Hibbel-Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tamara

enjoying love and life
@webfienderl Du machst das ja (unabsichtlich) echt spannend, ich würd's Dir ja sooo wünsche dass Du :preg bist!

@MichiM & Clac hier drinnen macht hibbeln wenigstes 'Spass', mitfiebern und hoffen und tolle seelische Unterstützung :)
 

Duffel

Aktives Mitglied
@Clac
Herzlich Willkommen in unserem HIbbel-Club. Aus welcher Ecke in BW kommst Du denn ??

@Clac + Ellen
Ich werde Euch feste die Daumen drücken, dass ihr die nächsten :preg werdet.
 

Clac

Clac
@ Duffel
Bin aus Schwäbisch Hall, und du?? Es wird doch nicht eine Hibblerin in meiner Nähe geben, wo doch alle anderen entweder schwanger sind oder unmengen Kinder haben??

Heut morgen hatte ich schon Zoff mit meiner Schnecke (= Lebensabschnittsgefährte :-D ). Ich sollte mich nicht so reinsteigern, dann würds auch mit dem Baby klappen, mein FA hätte schließlich auch gesagt, ich sollt mehr entspannen :wand

Wieso tut frau sich Männer überhaupt an? Gibt doch Sahmenbänke:dx16

Clac
 

micke03

Familientuning
Webfienderl, sehe dich grade. Hast du es nochmal gewagt? Oder gibt es sonst etwas neues? Daumen sind dermaßen blau und grün - gut, dass man die nicht unbedingt zum tippen braucht.
 
W

webfienderl

Guest
@clac:..........so übel sind männer auch nicht.......mein mann muß zur zeit einiges aushalten...... :wand ...mein gefühlschaos ist kaum zu bremsen........
@tm_1980 : ich finde es mehr als nur spannend.......eigentlich find ich es nur noch zu kotzen...
:uebel

@all : immer noch keine mens.....warte noch ein paar tage und dann geh ich zum fa......obwohl, vielleicht bilde ich mir auch nur ein, dass ich noch ne chance habe......

@clac und elen: die daumen sind bis zum "geht-nicht-mehr" für euch gedrückt.......toi toi toi :maldrueck :maldrueck
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Hey, Duffel, Clac und ich sind gleichalt, hibbeln und wohnen im gleichen Bundesland (ich nur noch bis Juni, dann Hamburg). Wollen wir mal eine lustige Mönchspfeffer-Temperaturmess-Sich-Irre-Mach-Party veranstalten?
 

micke03

Familientuning
Angel2411 Termin: ca 13.03. ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
webfienderl Termin: 14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 25

Clac Termin 19.03, ÜZ: 13 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 35

Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20
betzy Termin: 22.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ: 1n Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03 ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Ruhelose Se Termin: 24.03 ÜZ: 30 Kinder: 2 Alter:27
Julilly Termin 25.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32
micke Termin: 27.03. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
schwalbe Termin: 28.03. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 1
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23
Mummla Termin: 07.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Duffel Termin: 11.04. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Unsere Schwangeren:

mmanke schwanger im ÜZ: 21 Kinder: 1 Alter: 36
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
 

Clac

Clac
@Mummla
Mönchspfeffer-Temperaturmess-Sich-Irre-Mach-Party klingt gut!
Ich hab mir gerade ne Packung MöPf gekauft und würde die erste Runde schmeißen - vorausgesetzt die wirken auch mit Pils : drink Prost!!

Möcht mich bei allen fürs Daumendrücken bedanken, das hat mich wieder ein bisschen aufgemuntert. Hab heute wohl eine kleine Depriphase.
Ich drück auf alle Fälle gaaanz feeeeeeeeest die Daumen zurück!

Clac
 
W

webfienderl

Guest
@micke : nein hab es bisher nicht mehr gewagt........ich versuche mich krampfhaft abzulenken.............gott hab ich saubere fenster ...*g*


ich werde es auch nicht mehr testen, sondern noch ne knappe woche abwarten und dann gleich zum FA..........gott wie soll ich das denn aushalten...... :angst :wand :angst :wand :angst :wand




GGGGGGGGGAaaaaaaaaaanz liebe Grüße

vom webfienderö
 

Julilly

im Urlaub
:sonne @webfienderl: Ich würd morgen noch mal einen Test mit Morgenurin machen. Du machst Dich doch sowieso verrückt, das kann doch gar nicht mehr schlimmer werden, oder? Hattest Du den letzten Test nicht mitten am Tag gemacht? Der HCG-Wert soll sich wohl alle 2-3 Tage verdoppeln und Dein letzter Test ist dann ja schon 2-3 Tage her, oder? Oder könntest Du auch eher zum FA gehen? Per Bluttest läßt sich eine SS ja schon sehr früh feststellen, im Gegensatz zu diesen Teststäbchen. :maldrueck

:sonne @mummla: Hey, dann wohnst Du ja bald in meiner Nähe - ich hoffe ja mal, daß wir bis dahin beide schwanger sind. :sonne
 

micke03

Familientuning
Oh je, du arme. Ich muss ja auch noch bis nächste Woche hibbeln - aber bei dir ist das doch echt noch ne Nummer heftiger. willst du nicht bei mir auch noch mal eben die Fenster putzen? Könnten sie mal vertragen. Ich kann mich zu gar nix aufraffen, außer hier rumzusurfen. Müßte eigentlich meine Examensarbeit fertig stellen - stattdessen gucke ich jetzt grad mein Baby auf RTL und hopse hier im Forum rum. Schlimm, schlimm, so darf das nicht weiter gehen. Muss in 2,5 Wochen abgeben - Könnt ihr mir mal alle in den Hintern treten? Brauche das grad unbedingt. :wand
 
W

webfienderl

Guest
@micke : trete dich mal ein klitzekleines bißchen in den hintern..........mein baby hab ich auch geschaut.....aber das sind wiederholungen....baaah, kannte ich schon.....aaaaaach und deine fenster mußt du selber putzen *g* :engel ......sage mal wo wohnst du eigentlich in norddeutschland?

@julilly:den test hatte ich mittwoch abend gemacht....mein zyklus hat auch meist zwischen 28-31 tage geschwankt....und ich habe mir hoooooooooch und heeeeeeeeeilig geschworen, ende nächster woche zum arzt zu gehen....keine besc***** tests mehr......

@all : ein wunderschönes hibbliges wochenende!!!!!! :maldrueck


@clac und elen : schon freudige neuigkeiten????????
 

schwalbe

Mitglied
Hallo Mädels!

Leider stimmt der NMT nicht in der Liste!
Denn mein ES war immer noch nicht!
Langsam denk ich ich werd diesen Monat gar keinen haben! :traene
Aber da muss ich wohl durch!
Also wenn ich vom längsten Zyklus ausgehe dann ist mein NMT der 6.4!
Aber vielleicht kommt er doch noch!

LG caro
 

micke03

Familientuning
@ webfienderl: Wohne wie du in Niedersachsen. Im schönen Lüneburg. Treibe mich aber auch oft in Hamburg rum, weil ich da studiere. Und hab bis zum Sommer in Kiel gewohnt (vermisse ich noch sehr). Deshalb habe ich kein Bundesland -sondern nur Norddeutschland- angegeben. und wo wohnst du? Wo kann ich blitzende Fenster bewundern ;-) Hab mich auch geärgert, dass das Wiederholungen sind - kannte ich auch schon - mit diesem Musiker - ich will auch so'n wurm :crying 0) Hibbel bis zum bitteren Ende mit dir mit - und bin unheimlich gespannt, was dann rauskommt. Noch immer weit und breit keine bösen Mensanzeichen? Mensch, dass muß doch eigentlich ein Juhu-Zeichen sein.
 

micke03

Familientuning
Angel2411 Termin: ca 13.03. ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
webfienderl Termin: 14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 25

Clac Termin 19.03, ÜZ: 13 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 35

Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20
betzy Termin: 22.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ: 1n Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03 ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Ruhelose Se Termin: 24.03 ÜZ: 30 Kinder: 2 Alter:27
Julilly Termin 25.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32
micke Termin: 27.03. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 1
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23
schwalbe Termin: 06.04. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
Mummla Termin: 07.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Duffel Termin: 11.04. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Unsere Schwangeren:

mmanke schwanger im ÜZ: 21 Kinder: 1 Alter: 36
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
War das die Folge mit dem Langhaarigen, der seine Tochter Mary Jane und den Sohn Rock genannt hat? Der dann für beide so schwitzige Lederdresse nähen liess? Das habe ich vor Jahren gesehen und habe mich gefragt, wie man seinen Sohn "Felsen" nennen kann.

PS: micke, ist die Arschtrittbitte noch aktuell? *Holt aus*
 

SonjaC

sunnymind
Uiuiuiui!!!

Immernoch keine Neuigkeiten?!

Dieser Thread ist reineweg zum Verrücktwerden!!! :sn7

Ich drück dann mal weiter die Daumen für die fälligen und überfälligen Damen, damit sie auch weiterhin "dicht" halten. ;-)

Ansonsten trete ich dich auch gerne mal, Micke. Wenn du uns hier schon dazu aufforderst.
Solche Gelegenheiten bieten sich sonst ja eher selten. :p

Diese "Mein Baby" und andere Serien habe ich mir abgewöhnt, weil ich mich in den meisten Fällen über die Leute aufrege, die sich dafür hergeben.
.....Mary Jane und Rock.........tstststs..................schönen Dank, Papi!

Macht's gut!
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo!!!

@micke: Leidensgenossin!!! Ich schreibe auch (wie aman sieht :hihihi ) meine Examnesarbeit über Autismus und Musiktherapie. Es ist ganz spannend, aber ich kann mich so schwer aufraffen... :angel
Hibbeln macht viiiiel mehr Spaß.

@alle: ein wunderschönes Hibbel-Wochenende mit viel :knutsch

Viele Grüße,
Michi
 
W

webfienderl

Guest
@micke: die sauberen fenster sind in braunschweig zu bewundern..... :-D ........ja und immer noch keine bööööööösen mensanzeichen... :applaus ...aber ehrlich gesagt, hab ich mich damit abgefunden, dass ich sicherlich nicht schwanger bin....irgendwie glaube ich dem test vom mittwoch abend!!!

@all : ich liebe eigentlich diese serien "mein baby" oder so......aber auf wiederholungen bin nicht mal ich heiß drauf...........

hättet ihr eigentlich schon namen für eure "zukunft-babys"??

meine tochter heißt übrigens leonie pauline......tja und wenn ich nochmal ein mädchen bekomme.--------**grübel***.......keine ahnung, .......für einen jungen finde ich vincent ganz toll.........mein mann natürlich nicht....und mädchen vielleicht emma oder lilian........ach es gibt schon tolle namen, nur man sollte sie vergeben können... ;D ......

@schwalbe : mein es kam diesen zyklus auch zu spät......tja ein körper kennt da wohl keine regeln.......schade eigentlich

liebe grüße an euch alle und ein :winken: :bye:

webfienderl
 

micke03

Familientuning
Hallo MichM, :applaus das ist ja fein, dass es hier noch eine Leidensgenossin gibt. Ich schreibe über Kinder und Trauer, auch total spannend, aber ich kann mich auch nicht aufraffen. Nun hab ich eben wenigstens 4 seiten geschrieben. Bin grad dabei Kinderbücher zum Thema vorzustellen, dass ist gar nicht so einfach. Muss jetzt aber nur noch ein Märchen beackern (knapp 250 seiten :sn7 -aber hab es immerhin schon gelesen), dann ist dieser Teil fertig. dann nur noch ein paar Trauerzentren vorstellen und das letzte Kapitel ist ganz komplett. Dann noch Einleitung und son Kram - und in 2,5 Wochen muss alles fertig sein. 0)

Sorry, das interressiert hier bestimmt keine von euch - bin halt nicht mehr zurechnungsfähig. *bitte untertänigst um verzeihung und bedanke mich für die tritte* <-haben immerhin 4 seiten bewirkt)

Also schreib ich noch kurz etwas zu meinem befinden. Hab immer noch Unterleibsziehen, Pickel und einen aufgeblähten soooooo dicken Bauch, als wenn ich jeden Moment meine Mens bekäme. Aber kein :uebel :kotz: und noch passt mein BH. :shake Komisch, komisch
 

Julilly

im Urlaub
Hey norddeutsche Micke03 ;-) ich wohn in Kiel, kann gut verstehen, daß Du es hier schön fandest, aber Lüneburg ist ja gar nicht sooo weit wech von hier.

@webfienderl: weiterhin :maldrueck und Daumen blau drücken.
 

micke03

Familientuning
@ Jullily: Ohhh, du wohnst im schönen Kiel, wäre auch gerne dort. Naja, hätte ja bleiben können, aber dann wäre ich nicht bei meinem Süßen hier. lüneburg ist auch schön. Aber fast alle meine Freunde wohnen nun mal in Kiel und hier gibt es keine Stena-Line, keine Förde, keinen Strand und keine Segelei. :traene Sind ja doch mit dem auto 1,5 Stunden und mit dem zug fast 2,5 von hier bis Kiel. Aber ich hab viele nette Menschen in Hamburg kennengelernt, seit ich da studiere - und mein schatz und ich haben uns hier eigentlich auch gut eingelebt. Aber eines Tages kommen wir bestimmt zurück.
:bye: Liebe Grüße nach Kiel :bye:
 

Duffel

Aktives Mitglied
@"Süddeutschländler"
Ich bin hier in Pforzheim. Für alle die das noch nie gehört haben. Liegt zwischen Karlsruhe + Stuttgart.

@Mummla
Wo hältst Du dich denn versteckt ??
Hamburg war ich 1 x in meinem Leben. Bei der Titanic-Ausstellung. War leider nur ein kurzer Besuch. Es hat sich nicht anders so ergeben. Ist bestimmt aber eine tolle Stadt. Und mehr los - als in meinem verschlafenen Nest hier.
 

micke03

Familientuning
Hej Duffel,
dafür war ich erst ein paar mal in Süddeutschland und noch nie in Pforzheim. So ist das nun mal 8) . Vielleicht kommst du ja noch mal nach hamburg, ist nämlich wirklich eine feine und interessante Stadt. Ist auch mehr los, als in Lüneburg :hihihi Obwohl die Hamburger am Wochenende oft nach Lüneburg zum bummeln und shoppen kommen, weils hier so eine schöne Innenstadt und Fußgängerzone gibt.
Wünsche euch allen ein feines Wochendende- habt viel Spaß, egal wo ihr grad im Zyklus seid. :unsch Üben macht doch immer Spaß.
Clac und elen, wie sihts aus bei euch?
Snupy und Julia, gibts schon was zu berichten? Wie fühlt ihr euch?
 

micke03

Familientuning
Angel2411 Termin: ca 13.03. ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
webfienderl Termin: 14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 25

Clac Termin 19.03, ÜZ: 13 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 35

Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20

betzy Termin: 22.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ: 1n Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03 ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Ruhelose Se Termin: 24.03 ÜZ: 30 Kinder: 2 Alter:27
Julilly Termin 25.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32
micke Termin: 26.03. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 1
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23
schwalbe Termin: 06.04. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
Mummla Termin: 07.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Duffel Termin: 11.04. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Unsere Schwangeren:

mmanke schwanger im ÜZ: 21 Kinder: 1 Alter: 36
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben