Heute MRT !

catherina

Aktives Mitglied
oh, wie nervig die Warterei - ich denk weiter an Euch und drück ganz fest die Daumen :druecker

LG

Catherina
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Habe gerade angerufen, zuerst musste ich kurz warten und dann sagte man mir ich soll in einer Stunde nochmal anrufen, die Ärztin hätte momentan keine Zeit.
Keine Zeit ? Ich dachte ich bekomme nur schnell eine Kurzinfo ? Ich glaube jetzt mach ich mich wieder verrückt :wand :wand :wand

Na ja, fahre erst mal Savina in den Kindergarten, hoffe die Stunde geht schnell vorbei :angst
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Na das ist ja auch ganz nett dich warten zu lassen. :shake Du fragst ja nun nicht nach nem Urinbefund! Manche haben auch ein Einfühlungsvermögen!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich platze gleich :angryfire :angryfire :angryfire

Nun sagten die im Krankenhaus mir ich soll mich an den Kinderarzt wenden, die haben den Befund dort hin gefaxt :heul2
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Dann muss der ja trotzdem dort vorliegen! Das Fax schickt das Papier ja nicht durch die Leitung!
Die spinnen doch!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich denke mittlerweile da ist was rausgekommen :crying

Beim Kinderarzt die haben das Fax und die Kinderärztin meldet sich gleich bei mir, aber ich bin jetzt gar nicht mehr in der Verfassung mit ihr zu sprechen :heul2
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Galaxie
Also das ist ja wirklich doof. Jetzt musst du bis heut nachmittag warten oder?

Ich denke das sie mich gegen Ende der Vormittagssprechstunde anruft, das wäre eigentlich jetzt so um den Dreh. Drückt mir die Daumen.

Ansonsten fahre ich nach der Logo von Savina um 14 Uhr in der Praxis vorbei.
 

usagimoon

sadness
Puh die sind echt doof. Die können dich doch nicht so warten lassen, da wird man ja verrückt vor Angst. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass nichts Schlimmes dahinter steckt.!!!!!!!!!!

LG
 

hai

Namhaftes Mitglied
das ist echt nicht nett, können wir nur hoffen das die denken ist nichts schlimmes, haben wir zeit. ohne dabei an deine gefühle und sorgen zu denken
glg steffi :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Also...............es ist ein 8 mm großer Herd zu sehen der weiter abgeklärt werden muss, am Montag haben wir in der Uniklinik Mainz einen Termin.

Er ist wohl nicht bösartig und laut Befund "nicht als suspekt" einzustufen.
 
Oben