Hibbel-Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

expidited

Guest
Hallo ihr Lieben,

ist echt ne tolle Idee mit dem neuen Thread und leider starte ich gleich mit ner schlechten Neuigkeit:
:heul :heul :crying sie ist daaaa , meine sch.... Mens :angryfire
den Termin beim FA durfte ich jetzt auf Dienstag verschieben. Mann, manchmal denke ich nur noch ich kann nicht mehr. Das dauert aber meistens nur bis zum 5. ZT und dann wird weiter gehibbelt.
Na ja ihr könnt mich jetzt also wieder hinten ansetzen.Mein nächster NM-Termin ist der 14.04
So jetzt gehe ich noch ne Runde heulen :winken:
 

Julilly

im Urlaub
@expedited: :troest ich drück Dir weiter die Daumen, das ist jedes Mal wieder soo doof.

@duffel: :maldrueck laß den Kopf mal noch nicht ganz hängen. Wann war denn Deine FG?

@webfienderl: Ja, ich denke, das Ziehen hat auf jedenfall irgendeine Bedeutung, ich weiß nur nicht welche: Bisher hatte ich das so nicht, außer also ich schwanger war. Im letzten Monat hatte ich es auch, aber keinen ES, ich hab also die Befürchtung, da stimmt was nicht, bei mir. Termin bei meiner FÄ hab ich aber erst Anfang Mai gekriegt. Wenn es mehr zieht, geh ich zu meiner Hausärztin, und wenn ich diesmal nicht schwanger bin, wohl auch, weil dann stimmt da wirklich was nicht.

Wie fühlst Du Dich denn an? :) Ich wünsch Dir ja so sehr, daß Du schwanger bist!
 
W

webfienderl

Guest
@julilly:

warum hast du denn deinen termin erst so spät bekommen?? geht das denn gar nicht eher???
?(
ich würde mir nicht allzu viele gedanken machen. es ist doch vollkommen normal, dass man nicht jeden monat einen eisprung hat.

aber vielleicht.........vielleicht bis du schon längst in "anderen umständen" -----lass den kopf nicht hängen. :maldrueck

wie ich mich fühle?? keine ahnung.......nicht so gut......ich bin total launisch und gereizt und das bekommen leider alle zu spüren.....ich verschieb das mit dem schwangerschaftstest immer weiter nach hinten.......ich habe echt bammel davor...........nach den beiden op´s im letzten jahr hatte ich angst, dass ich keine kinder mehr bekommen kann.........ach ich weiß auch nicht.....werde den test nicht vor donnerstag machen.....bei meiner angst, eher noch später....

füher oder später werde ich es erfahren, ob schwanger oder nicht......morgen ist der tag des längsten zyklus den ich nach der op hatte. (31 tage)---letztes mal hatte ich die mens am 28.
:angst
ich hoffe sehr, dass ich schwanger bin.....wenn nicht, bleibt es dabei, dass das thema für uns erstmal auf eis gelegt wird. :angst

liebe grüße

webfienderl
 
W

webfienderl

Guest
@expidited: mensch, dass tut mir leid.........auf ein neues......neuer zyklus, neues glück :troest
 

SonjaC

sunnymind
@ expidited:
Och Mensch, das tut mir leid! :troest
Halt durch, irgendwann klappt es. Und bis es soweit ist zittern, bangen, heulen und hibbeln wir hier gemeinsam weiter!

Ich habe gerade von einer Bekannten erfahren, dass sie im August ihr zweites Kind erwartet. Das war auch hart, obwohl ich es ihr vollkommen gönne.
Ihr erstes Kind ist knapp vier Monate jünger als unser Sohn. Wir haben uns hin und wieder getroffen und ausgetauscht.
Sowohl sie als auch wir "planten" ein Geschwisterchen etwa um den zweiten Geburtstag des ersten Kindes zu bekommen.
Mein Sohn wird Anfang Mai zwei, und ich bin nichtmal schwanger. :heul

Ach Mensch, ich könnte echt gerade :kotz:
Obwohl ich ja heute Mittag hier noch geschrieben habe, dass ich nicht soooo gerne ein Dez/Jan- Kind haben möchte und alles ja sooooo entspannt sehe.
Mist!
Ein paar Stunden später sieht alles schon wieder ganz anders aus.

Liegt wohl am ES, der ja gerade bei mir stattfindet.
Bevor ihr jetzt anfangt zu jubilieren und mir das Üben empfehlt:
Daraus wird heute nix. Mein Mann liegt schon den ganzen Tag hundselend auf dem Sofa, weil er sich ein Magen-Darm-Virus gefangen hat.

:wand
Dabei hatte ich mir das alles so perfekt überlegt.
Vorgestern geherzelt; heute ES, wieder herzeln. Dann übermorgen nochmal.
Sozusagen "nach Plan", den Rest des Zyklus nach Lust und Laune.
Aber jetzt ist schon wieder alles aus dem Gleichgewicht.

Und diese Nachricht von der schwangeren Bekannten zieht mich total runter.
Dabei gönne ich es ihr so sehr und freue mich für ihre Familie!
Bekloppt, total schizophren, oder nicht?!

Diese Stimmungsschwankungen......echt ätzend!
Das kenne ich gar nicht von mir. Bin normalerweise "immer" gut drauf.
Nicht umsonst habe ich mir den Sonnen-Smiley in die Signatur gesetzt.
*seufz*
Hoffentlich ist das morgen wieder besser.

Wünsche euch allen einen schönen Abend. Wir lesen uns morgen wieder!

Grüße deprimiert ohne Grund.
 
B

Babykaetzchen

Guest
will auch hibbeln...

also da wird doch der hund in der pfanne verrückt... erst überlegen wir ob wir schwanger werden sollen ( grins mein mann und ich ) dann entscheiden wir uns dafür, decken uns ein mit persona und lh stäbchen und co... und warten auf meine tage die eigentlich seit jahren pünktlich eine woche zu früh kommen um das üben zu beginnen.... und jetzt

:wand :angryfire kommen sie einfach nicht... :crying schwangerschaft ausgeschlossen.... seufz weiss der geier warum.... normal müsste ich sie seit 13.03.2004 haben... und nix nix nix.... :angryfire

aber ich hibbel auf jedenfall mit falls ich nochmals in meinen zyklus komme :-D

lg

bk
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Sonja, wenn heute Eisprung war, dann war vorgestern mummeln doch genau richtig! Eben gerade hatte ich die lustige Vorstellung, das nächste Mal beim Mummlo einen Slip zu tragen, auf dem "Heute Eisprung!" steht.

Babykätzchen, warm welcome. Sobald Du im Rennen bist, gib uns Termin und restliche Daten. Ich persönlich bin ja der Ansicht, dass Du das PERFEKTE Alter zum Schwangerwerden hast. Kann ich nicht genau erklären, ist nur so ein Gefühl.
 

Duffel

Aktives Mitglied
Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
webfienderl Termin:14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25


elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ:2 Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Ruhelose Seele Termin: 24.03 ÜZ: 30 Kinder: 2 Alter:27
Julilly Termin:25.03. ÜZ:5 FG:1 Kinder:0 Alter:32
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 28.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ:2 FG:0 Kinder:1
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ:1 Kinder: 0 Alter:23
Mummla Termin: 07.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Duffel Termin: 11.04. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Unsere Schwangeren:

mmanke schwanger im ÜZ: 21 Kinder: 1 Alter: 36
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
 

Duffel

Aktives Mitglied
@Expidited
:troest Ich bin seit heute morgen auch 100%-ig aus dem Rennen. Meine Mens kam heute Nacht mit Pauken + Trompeten. :heul
Hibbeln wir zum nächsten Termin...

@Julilly
Ich hatte am 20.01. eine FG. Ich denke, dass mein Körper noch ein bissel braucht bis er sich eingependelt hat.

@Babykaetzchen
Herzlich Willkommen + viel Spaß (wenn man das so nennen kann) beim mithibbeln..
 

Tamara

enjoying love and life
Hallo,

vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme, das sind ja tolle Nachrichten Maggi, kann ich mir gut vorstellen, dass das Arbeiten im Moment nicht ganz so einfach ist!!!

Ein ganz festes Daumendrücken an:

MichiM (dass es noch nicht geklappt hat)
webfienderl
und
elen :anbet auf dass die Schwimmer und das Ei ihren Weg gefunden haben!!!

Und Duffel und expidited :maldrueck ich wünsch Euch was...

(CSI M & LV mag ich auch irre gerne, mein Mann hat sich schon dran gewöhnt, aber ich hab leider auch kein Premiere...)
 

Tamara

enjoying love and life
Hey Babykaetzchen auch von mir herzlich willkommen und ein letztes Mal hoffen auf die Mens :)!!!
 

micke03

Familientuning
@ expidited und duffel: :troest Auf ein neues.

@ Neue: Herzlich willkommen!

@ Julilly: Bei mir ziehts auch wie verrückt. Hab ich sonst auch nicht. Vor allem nicht 8 Tage vor der Mens (ZT 20 ist heut bei mir). Drück dir fest die Daumen, dass es ein JUHU-Ziehen ist.
 
W

webfienderl

Guest
@micke...........das wird sicherlich ein JUHUHUHU ziehen...........

....bei mir noch keine mens..........freu.....werde wohl schon heute?? testen....
 

micke03

Familientuning
@ webfienderl: Ich weiß eh nicht, wie du das so lange ausgehalten hast - nicht zu testen. Also: WAS IST LOS?????????
 

Betzy79

Unser Felix
@ die Neuankömmlinge ein herzliches Willkommen hier.

Also ich versteh das ja auch nich, wie man solang aushalten kann und nich testet. Ich würde glaube platzen vor Neugier.
Ich kann auch kaum noch die nächste Woche abwarten.....endlich Nichtmenstag :-D , hoff ich mal...

@ micke na hoffe auch ganz stark für dich, dass es geklappt hat.......postiv denken ooohmmmmmm, oooooohmmmmmm.......
 

micke03

Familientuning
@ betzy: Danke!!! Stimme mit ein OOOOOhhhhhhm OOOOOhhhhhm. Verzeih mich gleich auf den balkon und arbeite an meiner Examensarbeit weiter - natürlich unter fortwährendem ooooohhhhhhm. Mal schauen, wann die ersten nachbarn sich melden. HiHi
 
W

webfienderl

Guest
@micke : das ist gaaaaanz einfach zu erklären......bei meiner tochter war der test auch negativ.....und dann hatte ich die sache abgehakt.....hatte leichte blutungen.......und auf einmal ist der internist beim nierenultraschall abgerutscht.........und huuuuuuuch, da war ich schon fast in der 14. woche !!! :sonne


@mummla : mann ich hab echt schiss vor einem negativen ergebnis. :shake

@betzy : ich frage mich auch, ob ich noch ganz zurechnungsfähig bin. :wand :wand

und nochmal etwas peinliches : ich dachte ja ich krieg meine tage und hab mich "gestöpselt" ......und irgendwie fühlt sich das von "drinnen" total anders an......könnte das ein zeichen sein?kennt das einer von euch----*hibbel** :angst :angst :angst

@all: ist es eigentlich grundsätzlich besser mit morgenurin zu testen????
 

SonjaC

sunnymind
Hallo Ihr Lieben!

So. Nach meinem emotionalen Tiefflug gestern Abend habe ich mich wieder etwas erholt und bin wieder bei meiner allerbesten Standardlaune angelangt! :-D

@babykätzchen:
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Du wirst sehen, es tut gut, sich hier auszutauschen.
Was mich betrifft hat es einen nicht unerheblichen Suchtfaktor. ;-) Wenn ich irgendwie kann, schaue ich mindestens zweimal am Tag hier vorbei.

@mummla:
Die Idee mit der Unterhose!!! GENIAL!!!
Meinst du, zwei Tage vor ES ist also gut zum herzeln?!
Muss gestehen, dass ich im Gegensatz zu den meisten hier eigentlich nur weiß, dass man um den ES herum seine fruchtbaren Tage hat, und es da drauf ankommt. Mit Persona, LH-Stäbchen oder präzisen Berechnungen kenne ich mich gar nicht aus. Wir lassen es einfach drauf ankommen.
Danke aber nochmal, du hast mir Mut gemacht.
Außerdem geht es meinem Mann heute schon besser. Da werde ich ihn gleich heute Abend wieder in die Pflicht nehmen.
(Hoffe, du hast bemerkt, dass ich den an dich gerichteten Abschnitt extra smileyfrei gehalten habe, um deiner Abneigung entgegen zu kommen. Eigentlich würde ich ja jetzt den Grins- oder Zwinkersmiley anfügen, aber dann würde ich mir ja untreu. Aber du verstehst's auch so, gelle.)

@webfienderl:
Zitter, bibber, daumendrück! Bald musst du aber testen, sonst bekommen wir hier noch Zustände vor lauter Mithibbeln. :angst

@duffel:
:troest Wir fühlen mit dir.

@micke:
Na, dann :anbet , dass es ein Juuuuuhuuuuuuuuuuu-Ziehen ist.
Noch acht Tage bis zum NMT. Puh, da hast du ja noch ordentlich zu hibbeln.
Wir hibbeln mit. :angst

Was ist eigentlich mit Angel2411???

Wünsche euch noch einen schönen Tag. Wir lesen uns heute Abend wieder, falls ich da nicht zu beschäftigt bin. :unsch


Grüße wolkenlos!
 

SonjaC

sunnymind
Schnell noch nachschieb:

@webfienderl:

Ja, es soll besser sein, mit Morgenurin zu testen, weil dann die Hormonkonzentration am höchsten ist.
 

Betzy79

Unser Felix
@ micke mußt die nachbarn dann überzeugen, dass das ooooohmmmmm suuuperwichtig ist und das die Nachbarn jetzt auch unbeding mitmachen müssen......ohne wenn und aber....wird zwar ne ziemliche Überredungskunst bedürfen aber das schaffst duuuuu.... :-D

@sonja na dann viiiiiieel Spass beim :knutsch :D

@ webfienderl da kann ich Sonja nur zustimmen, is wegen der erhöhten Hormonkonzentration morgens im Urin. Und wegen anders anfühlen, also kann ich gar nix zu sagen, is mir noch nie aufgefallen, dass es sich mal anders angefühlt hat. Aber muß auch sagen, dass ich nie vorher "stöpsle" , erst wenn ich wirklich die Tage habe. Ist sonst so schwer vorher reinzubekommen und soll ja auch nicht gut sein.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Webfienderl: Wenn der Test negativ ist und Du trotzdem nicht Deine Mens hast, ist noch alles offen, dann war es eben zu früh. Dann halt noch warten, dann kommt entweder die Mens oder Du testest nochmal mit Morgenurin. Das musst Du natürlich selber entscheiden, da kann Dir keiner reinreden!


ABER DENKE AN UNSERE FINGERNÄGEL (abgeknabbert) und DAUMEN (blaugedrückt)!!
 
W

webfienderl

Guest
@all : ihr seid total süß.......danke für eure liebe worte............ist ja nicht ganz leicht mit mir zur zeit :engel :engel
 
W

webfienderl

Guest
@all : ich habe eben getestet und der war negativ :shake

schade, ich hatte so sehr gehofft............ich steh jetzt total neben mir und die tränen sind natürlich auch schon gelaufen......verdammt warum krieg ich denn dann meine tage nicht??
 

micke03

Familientuning
Oh webfienderl: Vielleicht ist der hcg-wert einfach noch nicht hoch genug. Es ist noch nix verloren. Teste doch am besten übermorgen oder so noch einmal und dann mit Morgenurin. Shana schreibt auch immer, dass man das auf jedenfall machen muss, selbst wenn auf der packung was anderes steht.
:troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest
Ganz viele Trostsmileys für dich - weil ich das in Worten nicht ausdrücken kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben