Eilt! -  Hat wer nen Job für mich???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich finde es sch....das es immerwieder Leute nötig haben, sich auf Kosten anderer hier zu amüsieren, die wirklich Probleme haben und Antworten zu ihren Threads ernst nehmen.

Ich kann das nicht nachvollziehen. Finde es nicht Unterhaltsam und einfach nur zum :uebel wenn es so wie Michael sagt wirklich der Fall ist.
 
D

danielad

Guest
Ich denke sie hat echte Probleme.Beide Nicks haben sich viel mit Schlagen der Kinder beschäftigt.

Ich glaub nicht das sie mit einem der NIcks wieder kommt.Vielleicht mit einem neuen?
 
R

Regina 1

Guest
Hat mal jemand auf ihr Homepage geschaut? Zurecht gebastelt aus schönen Bildern ala Versandhaus, Werbeprospekte ?(

Wenn sie wirklich Kinder hat, dann hoffe ich, das sie sich
Hilfe suchen wird
 
R

Regina 1

Guest
Hallo Jennymaus,

du bist doch gerade online ;-) gibst du uns eine Antwort auf die Frage


Warum?
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Ich hatte mal eine Bekannte, die war da sehr extrem.
Sie hat mir ständig neue phantastische Geschichten aufgetischt:

1. Sie war von einem schwarzen Amisoldaten schwanger mit Zwillingen, hat die bei nem Autounfall verloren.
2. Sie wurde von ihrem Onkel vergewaltigt als Kind.
3. Sie hat solche Migräneanfälle, dass sie ein paarmal schon fast aus dem Fenster gesprungen wäre.
und und und....

Hab mir, nachdem ichs zuerst immer ernst genommen hatte, irgendwann eins gegrinst und auf die nächste unglaubliche Story gewartet.

Ich glaube, das kam bei ihr, weil sie sich wie ein Provinzküken vorkam (aus Kaiserslautern), die schon immer raus wollte aus ihrem Kaff und jetzt in der großen Stadt ist und sichs und allen anderen richtig beweisen muss.
Ist eine stark vereinfachte Erklärung, aber ich schiebs darauf. Obwohl die sexuelle Komponente immer sehr im Vordergrund stand, vielleicht ist ihr als Kind echt mal was in der Richtung zugestoßen....

Ich hab den Kontakt dann mit ihr abgebrochen, weil mir das zu blöd war, dass ich mich sorge und nur verarscht werde.

Genau so wirds wohl hier laufen, Mutter34 wird sich wahrscheinlich nicht mehr melden.

Grüße an alle, die sich geärgert haben ;D
 
C

Cat78

Guest
Die HP sieht wirklich aus als einen das Katalogbilder. Hatte ich noch gar nicht angeschaut na ja irgendwie ne vermutung hatte ich ja schon aber ich war mir echt nicht sicher.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Habe ich auch den Homepage gefunden... und eine Nachricht mal hinterlassen, daß wir gerne ihre Geschichte hören würden...
 
R

Regina 1

Guest
@Anna Apfel

mir fiel nur sofort ins Auge das da nur eine Bettdecke liegt. Da mußte ich dann an all ihr Sexgeschichten denken ?(

Aber zum totlachen finde ich es nicht. Niemand verbringst hier im forum so viel Zeit, um sich nur mal zu amüsieren! Und sie war auchDaueruser hier
 
R

Regina 1

Guest
Anna Apfel,

du kommst zu spät :mua


Habe das Haus um 14.15 Uhr gekauft :ablachen
 
D

danielad

Guest
Ich denke auch,das sie dringend Hilfe bräuchte.Sowas macht doch keiner,einfach so.
 
J

Jennymaus36

Guest
Passt auf...

BITTE LEST ES GANZ DURCH

Ich bin Jenny und ich bin Elenas Schwester...

ALLE Inormationen hier über Elena stimmen, sie hat sie nur nicht geschrieben.
Meine Schwester wusste bis gerade nichts davon. Ich lebe vorüberghend bei Elena nd habe ihren Nick missbraucht. Mutter34 ist eine ehrliche Frau, ich bin nur eifersüchtig.

SIE hat immer alles gehabt. Sie wurde geliebt, ich nicht. Sie hat einen tollen Mann abbekommen, ich nicht. Sie hat Glück mit ihrem Geld ich nicht.

Elena hat sich hier angemeldet. Sie hat die ersten paar Threads hier selbst verfasst.

Dann hat Elena mich von der Straße eingesammelt. Ich bin bei ihr eingezogen und ich habe durch zufall endeckt, dass elena unter "Favoriten" elternforen.de drin hatte.
Ich bin drauf gegangen. Daneben stand ein Zettel mit: Mutter 34 und dann ihr Passwort. Ich bin drauf gegangen und habe endeckt, dass sie hier akzeptiert wird.

Es tat mir so weh, dass meine Schwester mal wieder was hatte was ich nicht hatte.

Ich habe mich also auch angemeldet. (Von ihrem Rechner)

Ich wollte das auch ich mal Freunde kriege....

Elena hat das nie gemerkt.

Vor zwei Tagen ist sie weggefahren. In den Urlaub....

Ich habe das ausgenutzt und habe diesen Thread hier rein gesetzt.

Ich wollte wissen wie man sich fühlt wenn man etwas gutes für einen Menschen tut.

Elena ist heute wiedergekommen und ich habe ihr alles gebeichtet.

Elena besorgt mir einen Therapieplatz.

Bitte glaubt mir dieses einemal!!!!!
:anbet

Elena gibt es. Sie ist meine Schwester. Bitte verurteilt jetzt nicht sie, sondern mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Schuld. Elena hat nichts damit zutun. Sie hat sich hier ehrlich angemeldet und ist mit guten absichten hier....

Glaubt mir...

Und noch was: Alles was Elena jemals sagte, stimmt. Sie ist schwanger. Deshalb ist sie auch weggefahren, weil sie Ruhe braucht um dieses zu verarbeiten. Sie hat es euch auch geschrieben, aber ich habe es gelöscht.

Glaubt mir.....

Elena lebt. Sie ist aus Fleisch und Blut.

Ich auch aber ich habe mächtige Probleme.....

Es tut mir leid und bitte bitte bitte glaubt mir, dass Elena ein guter Mensch ist.

Ich bin nicht gut. Ich habe es nur nie begriffen, warum sie schon als Kind immer beliebter war als ich....


Ich bin Jenny und meine Schwester ist Elena ud ich bin ein Fake von mir selber...

Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch bitte schnell.

Elena meldet sich auch bald und sie wird weiterhin alles aufklären
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Vielleicht irgendwann unter einem anderen Nick?!

Wenn man sich hinter so einem Traumland verstecken muß, muß sieaber wirklich ein armes Würstchen sein! Bei Jennymousie hatte ich sowieso den Eindruck, ähnlich wie du Dani, besonders bei den Thread über Kinderschlagen... Na ja, bin ich wieder mal erinnert, das es hier nicht das RL!
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Da hat uns jemand ganz schön vera.....

Finde ich nicht gut. Jetzt werden ich wohl in Zukunft sehr vorsichtig sein mit dem was ich glaube.
Für mich ist es das erste Mal, daß ich sowas erlebe. Obwohl mir schon bewußt ist, daß es sein kann daß sich jemand einen Scherz erlaubt.

Schade. Die Nächsten sind dann diejenigen die darunter zu leiden haben.

Vielleicht bringt sie ja den Mut auf und versucht uns zu erklären warum sie das gemacht hat.


:bye: Cord :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben