Wichtig -  Hallo an alle neuen User !

U

User 5

Guest
Hallo Patricia !


Herzlich Willkommen!

Ich wünsch dir viel Spass beim "durchforsten" des Forums !

:winken:
 

dat wowia

Master of the family?
Bin auch neu hier...

Hallo, ihr,
bin auch neu hier. Ich habe ja schon in einigen Foren geschrieben, aber soviel Technik ;-) ist doch neu für mich. Naja, ich gebe mein Bestes... werd's schon schnallen!! Freu mich auf euch und einen regen Gedankenaustausch!!
Liebe Grüße :lhg
Silvia
 
U

User 5

Guest
RE: Bin auch neu hier...

Hallo Silvia !

Herzlich Willkommen !

ich wünsche dir viel Spass hier bei uns !

Falls du dennoch Fragen zum Forum hast kannst du mir gerne eine PN schicken, ich helfe gerne weiter!
 
Y

yang17

Guest
Avatar

Hallo an alle,
möchte gern ein Avatar in mein Profil setzen - wo finde ich welche und wie geht das?
LG aus Ostgroßefehn - Ostfriesland
Ines
 
U

User 5

Guest
RE: Avatar

HI!

Herzlich Willkommen erstmal.


Avatara kannst du einsetzen in dem du oben auf den grauen Button "profil" gehst.

Dort dann auf Avatara klickst.
Das EF stellt viele, nein sehr viele ;-) Avatara zur Verfügung.
Wenn du davon eines aussuchst musst du es nur anklicken und unten dann speichern.

Möchtest du ein eigenes hochladen musst du zuerst auf "ja" und dann dein Avatar hochladen.


ich hoffe geholfen zu haben!
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Du kannst auch ein EIGENES Bild als Avatar verwenden - sehr gut, wenn Dir die vorgegebenen Avatare nicht zusagen. Aber alle Achtung... es darf die Größe von 100x100 Pixeln nicht überschreiten.
 

jogurette

Neues Mitglied
Hallo! Ich bin auch neu hier. Hab durch Zufall Euer Forum entdeckt. Es ist sehr vielseitig. :druecker Ihr habt viele Avatare zur Auswahl. Doch ehrlich gesagt finde ich sich durchweg ziemlich scheusslich ... Ansonsten werde ich öfter bei Euch rein schauen.

Bis bald
Sandy :sonne
 
P

papalagi

Guest
:-Dtach Sandy... dann lad dir doch selber eins runter 8)

LG
Bea
 
U

User 5

Guest
Hallo Sandy!


Herzlich Willkommen!


Bei den Avataren sind wirklich sehr viele, und ich denke für jeden Geschmack ist etwas dabei, auch wenn manche sehr, hm, hässlich sind ;D :rofl
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Apropos häßlich... letztes WE war ich in Sachsen und kam durch diese Stadt... wer möchte da wohnen??
 
K

Klaus

Guest
Och, wenn man mir da eine passende (nicht Hässliche) Villa schenkt.

LG
Klaus
 
P

papalagi

Guest
?(häää was ist denn das für eine Konversation...

Elka hat dich lediglich gefragt, wobei du Hilfe brauchst.

Was möchtest du denn Wissen, oder wobei brauchst du Hilfe?


:-DLG
Bea
 
M

Maria26

Guest
ich hab das falsch verstanden tut mir leid!
mein mann muste mir erst mahl erkleren was das bedeutet!
VORSICHT AUSENGELENDER!
mein deutsch ist nicht perfekt bitte um verstendnis Danke!
 
P

papalagi

Guest
:rofldu hast echt gemeint sie fragt dich ob dein Schuh brennt???

Gott ist das süß :schuettel


Dann erst mal ein herzliches Willkommen hier. :sonne
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
hihi, Maria frag ruhig, werde mich bemühen, dir in verständlichem Deutsch zu antworten.

Stehe dir gern als helfender pate zur seite.
 
M

Maria26

Guest
Vielen dank! :sonne
ich habe mich mitlerweile rum geckuckt ich hoffe das ich das irgentwie
hinkrigen werde!war nett gemeint von dir!

sorry noch mal für die misverstendnis! :rolleyes:

euhere patenkind! :maldrueck
 

Caluhe

Neues Mitglied
auch neu hier

hallo,
auch ich versuche heute zum ersten mal mich hier zurecht zu finden....bisher klappt das zwar noch nicht so toll, aber: wer suchet, der findet...hoffe ich zumindest ;-))
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen euch beiden. schaut auch ruhig mal unter Patenschaften vielleicht findet ihr jemanden der euch weiterhilft. Ansonsten viel Spaß noch im Forum.
 
Oben