Hibbel-Liste Folgenummer 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shana

Aktives Mitglied
Klaerchen, das sind ja gigantisch eTempanstiege die Du immer hast- neidisch guck !*lol* Vor allem dieser extreme Anstieg am 7./8. Tag nach ES das ist vielversrpechend! Bin mal gespannt Daumen sind gedrueckt!

Sagtmal Maedels, tut Euch der ES auch immer so weh! ICh wusste gestern ganz genau wann das Ei huepft naemlich um 17.18 Uhr weil es ab da dann tierisch wehgetan hatte, ich konnte fue ride naehcste Halbe Stunde kuam gerade laufen, und auch heute ist alles noch ganz wund im ganzen Unterleib! Aber wir habens genutzt, vorgestern, gestern etwa 3 Stunden vorm ES (mussten den Nachmittagsschlaf meines Sohnes nutzen weil mein Mann Abends Kartenspielen ging und siche rncit ovr Mitternacht heimgekommen waere) und natuerlich huete morgen. Bin mal gespannt!
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Und immer noch nix.....
Werde irgendwann noch total bekloppt... :wand

Tag 49 :wand :wand :wand

Werd wohl doch mal zusehen das ich noch vorm 19.10 zu meiner FA kann.
 

Bienemaus

Mitglied
Ich merk den ES auch immer ganz genau. Eigentlich bräuchte ich ja meinen Persona gar nicht, ist nur noch so zusätzlich zur Beruhigung. Hab das mit dem extremen Ziehen auch meiner FÄ gesagt, die meinte allerdings, dass dies völlig normal ist. Manche Frauen spüren das eben mehr, andere weniger.
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Oktober:

Schnickeschnack: Termin:ca. 13.10. / ÜZ: 20 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
expidited: Termin: ca.17.10. / ÜZ:19 / Kinder: 2/ FG: 3 / Alter: 30
Jaqueline: Termin: 18.10. / ÜZ: 33 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32
Shana: Termin: 24.10./ÜZ: 8/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28
Bienemaus: Termin: 28.10. / ÜZ 14 (5) / Kinder: 0/ FG: 1 / Alter: 35
engel333 Termin ca: ?? /ÜZ : 12/Kinder :0/FG : 0/ Alter :27
Grisu: Termin: 30.10. / ÜZ: 5 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42

November:
Klärchen: Termin: 05.11. / ÜZ: 3 / Kinder: 0 /FG: 0 / Alter: 24
Lenija: Termin: 07.11. / ÜZ: 18 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 29

Also Mädels, ich hab schon wieder nach 3 Wochen meine Mens bekommen, dabei hab ich den ES ganz genau um den ZT 14/15 gespürt, so ein Mist! Bin also wieder raus! :shake
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Übrigens merke ich meinen Es auch ganz genau, die Schmerzen und das Ziehen haben uns dran erinnert, doch nochmal zu Schnackseln, da wir das ja wegen der Vergiftung nicht getan hatten vorher.

Keine Chance für mich, meinen ES nicht zu bemerken, leider. Oder Gott sei Dank!
 

Shana

Aktives Mitglied
Oktober:
Schnickeschnack: Termin:ca. 13.10. / ÜZ: 20 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27**

expidited: Termin: ca.17.10. / ÜZ:19 / Kinder: 2/ FG: 3 / Alter: 30
Jaqueline: Termin: 18.10. / ÜZ: 33 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32
Shana: Termin: 24.10./ÜZ: 8/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28
Bienemaus: Termin: 28.10. / ÜZ 14 (5) / Kinder: 0/ FG: 1 / Alter: 35
engel333 Termin ca: ?? /ÜZ : 12/Kinder :0/FG : 0/ Alter :27
Grisu: Termin: 30.10. / ÜZ: 5 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42

November:
Klärchen: Termin: 05.11. / ÜZ: 3 / Kinder: 0 /FG: 0 / Alter: 24
Lenija: Termin: 07.11. / ÜZ: 18 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 29

** ueberfaellig und noch kein Ergebnis bekannt!

Honeybunny, das ist unsere Hibbelliste! Als erster steht der Nick, als 2. findest du das Datum wo die Mens erwartet wird bzw. man testen kann, ÜZ steht fuer die Anzahl der Uebungszyklen die man schon uebt, als drittes wieviele Kinder man hat, als 4. steht ob und wieviele Fehlgeburten jemand hatte, und als letztes steht das Alter der jeweiligen Person dahinter!

Ab und zu so wie bei Schnickeschnack diesmal , kann es vorkommen dass jemand gesondert ganz oben steht mit Sternchen dahinter- das heisst dass die Person ueberfaellig ist und noch nciht getestet hat bzw. wir noch nicht Bescheid wissen ob es geklappt hat oder die Mens kam!
Du kannst mir gerne Deine Daten geben dann kann ich dich einfuegen in die Hibbelliste! Es waere halt schone wenn du am Ende eines Zyklusses immer bald Bescheid gibst ob Mens oder nicht oder was los ist, weil wir hibbeln immer schrecklich mit und wenn sich dann einfach jemand nimmer meldet ist das recht schade!
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Also, bei mir ist noch nix zu sehen...
Aber ich hab Brüste, die tun furchtbar weh,
das hatte ich sonst eher selten.
Und Blähungen hab ich, kann aber gut am Tuna-Sandwich
gestern abend bei Subway gelegen haben. Waren dick rote Zwiebeln mit drauf! :-D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh klärchen. da könnte wieder ein ES sich andeuten....
schwer zu sagen, da wenig werte da sind..
ich drück dir feste die daumen
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also ich hatte im ÜZ 2 auch einen schönen Es,da wo er hingehört, so ZT 14/15. Und ich hoffe nicht, daß der Temperaturabfall heute damit zu tun hat, denn ZT 8 wäre doch sehr früh für einen ES, finde ich. Wenn dann die 2. Hälfte wieder nur 8 Tage dauert, dann krieg ich ja alle 16 Tage meine Mens, das ist dann echt z viel des Guten. :shake
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
stimmt, hatte den tag verwechselt, dachte es sei schon der 14.ZT,
ist aber der 14.10. grins.

wär echt kurz.
hast du deinen FA schon draufangesprochen?
ich würd den zyklus abwarten, und mit den werten mal zum FA
und den um rat fragen.
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also ich werde nun mal Himbitee und Frauenmantel versuchen. Wenn der Zyklus dann immer noch nicht so ist, wie er soll, dann hab ich im Dezember einen Termin bei einem neuen FA, mal sehen, was der sagt.

Wobei ich auf den Tee und die Kapseln setze, denn ich will nicht unbedingt mit Chemie anfangen. :shake
 

honeybunny

hier am routieren
@Shana

Danke für die Erklärung...
Wenn ich mir das hier alles durchlese, hört sich das bei allen sehr profimäßig an. Testet ihr jeden Monat? Ich meine das muß doch auch ins Geld gehen...
Würde dir meine Daten echt gerne geben, wenn ich welche hättte...
Habe vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt und nun kommt meine Mens wie sie will. Ich vergesse es mir auch immer aufzuschreiben und weiß nur so ungefähr wann sie wiederkommt. Echt schwer mit mir... :rolleyes:
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Ne, wir brauchen nicht testen. Durch die Temperatur und die Mens klärt sich das meist von selbst ob man schwanger ist oder nicht.

Ich würde dir raten, eine Temperaturkurve anzulegen bei 9monate.de oder wunschikinderforum.de, wenn deine Mens wieder kommt misst du jeden morgen deine Temperatur. Daran kannman dann meistens ablesen, ob und wann man einen Eisprung hatte und 14 Tage danach sollte die Mens eigentlich kommen.
 

Jaqueline

kleiner Grisu
so meine kurve sieht diesmal so aus
http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=10418&nummer=9
und mir gehts seit tagen scheise,hab neue schildrüsen tabletten bekommen die ich aber schon 18 tage nehm ,keine angst werte sind trotzdem gut,also nicht hinderlich zwegs schwangerwerden,muss sie nur höher nehmen weil wieder ein kleiner knoten sich gebildet hat und wurde da ja schon mal operiert ?( vor 8 jahren :] so und nun was komisch ist meine brustwarzen tun diesmal weh,merkwürdig,na ja werden wohl wieder mensanzeichen sein ?( X( :heul weil die kurve ist ja echt doof



liebe grüsse jaqueline :winken:
 
hallo an alle

die mwisten werden mich nicht mehr kennen war am anfang dabei habe später aufgehört mitzumachen finde es toll das es so viekle geschafft haben den andern viel glück denise
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Hallo denise!

Ich erinner mich noch an Dich!

Wie gehts Dir denn?
Übt Ihr auch noch, wie ist der Stand der Dinge???

Viele Grüße von der aktuellen "Hibbelfront"...

Schnickeschnack :maldrueck
 
L

Lenija

Guest
Ich erinnere mich nicht aber trotzdem schön dass du mal reinschaust... :gap
 
E

expidited

Guest
So,ich bin mal wieder raus :kotz:


Oktober:

Schnickeschnack: Termin:ca. 13.10. / ÜZ: 20 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
Jaqueline: Termin: 18.10. / ÜZ: 33 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32
Shana: Termin: 24.10./ÜZ: 8/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28
Bienemaus: Termin: 28.10. / ÜZ 14 (5) / Kinder: 0/ FG: 1 / Alter: 35
engel333 Termin ca: ?? /ÜZ : 12/Kinder :0/FG : 0/ Alter :27
Grisu: Termin: 30.10. / ÜZ: 5 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42

November:
Klärchen: Termin: 05.11. / ÜZ: 3 / Kinder: 0 /FG: 0 / Alter: 24
Lenija: Termin: 07.11. / ÜZ: 18 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 29
expidited: Termin:13.11 / ÜZ:20 / Kinder : 2 / FG:3 / Alter: 30
 

Jaqueline

kleiner Grisu
HAY MÄDELS; :-D

Bei mir müsst ihr den menstermin ändern,da mein eisprung diesmal später war ?( also menstermin is bei mir de 21,10.2004 und langsam werd ich nervös,obwohl ich ja weiss das die mens eh kommt meine kurve is diesmal ja net so der hammer weil ich nicht immer um die gleiche zeit gemessen hab,weil ich ja eigentlich gar nicht messen wollt :lough2 hab zwar immer gemessen nach aufwachen und vor aufstehn,aber das ist halt net so genau,lol
egal so siehts aus im moment bei mir und terapie beginn ich erst in zwei monaten weil ursachen haben sie ja keine gefunden es is alles oki bei uns....komisch.....vbin schon wieder am krübeln und wünschte es würd endlich mal klappen ?( :rolleyes:



http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=10418&nummer=9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben