hi,
bei uns auch nichts neues. zähne scheinen auch bei uns weit entfernt. u5 haben wir nach ostern. der kleine sonnenschein dreht sich auch auf den bauch ständig und andauernd- aber das hab ich ja schon geschrieben ;-) ach ja und er hat vor ein paar tagen seine füße entdeckt.
mit brei fangen wir nächste woche an (dann issa doch glatt schon n halbes jahr (man o man das ging aber fix). habe doch tatsächlich noch n kürbis auftreiben können, so dass dann nächste woche auch erstmal babybreikoch- und einfriertag angesagt ist. ich bin schon sooooooooo gespannt, wie und iber überhaupt er das so macht. ich kanns noch gar nicht fassen, dass ich tatsächlich die 6 monate stillen durchgehalten hab (bei meinen anfänglichen problemen). ich bin gespannt, ob er dann nachts kommt (so von wegen mamakuschelbrustentzug bzw. weil brei ja nicht so sättigt wie milch)
so, noch 2 1/2 stunden dann gehts ab nach hause ins bett... ich blöde kuh hab meine abpumpflaschen zu hause vergessen und nu sitz ich hier mit megabrüsten die gleich platzen und sooo doll schmerzen.
dir knöllchen :druecker :druecker für deinen umzug. haste in der neuen wohnung gleich internet oder müssen wir erstmal auf dich verzichten? wär schade.
ach ja nochwas (wer sich errinnern kann)... meine heißgeliebten schwiegereltern haben sich für sonntag uneingeladen angekündigt. leider gab es ja mit mir seit dem riesenkrach an weihnachten, wo sie mich rausgeschmissen haben mit den übelsten beschimpfungen keine aussprache... und nu kommen sie einfach und glauben alles wäre in ordnung?! :angryfire :wand am sonntag abend muss ich mich hier bestimmt auskotzen... (sorry).
also dann, wenn wir uns vorher nicht mehr sprechen viel spass beim eier suchen!