Hibbel-Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micke03

Familientuning
Hab mal die HCG-Liste kopiert. Welcher Tag nach ES bist du denn heute, webfienderl?


Übersichtlichere Version siehe weiter unten
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Webfienderl, morgen nochmal testen. Es ist noch alles offen (Bis auf meinen Muttermund, leider.) Also: locker bleiben (ja, ich weiss: hahahahahaha) und sich etwas lustiges vornehmen, was man macht, wenn man nicht schwanger ist (rauchen, sich vollaufen lassen, auf und ab hüpfen, sich mit ein paar fiesen Rockern anlegen, Atomkraftwerk besichtigen).
Und wenn es diesen Monat nix wahr, dann klappts halt nächsten Monat, bist ja nun wirklich nicht lange dabei. kopf hoch!
 
W

webfienderl

Guest
:crying keine ahnung, wann der Es war......ich glaube um den 3 märz rum.......also hätte der test was anzeigen müssen.....ich versteh das echt nicht........werde am falls die mens nicht kommt am we nochmal mit morgenurin testen.....ich dreh durch.....ich hatte mcih doch schon irgendwie gefreut. :crying
 
H

häsi

Guest
@ webfienderl lass den kopf nicht hängen. Das muss noch gar nichts heissen. teste wirklich noch einmal mit dem Morgenurin direkt nach dem Aufstehen. Über tag trinkt man so viel und geht auch einfach so oft auf die Toilette, das es durchaus sein kann, das du alleine deshalb schon dein pipi zu sehr verdünnt hast und der test deshalb nicht mehr anschlägt. Gerade an den ersten tagen ist der wert im Urin ja nicht soooo hoch. Da reicht es wirklich schon aus, wenn man viel getrunken hat oder oft auf dem klo war.
Ist doch noch alles drin bei dir. Vielleicht hat sich dein ES auch einfach um ein oder zwei Tage verschoben und der Hormonwert ist deshalb noch nicht hoch genug.Es gibt so schrecklich viele Gründe warum der test noch negativ war. Nicht immer heisst das, das man nicht schwanger ist. Mein erster test war auh negativ und ein paar Tage später dann sowas von positiv das ich fast umfiel.
Meine Daumen sind gaaanz dolle gedrückt und ich reihe mich mal in das oooohhhhhhhmmmmmm mit ein :anbet :anbet :anbet
 

micke03

Familientuning
Hab mal versucht, die übersichtlicher zu gestalten:

HCG-Liste
Gute SS-Tests zeigen meist erst ab einem HcG-Wert von 25 ein positives Ergebnis.

ES+............HCG-Wert

8___________ca.2

9___________ca.3______(Werte zwischen 1.40 und 5.30 normal)

10__________ca.5______(Werte zwischen 1.90 und 13.10 normal)

11__________ca.17_____(Werte zwischen 8.00 und 35.00 normal)

12__________ca.34_____(Werte zwischen 20.00 und 59.00 normal)

13__________ca.55_____(Werte zwischen 33.00 und 91.00 normal)

14__________ca.89_____(Werte zwischen 57.00 und 140.00 normal) :wow Testen

15__________ca.159____(Werte zwischen 100.00 und 252.00 normal)

16__________ca.260____(Werte zwischen 156.00 und 433.00 normal)

17__________ca.433____(Werte zwischen 276.00 und 706.00 normal)

18__________ca.700____(Werte zwischen 473 und 1033 normal)

Also Mädels, so schwer es fällt, um sicher zu gehen frühestens!!! ab ES+14 testen. Vorher verschenkt ihr nur Geld!
 
H

häsi

Guest
drei oder vier tage waren es. Dann hab ich erneut getestet gleich morgens nach dem aufstehen und siehe da kreuziger konnte das kreuz nicht sein.
Lass den Kopf nicht hängen . Solange deine Mens nicht da ist, ist noch alles drin.
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo an alle!
Ich habe gerade meine Mens bekommen und darf nächsten Monat endlich auch mithibbeln!!! :sonne
Also hier meine Daten. Es wäre toll, wenn ihr die auch in die Liste übernehmen könntet. Habe keine Ahnung wie das funktioniert.
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25

Liebe Grüße,
Michi :rofl
 

Eovin

Aktives Mitglied
@webfienderl
Kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst, aber so wie Micke und die anderen schon sagten: Du hast ja noch ne realistische Chance, die es gilt zu nutzen..also auf gehts! :troest
Und gib uns auf jeden Fall sofort bescheid, wenn du nochmal getestet hast! :angst

@all
Ich war gestern auf nem 29. Geburtstag meiner Freundin. Da hab ich mal wieder die andere Seite kennengelernt, auf der es immer noch gilt: Verhüten, was das Zeug hält. Für diese Mädels gäbe es nix abwegigeres als nun ein Kind zubekommen und irgendwie hat mich das etwas entspannt. 8) So nach dem Motto: Wir üben wenigstens schon!!!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Michi, guckst Du:

Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
webfienderl Termin:14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25


elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ:2 Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Ruhelose Seele Termin: 24.03 ÜZ: 30 Kinder: 2 Alter:27
Julilly Termin:25.03. ÜZ:5 FG:1 Kinder:0 Alter:32
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 28.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ:2 FG:0 Kinder:1
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ:1 Kinder: 0 Alter:23
Mummla Termin: 07.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Duffel Termin: 11.04. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Unsere Schwangeren:

mmanke schwanger im ÜZ: 21 Kinder: 1 Alter: 36
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
 
Angel2411 Termin: ca 13.03. ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
webfienderl Termin: 14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 25


elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20
betzy Termin: 22.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ: 1n Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03 ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Ruhelose Se Termin: 24.03 ÜZ: 30 Kinder: 2 Alter:27
Julilly Termin 25.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32
micke Termin: 27.03. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
schwalbe Termin: 28.03. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 1
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23
Mummla Termin: 07.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Duffel Termin: 11.04. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Unsere Schwangeren:

mmanke schwanger im ÜZ: 21 Kinder: 1 Alter: 36
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
 
W

webfienderl

Guest
@all : immer noch keine mensanzeichen.......ich verstehe das überhaupt nicht mehr.......habe gerade mit einer bekannten telefoniert......bei ihr waren bei beiden kindern, die tests erstmal negativ.....das eine 2 mal und das andere 3 mal.....*lach*

aber warum steht dann verdammt nochmal drauf, dass sie über 99% sicher sind?? das ist doch scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wand

heute ist schon der 32 zyklustag und so einen langen zyklus hatte ich ehrlich noch nie. ?(

unabhängig davon hatte sich, laut lh sticks, mein es auch verschoben....könnte also auch sein, dass noch nicht genug hcg im blut ist, oder??? was denkt ihr???

hab ich ehrlich noch ne chance, oder mache ich mit unnötig hoffnungen. :angst .......???????

@michi : viel spaß im er ÜZ :unsch und hibbel nicht so heftig, nicht das dass ein dann beschwipst ist....... :hihihi
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Übrigens:

""Bleib doch mal locker, dann klappt es auch!"
Jede Frau mit Kinderwunsch hat diesen guten Ratschlag schon gehört. So oft, daß er einfach stimmen muß?

Anlässlich der Tagung der Deutsche Gesellschaft für Psychosomatische Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin äußerte sich Heribert Kentenich, Chefarzt der DRK- Frauenklinik Berlin-Westend zu diesem Thema.

«Dass die Seele einen Knoten hat und es deshalb mit dem Kinderwunsch nicht klappt, ist meist nur ein Vorurteil». Die wenigen nicht-körperlichen Gründe für Sterilität lägen meist im sexuellen Bereich. Oft hätten die Frauen schlicht zum falschen Zeitpunkt Verkehr oder zu selten - etwa, weil sie ihn wegen Schmerzen unbewusst vermeiden, sagt Kentenich. Extremer Stress und hohe körperliche Belastung könnten sich hingegen körperlich auswirken, weil sie den Zyklus stören. Dies sind aber eher indirekte psychische Ursachen und entgegen der landläufigen Meinung ist der übliche Alltagsstress nicht in der Lage, den Zyklus nachhaltig negativ zu beeinflussen.

«Generell gilt: Der Arzt muss sich um die psychischen und die körperlichen Probleme seiner Patientin kümmern. Aber mit dem gut gemeinten Vorschlag mancher Freundin 'Bleib doch einfach mal locker', ist den Frauen nicht geholfen.», sagt Kentenich.

Im Rahmen einer umfassenden Betreuung ist nach Kentenich oft dann auch eine hormon-unterstützende Behandlung nötig."

Quelle: www.wunschkinder.net
 

Julilly

im Urlaub
@mummla :applaus Das kopier ich mir und sag es jedem, der mir sagt, ich soll mal locker bleiben. :)
:idee Ich denke, daß Problem ist auch, daß viele Leute irgendwen kennen, bei dem es dann eben geklappt hat, nachdem der Kinderwunsch schon aufgegeben wurde, aber wer weiß schon, wie lange die ganzen Leute, die Kinder gekriegt haben, dafür geübt haben? Das erfährt man ja meistens gar nicht. Also denken die Leute, man kriegt davon Kinder, wenn man seinen Wunsch an den Nagel hängt, weil sie nicht mitkriegen, bei wievielen Leuten es erst dann klappt, wenn sie schon lange geübt haben.

@webfienderl: Du hast gute Chancen, schwanger zu sein. Gerade, wenn sich Deine Tochter am Anfang auch "versteckt" hat - vielleicht ist es diesmal wieder so. Ich höre auch ganz oft, daß die SChwangerschaftstests viel später anspringen, als sie eigentlich sollten, keine Ahnung wieso. Auch die Liste mit HCG-WErten stellt halt Richtwerte dar: "Normal" ist definiert als der Mittelwert +-eine Standardabweichung, das sind die Mittleren 68%. Mit anderen Worten: 32 %, und das ist ein drittel aller LEute, sind nicht normal, bzw haben eben andere WErte als angegeben. Ich drück Dir weiter die DAumen :maldrueck

@duffel: das ist Deine FG ja noch ganz neu. :troest Ich rechne manchmal immer noch nach, in welchem Monat ich jetzt wäre, wenn das nicht passiert wäre.

Ich rutsch erwartungsvoll auf der Liste nach oben, gestern war hier sowas von Frühling, ich finde, das war voll das fruchtbare WEtter.
 
H

häsi

Guest
Original von webfienderl
@all : immer noch keine mensanzeichen.......ich verstehe das überhaupt nicht mehr.......habe gerade mit einer bekannten telefoniert......bei ihr waren bei beiden kindern, die tests erstmal negativ.....das eine 2 mal und das andere 3 mal.....*lach*

aber warum steht dann verdammt nochmal drauf, dass sie über 99% sicher sind?? das ist doch scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wand

heute ist schon der 32 zyklustag und so einen langen zyklus hatte ich ehrlich noch nie. ?(

unabhängig davon hatte sich, laut lh sticks, mein es auch verschoben....könnte also auch sein, dass noch nicht genug hcg im blut ist, oder??? was denkt ihr???

hab ich ehrlich noch ne chance, oder mache ich mit unnötig hoffnungen. :angst .......???????

@michi : viel spaß im er ÜZ :unsch und hibbel nicht so heftig, nicht das dass ein dann beschwipst ist....... :hihihi

Das sich dein ES eventuell verschoben hat, hatte ich ja auch schon vermutet und geschrieben. Noch ist tatsächlich alles drin. Durch den verschobenen ES ist es durchaus möglich, as noch nicht genug HCG im Urin nachweisbar ist. Warte halt einfach noch ein oder zwei tage und dann teste nochmal. Nimm einen normalen Test und keinen Frühtest die taugen meist nichts. Und das bei deiner Bekannten auch die ersten tests negativ waren spricht doch nur für meine Theorie das es vielleicht einfach zu früh war. Zumal auch mein erster test ja negativ war.
Ich drück dir gaaaaanz schrecklich dolle die Daumen und hoffe mit dir das wir hier in ein paar Tagen lesen dürfen das dein test dann positiv war :anbet
 

Clac

Clac
Hallo liebe Hibblerinnen,
hab die Nase voll von "ach des wird schon, wirsch sehn" :angryfire

deshalb würd ich gerne bei Euch mithibbeln, da brauch ich mir diesen Quatsch wenigstens nicht anhören.

Übrigens, so wies aussieht, kommt meine mens wohl morgen, der 13. gefloppte üz. :crying

Also dann, für mindestens mal die nächsten 4 Wochen auf ins fröhliche hibbeln
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Clac, willkommen.

Ich werde Dich trotzdem mal für morgen eintragen, man weiss ja nie.... Hast Du denn schon Kinder oder wird das Dein erstes?

Angel2411 Termin: ca 13.03. ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
webfienderl Termin: 14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 25

Clac Termin 19.03, ÜZ: 13 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20
betzy Termin: 22.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ: 1n Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03 ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Ruhelose Se Termin: 24.03 ÜZ: 30 Kinder: 2 Alter:27
Julilly Termin 25.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32
micke Termin: 27.03. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
schwalbe Termin: 28.03. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 1
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23
Mummla Termin: 07.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Duffel Termin: 11.04. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Unsere Schwangeren:

mmanke schwanger im ÜZ: 21 Kinder: 1 Alter: 36
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
 

Clac

Clac
Hallo Mummla,
danke fürs nette Hallo!

Hab leider noch keine Kinder und im Moment auch keine Ahnung, was ich anstellen kann, um welche zu bekommen.
 

Betzy79

Unser Felix
willkommen Clac!

Haste denn schon so dolle Anzeichen, sodass du denkst, dass sie morgen kommt?

Haste dich schonmal beim FA durchchecken lassen, weil es jetzt schon etwas länger dauert mit schwanger werden?

Fragen über Fragen.....neugierig bin :-D
 

Clac

Clac
Hallo Betzy,
hab schon seit zwei Tagen Schmierblutungen, Kreislaufprobleme und Bauchschmerzen, ein sicheres Zeichen, dass die Mens spätestens am Samstag kommt.

Beim FA war ich schon. Diagnose: zu viel stress, in meinem Alter dauerts halt länger :angryfire soll Basaltemperatur messen und Stress abbauen.

Renn seit dem jede Woche ins Yoga, hab mir ne Infrarotwärmekabine gekauft und nen Basalthermometer. Ergebnis: Mens nicht mehr so schmerzhaft, jeden Monat ES und immer noch nicht schwanger.

Hab mir überlegt, ob ichs vielleicht jetzt mit Mönchspfeffer probier

Grüßle, Clac
 

Betzy79

Unser Felix
oh, na das klingt ja sehr nach Mens, aber man soll ja Hoffnung nich aufgeben, bevor sie richtig da ist. Mal bösen Blick Richtung Mens werfe :angryfire

Ja ja, dieser blöde Stress.
Basaltemperatur will ich auch ab nächsten Monat messen.
Mönchspfeffer nehme ich seit 4 Tagen, hoffe auch, dass es was bringt.
 

Julilly

im Urlaub
Huhu Clac,
noch eine in meinem und Mummlas Alter (freu) ;-)
Willkommen im Hibbelclub :) - Wenn bei Dir alle in Ordnung ist, habt Ihr schon mal das Sperma von Deinem Mann checken lassen? 13 ÜZ ist aber echt noch kein Grund zur Panik - bis zu meiner kurzen SS im Oktober hatte ich 21ÜZ X( nicht daß ich das toll gefunden hätte, ich hatte auch schon echt an unserer Fruchtbarkeit gezweifelt, da hats dann doch geklappt (Leider nur kurz)
 
L

Lenija

Guest
Juhuuuu zusammen,

bin auch mal wieder da und war seeehr fleissig ... :-D :-D :-D

Hatte vorgestern ES, unverkennbar weil der Schleimpfropf morgens abgegangen ist und am Abend zuvor --> :sexy

Drücke allen alle Daumen und so dass es bald klappt und wir alle :preg werden .... :bye:
 

SonjaC

sunnymind
Hallihalloooo!!!

Ja, ist es denn möglich???!!!!
Ich habe seit gestern Mittag nicht mehr hier vorbei geschaut???!!!
Gibt's doch gar nicht! Ich bin doch süchtig nach diesem Strang!!!

Naja, ich hatte meine Gründe.....

Gestern Abend hatte ich ja - wie hier schon lautstark angekündigt - vorgehabt, mir meinen Gatten mal ganz gemütlich "vorzunehmen".
Doch..., ihr ahnt es sicher schon, .......... es kam ganz anders.
Erst hatten wir einen Streit beim Abendessen. Schöner Mist. Wäre aber durch einen netten weiteren Verlauf des Abends durchaus noch auszubügeln gewesen.

Doch kaum ist die Bude aufgeräumt und Junior im Bett, kommt einfach so ein Freund von uns vorbei und hat nix besseres zu tun, als sich mit uns vor die Glotze zu setzen und einfach ein paar Stündchen zu bleiben.

Nee, nee, das war nix. Der Streit war noch nicht ausgebügelt, dann schneit der Typ rein und geht erst, als es für einen entspannten Abend zu spät ist!
:wand

Wir haben uns die Übungen also gespart. Entsprechend gefrustet war ich.

Doch was sol ich sagen?
Da steh ich heute gegen Mittag Fenster putzender Weise auf der Terrasse, und wer kommt bestens gelaunt den Weg heraufgeschritten???
Ja, es war mein Liebster!!!!
Hat sich einfach einen halben Tag frei genommen und wir haben unser Schäferstündchen während Juniors Mittagschlaf nachgeholt. :love2

Jetzt grübele ich allerdings schon wieder, ob das denn überhaupt noch reichen kann, um in diesem Zyklus schwanger zu werden. ES war vorgestern.
Hm, wir werden sehen.

Ansonsten noch ein herzliches Willkommen an Clac!

@Lenija: Wir sind zeitgleich dran. Lass und zusammen hibbeln! :angst

@webfienderl: Nicht den Mut verlieren! Es ist immernoch möglich!

Grüße frühlingshaft gestimmt! (Finde auch, dass die letzten Tage etwas ungemein fruchtbares hatten. Wer hatte das noch geschrieben?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben