Flower

wo ist denn ihr Beitrag?

Ich finde sie hätte sich wenigstens hir verabschieden können. Einfach so aus dem Staub machen, ist nicht die feine Art und hätte ich ihr auch ehrlich gesagt nicht zugetraut.
 
F

flower100

Guest
wie er heißt weiß ich leider nicht....aber *susal* erzählt von ihrem Vater der leider verstorben ist..


:bye: Flower
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Oh auch ich finde es sehr schade, :traene ich habe viele Beiträge von ihr gelesen und fand sie sehr nett. Bin jetzt echt erstaunt :wow .

Ja, wenigstens verabschieden hätte sie sich doch können, einfach so ohne Begründung sich davon zu machen. ?( ?( ?( ?(

Naja, sie wird ihre Gründe gehabt haben, ich wünsche Ihr trotzdem alles Gute.

Gruß Chatgirl :bye:
 
E

Elchen

Guest
Ich kann das gar nicht fassen,und das ist das erste,was ich jetzt erfahre.....

Ich habe stille sehr gemocht und kann ihre Gründe jetzt leider nicht nachvollziehen.....


Ich bin echt traurig :traene
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Nee, das glaub ich jetzt nicht...

ich hab zwar schon gemerkt, daß Stille nicht mehr viel hier geschrieben hat, aber daß sie so plötzlich ganz hier verschwindet, hätt ich auch nicht gedacht...

Warum denn? Du läßt uns mit so vielen Fragen hier zurück, aber es ist Deine Entscheidung und wir müssen sie wohl akzeptieren. Ich hoffe, es geht Dir trotzdem halbwegs gut, es tut mir wirklich leid, dich hier zu verlieren, ich hab Deine Beiträge sehr geschätzt...

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Lebensweg und gebe die Hoffnung nicht auf, daß wir uns hier oder mal irgendwoanders wieder begegnen werden...

Alles Liebe

Carmen
 
E

Elchen

Guest
Sie ist gelöscht...das ist Tatsache.......Ich finde es auch schade..Aber hätte sie sich jetzt verabschiedet,wären ihr wahrscheinlich wieder Unterstellungen gemacht worden,sie will sich in den Mittelpunkt rücken..Das hat sie scheinbar einfach nicht gewollt..Ich bin echt unsagbar traurig...... :traene :traene
 
K

Kräuterhexe

Guest
Ich bin jetzt auch etwas daneben,hab ja auch nicht mitbekommen was immer alles so läuft.Aber ich muss sagen da fehlt schon was,wenn sie nicht mehr da ist :(
Vielleicht liebe Stille kommst du ja irgendwann wieder,dann freuen sich ganz viele ;D
 
A

AnnKathrin

Guest
Hey! :wow

Sorry, wenn ich nun auf Gefühlen herumtrampele, aber hier hat sich doch kein Familienmitglied nach Australien abgesetzt, hier hat jemand seinen Nick gelöscht! Ich bin sicher, sie bleibt uns mit ihrer Lebenserfahrung erhalten. Wisst ihr nicht mehr, dass sie selbst geschrieben hat, sie hätte einen zweiten Nick? ;-)

Also an alle: Kopf hoch!

AnnKathrin 8)
 
E

Engelflügel

Guest
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie geschrieben hat sie hätte einen zweiten Nik.

Ich habe ja auch nicht alle Beiträge von ihr verfolgt.
 
F

fussel

Guest
och ,ich finde es aber auch schade...weiss denn jemand warum sie gegangen ist???krieg hier irgnedwie null mit...
von ann kathrin:Wisst ihr nicht mehr, dass sie selbst geschrieben hat, sie hätte einen zweiten Nick?
solange dieser 2 noick nicht steph lautet... :confused
 

Melle

Aktives Mitglied
Naja, aber ihr wisst doch selbst was hier immer los ist, wenn sich jemand verabschiedet..... ;-)

Ich habe auch meist das Gefühl, dass solche Verabschiedungen nicht ehrlich sind, die Leute nur mal schauen wollen, wie die anderen so reagieren.
Denn ich wüsste nicht, wer nach einem solchen WINKEWINKE das Forum tatsächlich verlassen hat.

Wie Stille es nun gemacht hat, war´s doch voll und ganz okay. Ohne Worte, ohne Bohei, aber konsequent.

Ich finde es zwar traurig, dass sie nicht mehr hier ist, aber genau diese Gradlinigkeit mochte ich an ihr.

LG
Melle
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,wenn sie sowas zum Spaß machen würde,hätte sie nicht ihren Nick mitsamt den Beiträgen löschen lassen............. :traene
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:wow :wow :wow :wow :wow

jetzt bin ich baff! nun weiß ich auch, warum bei mir 3 pn's fehlen. die waren von der stillen...


aber warum weiß noch keiner, oder???
 
K

karinchen

Guest
Tatsächlich, sogar Stilles Beiträge sind gelöscht. ?(
Besonders leid tut es mir für die tollen Zeilen "Gedanken zu ADS" im ADS-Forum, hab sie immer wieder mal durchgelesen, war so schön geschrieben. :traene
 
Oben