Eilt! -  Hat wer nen Job für mich???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jennymaus36

Guest
Ach ja ich bin und bleibe auch schon in Münster.

Mein Mann und Kinder kommen Freitag nach!!!! 0)

Heut geh ich mit Elena möbel und klamotten fürs Baby kaufen....

Jenny
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Falls ich mich irre, dann tut es mir leid, aber ich glaube, Du bist ein Fake und schreibst Mutter34 und jennymaus gleichzeitig.

Ich habe Dich jetzt mal Michael gemeldet. Wenn alles ok ist, dann entschuldige ich mich ganz aufrichtig und nehme alles zurück!

Wenn Du allerdings wirklich Mist gebaut hast, dann gib es bitte zu, denn die 2 gleichen IP- Adressen bekommt Michael ganz schnell raus.

Deine Übereinstimmungen und Ausflüchte kommen mir einfach komisch vor. Deswegen habe ich auch die Fragen nach dem Treffen gestellt.
 
R

Regina 1

Guest
Ich bin bei dieser Sache auch etwas irritiert. Ich fragte mich, wie kann man soviel Privates von sich Preis geben? Wenn ich die Beiträge von Mutter 34 und Jennymaus 38 lese, kommt schon fast ein kompletter Lebenslauf raus.

Der komplette Name, der Wohnort, ihr Immo-Büro,der Beruf ihres Mannes und eben noch ne Menge andere, sehr intime Info`s.

Ich möchte Dir nichts unterstellen, wundere mich nur, das du keinerlei bedenken hast, das alles in der großen Öffentlichkeit zu schreiben. Jeder könnte sich nun, mit nicht viel Aufwand auf die Suche machen, muß ja nicht unbedingt gut sein!

Regina
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Stimmt, wenn man das alles noch mal durchliest, ist das schon etwas komisch Regina, da muss ich dir Recht geben.

Wenns nicht so ist, nix für ungut!
 
R

Regina 1

Guest
Von Halle nach Münster sind nur "900 Km"

wow, sie muß ein schnelles Auto haben

Original von Jennymaus36
Echt??????????

Ich bin noch heute Abend in Münster!!!!!!

Kann ich bei dir vorbeikommen?

Muss ich was mitbringen?????
Jenny
 
G

Gankerl

Guest
Jetzt wollen wir doch mal erst die Kirche im Dorf lassen. Es gibt nichts, was es nicht gibt. ;D
 
K

Katrin

Guest
Mir kam das gestern schon komisch vor. Ich bin froh, daß Carola da nachgehakt hat, denn es wäre schon sehr dreist, sich hier so selber in den Himmel zu loben.
 
R

Regina 1

Guest
Na wenn man schon "HIMMEL" heißt!! :D



Original von stefkawin
Mir kam das gestern schon komisch vor. Ich bin froh, daß Carola da nachgehakt hat, denn es wäre schon sehr dreist, sich hier so selber in den Himmel zu loben.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll.

Klar gibt es Zufälle, alles schon erlebt. Aber SO VIELE???? :wow

Vielleicht könnte das Elena oder Jenny oder wer auch immer mal aufklären???
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hmm.. wäre Schade, oder bin ich so naiv und passiert sowas oft?! :wow

Ich bin jetzt echt neugerig für die Erklärung!
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Jennymaus36,

herzlichen Glueckwunsch zum neuen Job. Vielleicht solltest Du aber faierweise den Usern hier, die Dich lesen und sich Gedanken machen, mitteilen, dass DU Mutter34 bist. Dann haetten alle was davon.

Warum must Du dich hier so promoten? Bekommen wir eine Antwort?

Die gesuchte IP 217.83.84.69 wurde gefunden. Letzter User mit dieser IP:

User ID: 13547

Username: Jennymaus36
 
R

Regina 1

Guest
Mensch gibt es arme Menschen ?( Da kommt man hier ins Forum, prahlt vom ertsen Tag an mit der Kohle, mit dem Supersex und noch so ein paar andere Dinge.

Mutti, jennymausi laß dir helfen, du bist krank

regina
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:wow Ich BIN zu naiv! :wow
Mutter34/Jennymause36
Meldest du/ihr dich/euch nochmal? Eine Antwort wäre schon interessant zu bekommen! Waren eigentlich beide deine Persönlichkeiten nur Fakes? Na ja, wahrscheinlich...
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich glaube nicht dass sie sich noch mal Meldet.

Das Foto war mir immer Suspekt, fragt mich nicht warum.

Toll Mutter, aber hättest du dir nicht nen anderen Namen für deine Lobeshymnen auf dich selbst aussuchen können, anstatt Jenny? :evil:
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:-D Eigentlich hat sie uns alle ziemlich schön reingelegt! :-D
Bei der unglaublichen Geschichte mit dem plötzlichen Schwangerschaft (31. Woche) von ihrem sterilisierten Mann - da sollte man eigentlich schon zweifeln.
Na ja, es war mindestens unterhaltsam! :ablachen
 
R

Regina 1

Guest
@yoricko,

es war auch unterhaltsam, aber vor allem eine vera......g X(

Hier wird oft zwischen VL und RL unterschieden. Aber bei einigen Beiträgen von ihr haben wirklich einige RL - Gefühle gegeben. Das ist enttäuschend!

Wäre nur mal interessant, ob sie sich vor lachen gekringel hat, oder ob sie wirklich nicht mehr die Realität blickt und sich dabei STARK fühlte

Regina
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Regina
Ich hoffe für sie, daß sie es als Scherz gemacht hat... Falls nicht, dann hat sie /oder er?) ein echt großes Problem. Jennymausie habe ich schon sowieso geraten eine Therapie zu machen...
 

sonjanicole

Mitglied
Vielleicht glaubt sie den Blödsinn was sie schreibt ja selbst oder ist wie Jennymaus und wäre gern wie Mutter ? :D

Hab mir auch gerade mal die Beiträge angesehen und wunder mich dass ihr jeder die Geschichte mit der Schwangerschaft so abgenommen hat .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben