Hibbel-Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Liebe Mithibblerinnen,

dies ist die Fortsetzung vom "Hibbel-Thread". Wer auch immer dort draussen auf seine Mens, oder noch besser auf das Ausbleiben derselben wartet/hofft/hibbelt, der kann sich uns anschliessen. Ihr müsst nur eure Daten 1. Termin, an dem die Mens kommen würde,
2. Übungszyklus (wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden, ausgedrückt in Monatszyklen)
3. Anzahl der Kinder
4. Anzahl Fehlgeburten
5:Alter

angeben. Das ist natürlich freiwillig, es reicht auch, wenn ihr nur einen Teil hier hineinschreibt oder nur euren Mens-Termin.

Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
webfienderl Termin:14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25

expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ:2 Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Ruhelose Seele Termin: 24.03 ÜZ: 30 Kinder: 2 Alter:27
Julilly Termin:25.03. ÜZ:5 FG:1 Kinder:0 Alter:32
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 28.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ:2 FG:0 Kinder:1
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
Mummla Termin: 06.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24


Unsere Schwangeren:

mmanke
nic
maggi1978
chayenne23


Auf speziellen Wunsch!
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Original von Eovin
Also: Kurz :angryfire und dann wieder 8) cool sein! Was meinst du?

OK, das klingt gut! ;-) Obwohl ich unseren Gruppenleiter auch jetzt noch in der Luft zerreißen könnte vor Wut... :wand :angryfire Aber "Verbotene Liebe" und ein paar Gute CDs helfen auch da Wunder. *g*
 
K

Karina

Guest
Bist du sicher das das Posting hier rein sollte, Klingon Lady? ;D
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Das mein Vorschlag so schnell umgesetzt wird, hätte ich nicht gedacht, vorallem da ich ja hier noch "neu-hibblerin" bin :-D

Meine Güte schon der 30 ÜZ , da kann ich ja bald einen Rekord aufstellen!

Ist schon verrückt da versucht man ewigkeiten eine SS zu verhindern, was bei meiner Tochter nicht geklappt hat :engel , und jetzt versucht man alles um :preg zu werden . Verückte welt !
 
K

Karina

Guest
Das ist normal. Hatte auch den Wunsch und nach 24 Monaten hat es dann endlich geklappt :] . Aber nicht aufgeben!
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
och Mensch die 24 Monate habe ich auch schon lange erreicht, und es tut sich einfach nix, das schlimme istdas hier in meiner Umgebung entweder alle ein neugeborenes haben oder aber SS sind.
Und immer die frage UNd hat es bei Euch immer noch nicht geklappt, und diese Blicke dazu, sorry zum :kotz:

Manchmal denke ich , ich sollte den KIWU einfach begraben, ich hab 2 gesunde Kid's mein "kleiner" ist 7 und wer weiß wann es klappt? Wenn er 10 ist will ich nicht wieder bei 0 anfangen !

Mal ganz nebenbei, darf ich das eigentlich hier im Thread schreiben,oder gehört das in einen anderen ?
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Noe, das passt hier rein, wo man hibbelt, da darf man dann auch jammern, eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.

Ich sollte diese Smileys benutzen, damit man merkt, dass ich das immer ganz doll nett meine, aber ich hasse diese Dinger irgendwie, bis auch das hier: :love2 , die sind so bezaubernd, dass ich einen Smiley-Nobelpreis verleihen möchte dafür!
 

Eovin

Aktives Mitglied
@ruhelose Seele
Herzlich willkommen! So wie schon Mummla vor mir: Wenns auch nur im entferntesten mit Rumhibbeln und Jammern zu tun haat gehörts definitiv hierhin!!! ;D Im übrigen Dein Name passt auch wie Faust auf Auge hierher, oder? Vielleicht solltest Du einfach pro forma den Kinderwunsch begraben, weils ja dann bei den meisten nochmal klappt...! ?(

@windsbraut
Ich glaub, das mit dem Wein ist der absolute Klassiker ja! Das schlimme ist nur, daß die anderen ja auch immer sofort das sch...önste denken :preg !

@klingon Lady
Stimmt son bißchen Schmalz hilft meistens zum abregen. Oder vielleicht sollte man auch manchmal den Gefühlen freien Lauf lassen...soll sehr befreient wirken, also...zereiß ihn, tus einfach, schadet dem Ei bestimmt genauso wenig?! :mua
 

Eovin

Aktives Mitglied
@klingon Lady
mir fällt grad ein: seinen Eiern könnts aber schon ein wenig schaden, HiHi :rofl
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Hallo!

Oh gut, dass ich Euch hier gefunden habe. Soll jetzt nur noch hier weitergeschrieben werden? Dann würde ich nämlich den anderen Thread schließen. (Nicht das jemand durcheinander kommt) Ich hoffe es gelten die gleichen Regeln, wie im anderen Thread.
 

Eovin

Aktives Mitglied
Stimmt hab mich auch schon gefragt, wie das funktioniert...wär wohl das beste den anderen zu schließen oder? Dann ist er doch trotzdem weiterhin einsehbar, nicht? ?(
Und ansonsten alles wie gehabt...find ich auch, hab keine Verbesserungsvorschläge!
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
So, der andere Thread ist geschlossen. Hier noch einmal die Regeln:

Jeder darf mitmachen!
Keine Postings , mit dem Inhalt, ihr macht Euch ja total verrückt oder ihr müsst Euch mal entspannen !
Ansonsten gelten die forumsinternen Regeln!
 

Betzy79

Unser Felix
auch noch @ruhelose Seele ein herzliches Willkommen heißen. Und das es mit Unterstützung des Hibbelthreats bald klappt mit :preg :-D

Aber find ich echt gut mit dem Hibbelthreat II, wird aber nich lange dauern, dann wird der wieder so aussehen wie der erste, bei so vielen abhängigen Hibbelthreatsüchtigen :-D aber das macht ja nix, man kann ja noch Hibbelthreat III und IV und so weiter....... machen :applaus
 

Duffel

Aktives Mitglied
Hallo meine Lieben !!
Habe Euch doch gleich auf Anhieb gefunden. Ich wollte nur nochmal schnell vorbeischauen, bevor ich jetzt in die Badewanne noch schnell hüpfe - nach diesem blöden Tag. :angst

Ich habe mir erlaubt heute einen Frühtest zu machen. Das Geld hätte ich mir sparen können. Aber - ab und zu habe ich mal ne kleine Fehlzündung im Kopf. Test natürlich negativ. Heute nachmittag bekomme ich auf einmal starke Unterleibsschmerzen. Ich dachte schon - "aha, meine Mens ist da". Ich hatte allerdings nur eine kleine Schmierblutung. Was sagt mir das: Entweder es war eine Einnistung oder ich bekomme meine Mens heute Nacht mit Pauken + Trompeten. Unterm Strich bleibt nur eins - wie immer :wand
[schild]Abwarten !!![/schild]
Ich habe mir geschworen, dass ich mir irgendwann einen goldenen Rahmen mit dem Wort "Abwarten" mitten ins Wohnzimmer hängen werde.. :sn7

Ansonsten gehts mir gut :-D

Herzlich Willkommen an die Neuen !!!

Ansonsten - sorry, ich hüpf jetzt in die Wanne und tauch ein bissel unter... und warte ab.. :gap
 

SonjaC

sunnymind
Hi Mädels!

Super Idee mit dem neuen Thread!

So wie ich uns Hibbelsüchtigen kenne, wird's aber nicht lange dauern, bis wir Hibbelthread III aufmachen müssen. ;-)

Herzlich Willkommen, ruhelose Seele!
Wenn du schon so lange übst, dann kannst du etwas gleichgesinnte Unterstützung sicherlich gut gebrauchen.
Wir hibbeln mit dir! :angst

@mummla:
Hab ich das jetzt noch im alten Thread gelesen oder schon hier? : Du hasst Smileys???!!!
Ooooch, warum denn?!
Ich finde die Dinger genial, besonders den Hibbelsmiley :angst
Naja. Jeder wie er mag. :-D

Ich für meinen Teil mache mir jetzt einen gemütlichen Restabend, trinke noch ein Gläschen Wein und gehe in nicht allzu langer Zeit ins Bett, weil ich soooo müde bin.

Was den Alkoholkonsum und andere Dinge wie z.B. schweres Heben angeht, mache ich mir übrigens keine Gedanken darüber, ob dann das gerade gesprungene Ei nicht befruchtet werden kann, oder ob ein gerade befruchtetes Ei dann wieder abgeht.
Wenn's so ist, dann ist das Ei eh nicht robust genug.
Meine Meinung.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich hab mal die Liste um die Schwangeren erweitert und für die Statistik deren Daten aufgenommen:

Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
webfienderl Termin:14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25

expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ:2 Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Ruhelose Seele Termin: 24.03 ÜZ: 30 Kinder: 2 Alter:27
Julilly Termin:25.03. ÜZ:5 FG:1 Kinder:0 Alter:32
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 28.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ:2 FG:0 Kinder:1
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
Mummla Termin: 06.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24


Unsere Schwangeren:

mmanke schwanger im ÜZ: 21 Kinder: 1 Alter: 36
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Ich glaub ich hätte mich schon viel früher einer "hibbelTruppe" anschließen sollen.
Es ist einfach schön zu wissen , das wir nicht die einzigen sind die nach Plan Herzeln ( wir tun das auch wenn uns danach ist, aber an DEN Tagen besonders)

Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt den KiWu zu begraben, habe sogar schon wieder an Verhütung gedacht, aber dann kommt gleich wieder der Gedanke, was ist wenn ich dann doch wieder will, und mein Körper dann noch weniger will, oder wie alt mein Sohn dann ist,!?!?

So jetzt hab ich genug gejammert !

Jetzt schau ich erst mal CSI-LasVegas !
 

SonjaC

sunnymind
@ Jackie:

CSI Las Vegas???? ?(
Das kommt bei mir immer mittwochs auf Vox!
Wo kommt das denn bei dir? Oder meintest du CSI Miami?
CSI LV gucke ich nämlich auch. JEDES MAL!!! :wow
Mittwochs ist mein Bügelabend und mein Mann ist beim Squash. Da bin ich die Herrin der Fernbedienung. ;-)
Wenn ich jetzt noch mit CSI Miami anfangen würde, wär's wohl ein bisschen zu viel (für ihn).
Es reicht ja schon, dass ich jeden Sonntag um kurz nach zehn Autopsie gucke und mein Mann noch nicht schlafen gehen darf, weil ich mich alleine sonst so gruseln muss. 8o
Tja, was soll ich sagen, er erträgt es mit Engelsgeduld, auch wenn er's schrecklich findet. Der Mann ist es Gold wert! :love1

So, nun verabschiede ich mich endgültig für heute ins Bett!
Grüße schläfrig!
 

Jaqueline

kleiner Grisu
an verhütung habe ich auch schon gedacht ,weil manchmal kotzt mich die warterei an und nichts passiert , aber wenn sollich dann ein zweites bekommen mann wird ja nicht jünger :heul
 

Tamara

enjoying love and life
Anschliessen

Hallo Ladies,

nun endlich darf/kann ich mich Euch anschliessen, wenn ich darf, es tut ja so gut, dass es diesen Thread gibt :)!!!

Hoffendlich nicht Mens Tag ist der 03.04.2004
ÜZ: 1
Kinder: 0
FG: 0
Alter: 23

Ich les ja schon lange mit, und beglückwünsche die, bei denen es geklappt hat, und hoffe (schon lange) für alle mit, die am hibbeln sind.

Wünsche noch eine gute Nacht und bis morgen!!!

LG
TM
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
:winken: HERZLICH WILLKOMEN TM__1980 :winken:


Jaqueline lass Dich mal :troest , Wir Jackie's als alte Übungshasen kriegen das schon hin ! Weil habe ich gerade beschlossen das alle hier im Hibbelthread
:sonne kinder sind, und :sonne kinder haben nunmal Glück, die einen früher die anderen später, ABER Glück haben wir ALLE!!!!! Das ist jetzt beschlossen !!!

@ SonjaC

Ja CSI- Las Vegas!!! Premiere machts möglich :-D jeden Tag von Montags bis Donnerstags, mein täglich CSI !!!
Gott sei dank schaut mein mann das auch wenn er zu Hause ist, wenn er da ist muß ich zwar auf Deutsch sehen ( bei Premiere kann man das umschalten ) aber damit kann ich leben!

So nebenbei LV ist eine schöne Stadt, für ein paar Tage, um sich ein paar verückte Amis anzu sehen! :engel
Wir haben dort Geheiratet.

@all

mal eine ganz blöde Frage, gibt es hier so etw wie "Steckbriefe" von den Hibblerinnen? So das man vielleicht ein wenig mehr über die Leute weiß für die man die Däumchen drückt ?
 

Duffel

Aktives Mitglied
@Ruhelose Seele + TM1980
ein nochmaliges + persönlicheres "Herzlich Willkommen" von mir.

Ich habe immer noch ganz leichte Schmierblutungen. :wand
Bis jetzt aber zum Glück noch nicht wie wenn die Mens kommt. Aber trotzdem...
Immer nur so phasenweise ein bissel. Ich hab die Hoffnung zwar noch nicht ganz aufgegeben. Aber irgendwie stelle ich mich schon ein bissel auf meine Mens ein.
Aber Moment, da war doch noch was...
[schild]Abwarten !!![/schild]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben