News -  Hartan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mine

Guest
melodie, jetzt lache ich aber. DU lügst hier dass sich die balken biegen und WIR sind jetzt die bösen? :lhg
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich lüge nicht. warum sollte ich wegen sowas lügen????
Ihr habt auch mal einen strang erstellt weil ich angeblich nicht schwanger sein sollte. ne ich finde das wirklich dumm und kann auch verstehen warum hier einer nach dem anderen geht. ihr könnt ja gerne machen was ihr wollt abe rmich hier als lügnerin abstempeln weil ihr sowas nicht glauben könnt finde ich nicht fair! Ich hab nur das wiederholt was da jugendamt zu uns meinte!!! aber ich äußer mich hier nicht weiter zu ich stehe dazu das ich nicht lüge. aber wenn das so weiter geht sehe ich keinen grund hier weiter mitglied in diesem forum zu sein. sorry, aber das geht mir zuweit. au revoir
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
melodiechan
Dir will keiner den Spass am schreiben nehmen . Aber ich glaube dir einfach nicht .
Meine Tochter war auch 16 als sie ihr Baby bekommen hat . Meinst du sie hätte etwas vom Amt bekommen ß Vergiss es . Wir mußten für sie aufkommen . Sie hat lediglich die Grundausstattung bekommen . Und auch nur Geld für einen gebrauchten Wagen . Und heut zu Tage bekommt man das fast auch nicht mehr . Man muß sich die Sachen GEBRAUCHT von der Diakonie oder Caritas holen .
 
M

Mine

Guest
nein melodie, du lügst. du lügst uns hier richtig an. weißt du, auch wenn mir das hier jemand übel nehmen sollte, aber ich brauch echt nix mehr von dir zu lesen, weil ich bei jedem satz angst haben muss, dass du wieder lügst.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
wie kann man denn bitte einen kinderwagen für über 500 glocken kaufen????? ?( egal ob man geld hat oder nicht..... wo bleibt denn da der sinn dahinter??

zumal ich gerad mal wieder nachgelesen habe bei stiiftung warentest, dass selbst die teuersten modelle schrott sind. bester war unter anderem ein billiger von tschibo. http://www.stiftung-warentest.de/online/kinder_familie/meldung/1191282/1191282.html

an deiner stelle, melodie, würde ich mir überlegen, was ich mit dem geld wirklich sinnvoll anfange.


niemand bekommt mit 16 mal eben 550 euro für nen kinderwagen. so ein blödsinn. wohl eher auf rechnung gekauft oder so.
ist mir eh koscher, soviel geld für nen kinderwagen :sn7 wenn man bedenkt, wielange man den nutzt und wie toll kinderwagen in wirklichkeit nur sind... hauptsache, es sieht toll von aussen aus (was auch immer toll aussehen soll an nem kiwa - rätselhaft)
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ja, das ist ja sehr schön, Wölfchen, und für das Thema können wir gerne einen "Ich verstehe nicht, wieso nicht ALLE so wie ich leben und alles so machen, wie ich es tun würde"-Strang aufmachen. Aber wenn man es bezahlen kann und Bock hat, Geld in einen guten Kinderwagen (ich kann ja auch nur von gelesenen Berichten anderer Muttis ausgehen und der Hartan schneidet da fast durchgehend gut ab) zu investieren, dann soll das weiterhin jedem überlassen bleiben und darum geht es erstmal auch nicht.


Ich will jetzt bestenfalls mal annehmen, dass melodiechan einfach mal ein bisschen angeben wollte und will das einer 16jährigen mal nachsehen. Sollte sie hier aussteigen wollen, gut, das ist natürlich ihre Entscheidung. Und deshalb schliesse ich diesen Strang jetzt mal ab. Wenn jemand noch weiter darüber reden möchte, dann darf er gerne einen Strang aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben