Eilt! -  Hat wer nen Job für mich???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tuvalu

Guest
Mal jemand daran gedacht, dass es vielleicht kein böser Vorsatz ist, sondern mehr die Umsetzung eines versteckter Wunsch? Die ganze Sache war gar nicht so schlecht konstruiert. Eine ganze Welt, die zunehmend komplexer wurde. Eine schöne gut gestellte Familie mit schönen Menschen und einigen Problemchen. Ein schönes normales angenehmes Leben halt. Vielleicht ist es genau dass was sich der User hier aufbauen wollte. Aber es war eben doch nur konstruiert und jetzt ist die Phantasie in sich zusammengebrochen.
 
D

danielad

Guest
Tut mir leid,jennymaus,aber das glaube ich dir nicht.

Erzähl doch einfach die Wahrheit,und vielleicht können wir sogar helfen,abe so?
 
R

Regina 1

Guest
Jaaa, bis zum Schluß!!! Doch es fällt mir noch schwerer, dir das zu glauben
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Wie heißt das schöne Sprichwort:
"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht."

Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ICH nehme da nichts mehr ernst.

Hast Du Dir selbst verspielt, wer auch immer Du sein magst.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@franky
Ein Arzt gegen schlechtes Gewissen? Ein Gewissenkinologe? Ja, mein Fachgebiet. Wie kann ich Dir helfen? :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Nö, ich glaube auch kein Wort, die Wahrheit wäre mir auch lieber. Aber das ist halt bestimmt nicht so einfach, nachdem wir monatenlang alles geschluckt haben.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von danielad
Ich hab sie mir durchgelesen,und ich glaube es so nicht.

geht mir genauso.

Und an dem von Anna Apfel zitierten Sprichwort ist was dran, das versuche ich meinem jüngsten auch immer klar zu machen....
 
J

Jennymaus36

Guest
Es ist sie reine Wahrheit

Elena ist meine Schwester und ich habe euers und auch IHR vertrauen mißbraucht........

Bitte ich weiß das ich erst recht unglubwürdig bin aber Elena sagt die Wahrheit
 
R

Regina 1

Guest
Was mich wundert................hier werden laufend irgendwelche Threads geschlossen, weil sie den falschen Ton haben


Das hier, ist doch vera......g pur.

Krank oder nicht krank, wieso dürfen Leute mit Doppelnick hier weiter posten ?(
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Regina

Ich hoffe immernoch, daß für der/die Schreiber/in es ist nicht wie im RL... Eine gespaltene Persönlichkeit wäre dann doch ein harter Nuß. 8o
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Warum gibt es denn dann jetzt keine Bilder vom Zuhause mehr? Das war doch von Elena. Ist das jetzt auch weg?
 
D

danielad

Guest
Jennymaus ,sicher hast du Probleme,aber du solltest dazu stehen.

Diese Homepage,ein absoluter Gag.Deine Schwester ist eine Geschäftsfrau,und hat so eine Homepage?Wo ist die ihrer Tollen firma.Im ganzen Internet nicht zu finden.
Immobilien Himmel?
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Es wird bunt langsam Maus, aber gut spielen wir mit ein bißchen... Sag mal für Elena, daß sie auch mal was schreiben könnte...
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
interessant, interessant, richtig carola!

Naja, vielleicht wars einfach nicht mehr repräsentabel genug (kann nicht anstinken gegen mein Sanssouci).... :evil:
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
@Yoricko:
Sie ist zu beschäftigt!!
1. Mit ihrer super laufenden Firma
2. Mit ihrem aus einer Sterilität entstandenen, aber trotzdem Wunschkind. ;D

So, und jetzt hält die böse Anna ihr Lästermaul.
 
K

Katrin

Guest
Das ist doch Alles nur noch lächerlich. :wand
Tut mir leid, mich regt das tierisch auf. :angryfire Jennymaus entweder Du sagst jetzt hier WIRKLICH mal die Wahrheit oder Dich nimmt hier niemand mehr ernst.
 
R

Regina 1

Guest
@Anna Apfel

du mußt ein posting von mir überlesen haben.

DAS HAUS GEHÖRT MIR SEIT 14.15 Uhr


Original von Anna Apfel
interessant, interessant, richtig carola!

Naja, vielleicht wars einfach nicht mehr repräsentabel genug (kann nicht anstinken gegen mein Sanssouci).... :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben