Wichtig -  Hallo an alle neuen User !

Mum99/00

Neues Mitglied
Bin auch neu hier!

Hallo ich wollt mich nur kurz den neuen Anhängen...
Auch ich bin neu hier.Ich heiße Isabell(24),bin zum 2.mal verheiratet und habe aus erster Ehe 2 Kinder.Dominik 10/99 und Darius 10/00.
Ich komme aus der Nähe von Idar Oberstein.

Liebe Grüße Bell
 
L

LukiMaus

Guest
Hallo! Schaue schon seit 2 Tagen bei euch rein. Mir gefällt es richtig gut hier bei euch. Habe mich jetzt auch registriert.

Wollte mich jetzt kurz vorstellen. Weiß aber gar nicht wie und wo ich schreiben kann. Kannst du mir helfen??? :verleg
 
A

Andschana

Guest
Willkommen LukiMaus,

Du kannst hier unten auf "Neues Thema" klicken und dann einen eigenen Hallo-Thread eröffnen, dann können wir Dich kennenlernen.

Ganz viel Spass
Andschana
 

uschi

auf neuen Wegen
halllo zusammen
Auch ich bin neu hier. Ich bin 30Jahre alt und seid 16 Monaten stolze Mama Von Zwillings-Jungs
:applaus
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo zusammen
Auch ich bin neu hier!
Bin dreißig Jahre und seid 16 Monaten stolze Mutter von Zwillings-Jungs! :applaus
 
U

User 5

Guest
Hallo Uschi!


Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spass, hier bei uns gibts noch einige Zwillimamas ;-)


Solltest du an einem "Paten" interessiert sein, der dir hilft dich im Forum zurecht zu finden, melde dich bitte bei mir.
 
E

elefant

Guest
Hallo an alle da draußen die gerade da sind. hab mich gerade angemeldet hier. habe aber noch gar keinen plan wie es hier los geht. wer kann mir helfen ????
 
P

papalagi

Guest
Hallo elefant,

herzlich willkommen :sonne


Was möchtest du denn wissen?

LG
Bea
 
P

papalagi

Guest
:-Dsorry.... wir sind gerade am Küche renovieren... da dauert es ein bisschen mit den Antworten.


:-DIch wäre jetzt da.
 

liane

Neues Mitglied
hallo
ich suche nette leute und mütter mit kinder dei einfach nur mal kaffee trinken wollen oder andere nette dinge machen. ich bin 30 und habe einen sohn von 4 monate und komme aus gifhorn
gruss liane :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
He Gifhorn kenne ich da wohnt mein Onkel. :-D Da ist doch das tolle Mühlenmuseum mit dem leckern Brot udn Kuchen. :tasty
Das liegt bei Braunschweig/Hanover

Liane herzlich Willkommen.
 
U

User 5

Guest
Hallo Elefant!


Herzlich Willkommen!


Um dich hier besser zurecht zu finden würde ich dir einen Patenschaft, mehr dazu HIER, empfehlen!
Oder du stellt einfach hier deine Fragen.
Bitte melde dich nochmal per PN bei mir!
 

romeo1

Aktives Mitglied
Hallo Natascha,

bin auch seit kurzem neu hier, nur nicht den Mut verlieren, es wird schon werden!

Gruß
romeo1 :bye:
 

romeo1

Aktives Mitglied
Habe gerade mal etwas in eurem Forum gestöbert.
Es ist recht bunt mit vielen Themen, hoffe, dass ich mich zurecht finden werde. Brauche ich Hilfe, melde ich mich!

Gruß
 

romeo1

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

ich muss gleich nochmals in die Tastatur greifen.
Ich habe de Eindruck, dass fast nur das weibliche Geschlecht in den Rubriken, die ich mir bisher angesehen habe, vertreten ist.
Das soll keine Beleidigung sein!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Rmeo ja es gibt hier überwiegend Frauen, aber das liegt sicherlich daran das sich auch überwiegend Frauen um die Kinder kümmern. um so mehr freut man sich wenn auch mal Vätr oder die, die es weren wollen sich hier zu Wort melden.
Lass dich nur nicht davon abschrecken. ;D
 

romeo1

Aktives Mitglied
Hallo Ilona,

ich danke dir, dass du mir Mut machst. Sicherlich hast du ins Schwarze getroffen, wenn du sagst, dass in erster Linie die Mütter die Bezugsperson für den Nachwuchs sind.
Nun, werde mal noch ein paar Tage ins Board rein schauen und mich dann entscheiden, ob es nur ein kurzer Abstecher war oder vielleicht doch mehr daraus wird.

Viele Grüße
:bye:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich hoffe du entscheidest dich doch länger zu bleiben, es ist wirklich nett und ab und an auch ganz lustig hier. Besonders Abends im Chat.
 
U

User 5

Guest
Hallo romeo!


Herzlich Willkommen!

Du hast Recht, hier sind vorwiegend Frauen. Männer sind eindeutig in der Minderheit, leider.
Ich hoffe das du dich dennoch (oder genau deshalb ;-)) entscheidest zu bleiben!
 
Oben