News -  Hartan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Also ich hab heute auch nen Hartan im Babygeschäft bestllt. Der hat drei Monate Lieferungszeit mit Unfallgarantie. Ich freu mich ja so, 550 € hat das gute Stück gekostet, ist aber wirklich schick und bin voll zufrieden damit ;-)
 

flussrose

hier und jetzt
Was hast Du für einen Hartan? Stell doch mal ein Bild rein!

Wir fahren ja auch Hartan :D, haben einen Skater. Toll ist er schon, aber eben nicht der billigste! :-D
 

yvi

Aktives Mitglied
und Hartan mit Inhalt-hab ich aber selbst gemacht und nicht dazu gekauft :ablachen
vielleicht war der deshalb billiger... :schuettel
 

flussrose

hier und jetzt
Schöner Inhalt! Der wäre auch unbezahlbar gewesen!!!
Der Wagen ist klasse! Ach scön,am Strand....ich will auch Urlaub haben!!!! :rofl
 

flussrose

hier und jetzt
@ yvi: und das Schiff ist doch die Langeoog oder?????? Hi hi, das wär ja ulkig, da machen wir seit Jahren immer Urlaub!!!! :D
 

yvi

Aktives Mitglied
:hae?
das darf nicht wahr sein,das stimmt genau!Da waren wir im Herbst und hatten einen wunderschönen Urlaub!
Hast Du schon mal auf Langeoog selbst Urlaub gemacht?
 

flussrose

hier und jetzt
Na so ein Zufall!!!!!!

Nee, auf Langeoog war ich noch nicht. Wir machen seit Jahren in Esens Urlaub, das ist ja gleich neben Bensersiel. Sind dort auch oft mit den Schiff unterwegs, aber in Langeoog haben wir immer nur angelegt bzw, haben die Rundfhrt um Langeoog mitgemacht. Wo habt Ihr denn gewohnt? Finde dort alles sehr kinderfreundlich, auch die Nordseetherme Sonneninsel. :applaus
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Kriegst du den Wagen geschenkt von der Oma, Melodie?


flussrose: Nordseetherme Sonneninsel? Ist das schön da? Und geht das mit Baby? Von hier aus ist das eine zwei-Stunden-Fahrt und klingt nach nem gutem Wochenendziel...
 

flussrose

hier und jetzt
mummla, das ist herrlich dort und geht super mit Bay! Die haben dort Familienunkleiden, richtig groß! Wenn dein Baby sitzen kann, haste da soe ien Art "Römer King" ;D Kindersitz an der Wand, mit Gurt zum anschnallen, damit Dir die Kids nicht ausbüxen wenn Du Dich umziehst - fand ich klasse!!!!

Im Bad dann haste auch Laufgitter, damit Du Dein baby da mal reinlegen kannst. Da brauchst Du keine Angst zu haben, das es ins Wasser plumpst!

Und ein tolles Plantschbecken gibt es auch!

Also ich war begeistert! Waren ja schon oft im Urlaub da und haben da auch schon babyschwimmen mitgemacht. Da durften wir mit dem Kiwa direkt ans Becken fahren! Und die Bänke zum umziehen neben dem Becken waren beheizt! Das ist aber nur in den becken so, wo sonst das babyschwimmen stattfindet, glaube ich....

Such doch mal im Net, die haben bestimmt auch eine eigene Seite, bzw, schaue unter bensersiel nach, da gibt es sicher was dazu!

Und wenn Ihr mal dort wart, dann erzähl mal wie es Euch gefallen hat! ;D
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Hallo melodiechan,
welches Modell habt ihr denn gekauft? Bekommst du das teure Stück geschenkt? Bei dem Preis könnte das ein 3rädriger (Skater) sein, oder? ?(
 

yvi

Aktives Mitglied
:sonne
Wir haben in einer Pension in unmittelbarer Nähe der Nordseetherme gewohnt.
War total klasse.Wir hatten ein eigenes Apartement.
in dem Schwimmbad waren wir auch-das erste mal,daß wir mit Max schwimmen waren. :bldgt nur passt auf der Rutsche auf Eure Nasen auf! :sn7Ich hab mir meine dort bei einem Zusammenstoß gebrochen und direkt das nächste Krankenhaus kennengelernt.

so melodiechan was ist es für einer und welche farbe hat er?


ich hab mal meine Rechnung rausgesucht,ich habe für den Wagen 285,95 und für die Tasche 79,95 € bezahlt(ges.365,90€),falls einer aus der Nähe von Düsseldorf kommt:das war bei Baby Bellmann in Hilden,da sind solche Dinge wirklich enorm billiger!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich werde 250 euro vom jugendamt bekommen und ich hoffe das ich ein bischen von meinen eltern oder den grpßeltern der väterlichen seite bekomme. ansonsten bezahl ich das selber, hab ja auch noch ein wenig auf dem Konto. Der is so teuer, weil wir alles mitgekauft haben, also auch Fusssack und Wickeltasche. Das Modell habe ich im Internet gefunden, die Farbe stimmt auch, aber nicht ganz. Gab es auch nich so wie wir ihn im Katalog bestellt haben nicht im Internet. Das ist ein Topline, auch 2005er Modell. Ab Mai können wir den wann wir wollen im Babygeschäft abholen kommen, haben bis jetzt ja nur ne Anzahlung von 150 euro gemacht. Ich hatte mich sofort in den verliebt, der hat ne irre geile Federung und ist auch sonst superklasse. Die Räder dürfen wir uns aussuchen, wir nehmen Gummi mit Luft.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Irgendwie bekomm ich das nich hin o.o
Da kommt bei meinem Bildbearbeitungsprogramm immer nur ein 1x1 Pixel fenster. Naja ist der Hartan Topline CL
 
M

Mine

Guest
soviel geld hätt ich auch gern :schiel wo kriegt man denn beim ja 250 euro? ?(

ich war mal bei ebay mit hartan am liebäugeln, aber das hat sich ja mittlerweile auch gegeben :gap
 

anie

*rauchfrei*
250€ für den Kinderwagen??????

das zusammen hat meine Freundin nichtmal für die komplette Erstlingsausstattung bekommen.


*vernuts fühlt*
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Mensch, das hört sich immer wieder seltsam an, wenn ihr über Urlaub redet, ich in Wittmund!! Ich glaube, wir Ostfriesen schätzen unsere Küste viel zu wenig!! :rolleyes:

Ich habe noch keine Kinderwagen und tu mich da auch irgendwie schwer mit!!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Oh Leute mich wundert das auch. Ich denke manchmal echt dieses Jugendamt sponsort mir das komplette Kind. Vielleicht weil das Jugendamt noch 2 Jahre der Vormund für mein Baby is? Was richtig klasse ist, will jetzt nicht angeben or so, aber ich bekomme ein komplettes Kinderzimmer bezahlt, wenn es unter 2000 € liegt, und das ist doch viiiiiel Geld oder nicht? Eine Tagesmutter wird mir bezahlt, weil ich jetzt ja doch zuhause, in unserer eigenen im hauseingebauten wohnung bleibe, meine Ausbildung wird solange gefördert bis ich aufhöre (sogar wenn ich mit 25 noch Abitur oder Studium machen will wird ne Pflegemama noch vom JuAmt bezahlt) Ich finds klasse. An Gelder bekomme ich später das normale Kindergeld (160 € oder wieviel das sind) 300 euro erziehungsgeld, und noch geld, das später der vater wieder zurückbezahlen muss, wieviel das ist weiß ich nicht aber ich denke so um die 150 euro. Also ich fühl mich irgendwie... weiß nicht. Also wenn mir das komplette Geld sonst wo hingeschoben wird und dabei geht es meiner Family finanziell noch nichteinmal so schlecht. :respekt
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich muss dazu sagen das ich meine Ausbildung AUF ALLE FÄLLE weiter mache. Ich bin jetzt auf der Realschule und ich will noch soweit kommen, das ich später einen Beruf machen kann, das ich Zuhause bin wenn das Kind da ist. Lehrerin war schon mein Traum bevor ich schwanger war :]
Mal sehen was sich so ergint, vielleicht belasse ich es auch bei Erzieherin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben