Eilt! -  Hat wer nen Job für mich???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jennymaus36

Guest
Hallo!!!!!!!!

Ich ziehe in 1 Woche nach Münster und ich brauche einen Job.

Hat wer in Münster einen? :anbet :anbet

Du vielleicht MUTTER 34????? Du hast doch ne Firma oder?

Jenny
 
D

danielad

Guest
Hallo Jenny!

Einen Job kann ich dir leider nicht anbieten.
Hab einige Zeit n Münster gewohnt.es gibt dort einiges an Gastronomie.Die suchen eigentlich immer.Such dir doch mal aus den gelben Seiten ein paar Adressen raus,und ruf einfach an.
 
E

Engelflügel

Guest
Wünsche Dir viel Glück bei der Suche.

Und drücke ganz doll die Daumen.
 
M

mutter34

Guest
Hallo Jenny!!!!!

Wie kommst du da gerade auf mich???

Naja, ich weiß nicht ob ich für dich nen Job hätte.

Was hast du für Referenzen????

Ich habe eine Immobilien Firma. Die einzigen Jobs die du eventuell machen könntest wären:

Architekt, Immobilienmaklerin, Botin

Was hast du denn studiert? Oder welche Ausbildung hast du???

Meine Sekretärin hört zum 1.3.04 bei mir auf.
Wenn du EDV Kenntnisse hast und dich in Finanzen auskennst könntest du eventuell bei mir anfangen....


Elena :sonne
 
J

Jennymaus36

Guest
Echt??????????

Ich könnte bei dir als Sekretärin anfangen???

Ja ich habe EDV Kenntnisse und ich bin gelernte Steuerfachgehilfin und ich kenne mich daher mit Finanzen aus....

Ich bin noch heute Abend in Münster!!!!!!

Kann ich bei dir vorbeikommen?

Muss ich was mitbringen?????
Jenny
 
M

mutter34

Guest
Ok, sei heute Abend um 20.00 Uhr an der Adresse, die ich dir per PN noch schicke...

Bringe eine vollständige Bewerbung mit Lichtbild, dein Abschlusszeugnis und dein letztes Steuerfachgehilfenzeugnis mit...

Wenn alles gut läuft dann kannst du bei mir anfangen.....

Elena :sonne
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:applaus Super Jenny, da sieht man mal, so kanns gehen. Freut mich für dich!

Find ich echt klasse von dir mutter34, Schade dass ich nicht in Münster wohne.... ;D
 
N

nightshadelady

Guest
waaaaa wie geht sowas so schnell 8o mag auch arbeit ahben *schnief*
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hey super!!!!

Wozu ein Forum nicht alles gut ist. Find ich echt klasse von Dir Elena und Dir Jenny viel Glück beim B :winken: ewerben..
 
M

masmins Ehemann

Guest
Öhm wenn das so schnell geht versuch ich das auch mal.

Hat jemand nen Job für mich in Sachsen oder Umgebung im Bereich EDV?
Hab ne abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemelektroniker.

Als Referenz kann ich die PCs der MobilCom bringen, die habe ich gebaut und damit Maxdata raus geworfen :D
 
J

Jennymaus36

Guest
OH Gott.

Ich habe Angst.

Ich sitze in einem Internetcafe. Elena hatmicht gerade auf Handy angerufen, dass ich auch ruhig schon jetzt kommen kann. Ich bin in 20 min. bei ihr in der Firma verabredet. Ist nur 5 min von dem Internetcafe.

Sie hat eine sehr sehr nette stimme, aber trotzdem habe ich Angst. Ich habe sie ja noch nie gesehen.

Und ich kann ja auch nicht einfach hingehen und sagen: "Hi Elena"

Ich weiß das sie Himmel mit Nachnamen heißt und soll ich sagen "Hallo Frau Himmel????

Ich bin so durcheinander....

Wünscht mir Glück

Jenny :sonne
 
U

User 5

Guest
Funktioniert ja super ..... :respekt

Alles Gute für die bewerbung !!!!!!
 
K

Kuschki

Guest
Jenny da drück ich Dir mal ganz doll die Daumen das es klappt.


:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Ach,sie macht nen supernetten Eindruck..

Sei froh,so eine Chance bekommst Du gerade heutzutage nie mehr wieder!!

Ich drücke Dir die Daumen!!!!!
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo,

jetzt bin ich aber mal gespannt....

Ob sie sich gleich noch meldet und uns nicht auf die Folter spannt?

Wär ja toll, wenns klappt. So wie sich ihre Referenzen anhörten spricht ja eigentlich nichts von der Seite aus dagegen....
 
N

nightshadelady

Guest
lol wech :ablachen vieleicht ist auch der nachbar da du bist gemein aber genail
 
E

Engelflügel

Guest
bin auch gespannt.

Sie wird den Job schon bekommen.

Ich suche auch Arbeit :-D .
Arbeite zur Zeit in einem Rechtsanwaltsbüro als geringfügig beschäftigte Bürokraft in Limburg an der Lahn.
Möchte aber eigentlich da weg, weil mein Chef immer....meistens schlechte Laune hat.
Suche was für 2 Tage die Woche. Gerne auch den ganzen Tag und evt. auch an den Wochenenden oder jedes 2. Wochenende.
Was für Arbeit das ist, ist mir eigentlich relativ egal.
Bis auf eine Putzstelle, das muß nicht sein, hab das mal gemacht und da ist zu Hause die Arbeit liegen geblieben, weil ich keine Lust hatte.

:-D
 
K

kirena

Guest
Viel Glueck dir, Mami34..

Wird bestimmt was werden..Sag halt Elena, sagst du ja hier auch :)

Sieht Elena nicht so aus, wie auf dem Bild? *gruebel*

Liebe Gruesse, Kirena

(Ich suche uebrigens ein Praktikum im Bereich Geburtshilfe in Muenchen oder Berlin ;) nur mal nebenbei)
 

meanne

Mitglied
Hallo

Ich hab beim surfen ne Schöne Seite gefunden. Dakönnt Ihr genau in Eurere Heimatstadt und Umgebung( alles selbst in Landkre is aufgeteilt) nach Arbeit suchen. Also ich guck regelmässig rein , muß nämlich immer für ne Freundin von mir was suchen.

www.meinestadt.de
Ich wünsche Euch viel Glück :engel :engel :engel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben