Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von webfienderl
@all : immer noch keine mensanzeichen.......ich verstehe das überhaupt nicht mehr.......habe gerade mit einer bekannten telefoniert......bei ihr waren bei beiden kindern, die tests erstmal negativ.....das eine 2 mal und das andere 3 mal.....*lach*
aber warum steht dann verdammt nochmal drauf, dass sie über 99% sicher sind?? das ist doch scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wand
heute ist schon der 32 zyklustag und so einen langen zyklus hatte ich ehrlich noch nie. ?(
unabhängig davon hatte sich, laut lh sticks, mein es auch verschoben....könnte also auch sein, dass noch nicht genug hcg im blut ist, oder??? was denkt ihr???
hab ich ehrlich noch ne chance, oder mache ich mit unnötig hoffnungen. :angst .......???????
@michi : viel spaß im er ÜZ :unsch und hibbel nicht so heftig, nicht das dass ein dann beschwipst ist....... :hihihi