Ring frei! -  hass!!!!!!!!!

Susanne

Namhaftes Mitglied
wie ich seine ex hasse!!!!!!!!!!1

ihr könnt euch das nicht vorstellen...

am sonntag kriegen wir ja seine tochter.

hab ihm grad geraten, jetzt shcon mal seine ex anzumailen, damit sie sonntag nicht vergisst!
da mailt sie ihm nur, dass er sie anrufen soll.
er tut das natürlich und dann kommt der hammer:

sie gibt uns den kindersitz fürs auto nicht mehr! das sieht sie gar nicht ein! wir sollen zusehen, dass wir uns selbst einen kaufen! was soll der scheiß???? immerhin hat den kindersitz mein fruend kurz vor der trennung erst gekauft - für SEIN auto, da sie damals keinen führerschein und kein auto hatte!

ich könnt :kotz: :kotz:

am liebsten würd ich sie umbringen!

sie schmeißt uns steine in den weg wo's nur geht...

aber 'lustig' find ich das schon: sie mußte meinen freund jetzt erstmal fragen, wann er denn genau die kleine immer kriegt und wie das besuchsrecht genau aussieht!

udn sie will eine VORBILDLICHE MUTTER sein :fuckyou :fuckyou :fuckyou :fuckyou
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
mensch **susal** euch bleibt aber auch nichts erspart. mit dem autositz ist sie jetzt aber auch nickelig.
wie sie hat deinen zukünftigen mann nach den besuchszeiten gefragt????
hat ihre anwältin sie etwa nicht in bilde gesetzt!?!
aber wegen einem autositz, habt ihr vielleicht die möglichkeit euch einen im bekanntenkreis auszuleihen? und wie alt ist die kleine von deinem zukünftigen? da ich nicht weiss wie weit ihr weg wohnt, ich hätte vielleicht einen kindersitz für euch. meine bekannte hatte mich gefragt, ob ich jemanden wüsste der einen gebrauchen könnte, sonst schmeisst sie ihn weg.
 
E

Elchen

Guest
Kannst Du nicht schon diese Sitzkissen für sie verwenden(ich weiß jetzt leider ihr genaues alter nicht.....Die sind nämlich nicht so teuer..


Aber die Frau ist echt ein Biest,das muss ich jetzt echt mal zugeben...... :evil: :evil:
 
F

fussel

Guest
tztzt...will sie,das ihr die kleine ohne sitz durch die gegend fahrt?
unmöglich!!!frag dochmal nen nachbarin,ob sie euch den leihen kann.viel erfolg!!
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
nein fussel, sie will nicht das ihr kind ohne sitz fährt. dann kann sie sagen, sie bekommen die kleine nicht, weil das zu gefährlich ist.
 
E

Engelflügel

Guest
oh man, da könnte ich mich grad drüber aufregen.

Darf echt nicht wahr sein.

Wenn Dein Freund den Sitz gekauft hat, gehört er auch ihm.

Wie bescheuert ist die eigentlich?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, meine mutter ist heute abend extra 80km gefahren, um nen kindersitz bei meiner tante zu holen!

für ein sitzkissen ist sie leider noch zu klein. so einen sitz haben wir nämlich schon!

sie wird im dezember 3 und das wär noch zu gefährlich.

jetzt kriegen wir morgen so ne art sitzkissen nur mit rückenlehne und so...

aber den kriegen wir auch nur leihweise... woher sollen wir das geld bloß wieder nehmen?!

zuckersternchen hat es erfasst: sie will nicht, dass wir die kleine mitnehmen! das ist alles!

sie hat meinen freund nochmal 'genau' gefragt, wann er sie denn nun eigentlich kriegt... soviel interessiert sie sich für ihr kind!
mich macht das soooo krank!
allein vom verhalten der mutter her, würd ich schon sagen, dass es die kleine bei uns besser hat! tschuldigung, aber ich als unbeteiligte weiß schon mehr über die 'rechte' der kleinen wie die eigene mutter! was solln das????
zur gerichtsverhandlung bin ich auch hin! nur die mutter nicht!

irgendwie ist das doch die pure ironie!?!?!?!?
 
F

fussel

Guest
oh menno...habt ihr bei euch in der nähe einen babymarkt?oder flohmarkt?dort gibt es gut erhaltene und das günstig.oder in einem second hand shop.
wenn ihr geld über habt schaut dort doch mal nach.
das finde ich echt bescheuert von der mutter.mensch,sie soll sich doch freuen,dass dein freund sich kümmert,und das du die kleine lieb hast.das ist echt nicht überall so.naja,für dieses we hast du ja erstmal einen.frag sonst noch mal in der nachbarschaft,oder kollegen von deinem freund,ob die euch einen leihen können.einige haben ja auch 2 sitze.viel glück
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mein problem ist halt: ich weiß nicht, ab wann kinder 'nur' noch so ein sitzkissen brauchen?!
von denen hat ne bekannte mehr als genug (kein eigenes auto, aber 3 kindersitze ;D )...
ansonsten gibt's hier nix aufzutreiben. da hab ich mich schon erkundigt!
naja, notfalls muss meine mama eben einen kaufen...
aber bescheiden ist das schon: wir müssen eh jeden cent 4x umdrehn, um uns den sprit leisten zu können die kleine jetzt 4 wochen lang hintereinander zu holen... das sind pro woche ca. 300km!!!! also 1200km in den nächsten vier wochen nur um die kleine zu uns zu holen... :wow :wow :wow :wow
 
F

fussel

Guest
och menno...von wo kommst du denn?vielleicht hat jemand aus dem forum ein sitz zu verschenken
 
K

KerstinW

Guest
Hallo susal,

davon abgesehen das die Mutter der Kleinen ja wohl echt spinnt, bekommst Du wirklich gute und billige Kindersitze im Ebay. Schau doch mal rein!
Ich glaube die Sitzkissen sin frühestens ab 6 oder 8 Jahren.

Trotzdem viel Spaß am Wochenende,
Kerstin
 
F

fussel

Guest
für meinen mittleren hatte ich auch ein sitzkissen ,da war er 3,5 jahre alt.aber ich hatte son safety gurt oder wie die heissen.das ist son gelber halter für den anschnallgurt...dass soll sicherer sein.mein lütter sitzt auch noch im kindersitz.
 
F

fussel

Guest
sollte sich kein sitz finden,finde ich die idee auch klasse mit den 2€. :respekt also ich wäre dabei :)
 
F

fussel

Guest
ich hab auch heute 2 E dem drk gespendet,ich gute ich...
aber nur ,weil die tante mir auf den füssen stand.ne omma hat 1,50 gegeben,und da dachte ich ach...gibste mal 2E
meine schwiemu hat gemekert:10cent davon gehen an eine stelle und von dem rest fressen sich die drk tanten was an...und deine kiddies machen ,wenn du weiter spendest irgendwann klimpzüge am brotkasten!" :rofl hab ich gelacht...
naja,was solls.aber ich gebe dann natürlich lieber was für den sitz
 
M

Meereshexe

Guest
Die ist ja echt nicht mehr ganz frisch in der Birne,wegen eines Kindersitzes so einen Aufstand zu machen...


:wand
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wow!!!

jetzt bin ich aber echt heftigst überrascht!!!!

bin ziemlich baff und weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll....

is echt total lieb von euch...

puh... weiß echt grad net was ich sagen soll zu eurem vorschlag...

vielleicht find ich später worte...

lg
susi
 
E

Elchen

Guest
Tja,susal,dann finde mal gaaaanz schnell die Sprache wieder,denn wir wolln ja schnelllstens,daß ihr zu eurem Sitz kommt.Sicherlich willst Du die Bankverbindung nicht öffentlich bekanntmachen.Aber wenn Du magst,mich kannst Du schonmalper pn anschreiben.Ich kann online überweisen :D
Vielleicht bleibt ja auch noch Geld über für was anderes schönes für eure Kleine....Ihr habts echt verdient,bei so viel,was ihr durchmacht.und die Idee ist spitze und super und klasse..Und sogar mir fehlen die Worte,daß hier so viele was spenden wollen...Klasse :respekt :respekt :respekt
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo ihr,

finde ich super mit dem Geld sammeln, nur wie funktioniert das jetzt?
Wie kommen die 2 € zu susal?
 
D

danielad

Guest
Es kann doch jeder der Susal was spenden möchte,ihr eine PN schicken,und sie kann das dann mit der Bankverbindung antworten.

Was ich jetzt nicht weiß,wie Susals finanzielle Situation aussieht.Also bei uns ist ständig ein Konto überzogen,und wenn das bei Susal auch der Fall wäre,würde die Bank das Geld schlucken.
Ist nur so ein gedanke von mir,aber ich weiß von vielen Bekannten ,das sie auch immer im Minus sind.
Ich hoffe,es versteht irgendeiner,wie ich das meine.Kann mich immer so schlecht ausdrücken.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@danielad

ich versteh schon, was du meinst.
aber ich hab noch ein sog. 'taschengeldkonto' und kann gar nicht ins MINUS gehen.
ist wohl auch besser so, sonst wär ich schon bis über beide ohren verschuldet!
 
E

Elchen

Guest
Ich habe meine Schuldigkeit getan,Leute :engel ..Wenn ihr alle mitzieht,kann sich Susal vielleicht nächste Woche den ersehnten Sitz kaufen :applaus
 
Oben