Idee/Tipp -  heute abend 20:15, Sendung über Depressionen

E

Elchen

Guest
Ich wollte Dir nur die Daumen drücken,für Morgen,Melli....

Wann hast Du denn den Termin??
 
E

Engelflügel

Guest
ja, so hab ich auch geguckt, als er am Telefon mir die Uhrzeit sagte.

:wow
 
E

Engelflügel

Guest
nee er hat nichts gesagt.

Hab jetzt 2 mal mit ihm telefoniert. Das erste mal sagte er nur er hätte nichts frei und ich fragte, ob er sich bei mir meldet wenn was frei wird, woraufhin er nur meinte, ich solle Januar wieder anrufen.

Gesagt, getan. Und ich sagte ihm, dass ich im Dezember schon einmal angerufen hätte wegen dem Therapieplatz und er meinte nur am Mittwoch, 28. Januar um 7:30 Uhr.

Bin gespannt.
 
E

Elchen

Guest
Kannst ja dann mal scrieben,wie das erste Gespräch so war,wenn Du magst....

Ich denke an Dich Morgen..
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Melli,

würde mich auch interessieren, wie es gelaufen ist, natürlich nicht, über was Ihr geredet habt ;D
Einfach, was er meint, ob die Tabletten bei Dir schon anschlagen, usw. vielleicht kann er es als Außenstehender besser beurteilen.

Ich drück Dir die Daumen, daß alles glattgeht ;-)
 
E

Elchen

Guest
Melli,und wie wars??Kannst mir auch ne PN schreiben,wenn Du es nicht öffentlich schreiben möchtest....
 
E

Engelflügel

Guest
Ich hab Michael gebeten mir ein eigenes Forum zu öffnen für mich, dann können wir ungestört reden.
 
E

Elchen

Guest
Hey ,ich habe es gesehen,,,Wenn ich denn da rein darf :sn7 komme ich natürlich gerne mal mit Dir zum Reden da rein..... :-D
 
Oben