Susanne
Namhaftes Mitglied
wie ich seine ex hasse!!!!!!!!!!1
ihr könnt euch das nicht vorstellen...
am sonntag kriegen wir ja seine tochter.
hab ihm grad geraten, jetzt shcon mal seine ex anzumailen, damit sie sonntag nicht vergisst!
da mailt sie ihm nur, dass er sie anrufen soll.
er tut das natürlich und dann kommt der hammer:
sie gibt uns den kindersitz fürs auto nicht mehr! das sieht sie gar nicht ein! wir sollen zusehen, dass wir uns selbst einen kaufen! was soll der scheiß???? immerhin hat den kindersitz mein fruend kurz vor der trennung erst gekauft - für SEIN auto, da sie damals keinen führerschein und kein auto hatte!
ich könnt :kotz: :kotz:
am liebsten würd ich sie umbringen!
sie schmeißt uns steine in den weg wo's nur geht...
aber 'lustig' find ich das schon: sie mußte meinen freund jetzt erstmal fragen, wann er denn genau die kleine immer kriegt und wie das besuchsrecht genau aussieht!
udn sie will eine VORBILDLICHE MUTTER sein :fuckyou :fuckyou :fuckyou :fuckyou
ihr könnt euch das nicht vorstellen...
am sonntag kriegen wir ja seine tochter.
hab ihm grad geraten, jetzt shcon mal seine ex anzumailen, damit sie sonntag nicht vergisst!
da mailt sie ihm nur, dass er sie anrufen soll.
er tut das natürlich und dann kommt der hammer:
sie gibt uns den kindersitz fürs auto nicht mehr! das sieht sie gar nicht ein! wir sollen zusehen, dass wir uns selbst einen kaufen! was soll der scheiß???? immerhin hat den kindersitz mein fruend kurz vor der trennung erst gekauft - für SEIN auto, da sie damals keinen führerschein und kein auto hatte!
ich könnt :kotz: :kotz:
am liebsten würd ich sie umbringen!
sie schmeißt uns steine in den weg wo's nur geht...
aber 'lustig' find ich das schon: sie mußte meinen freund jetzt erstmal fragen, wann er denn genau die kleine immer kriegt und wie das besuchsrecht genau aussieht!
udn sie will eine VORBILDLICHE MUTTER sein :fuckyou :fuckyou :fuckyou :fuckyou