Hibbel-Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Hallo Ihr lieben,
da bin ich wieder, anch ein wenig streß habe ich das EF ( vorallem den HibbelThread) wieder erreicht .

Ist mir ja fast schon peinlich, wir üben jetzt schon sooooooo lange und ich habe nicht die leiseste Ahnung wie das mit den Frühtests funktioniert?????

Ab wann kann ich denn testen ? Ich will nicht noch eine Woche warten !

Irgend jemand hatte hier mal geschrieben, das ich hier auch über alles schreiben kann/darf, ich hoffe das stimmt !?!?

Ich habe in meinem Leben noch NIE Ausfluss gehabt , aber seit 3 Tagen habe ich so einen starken Ausfluss das dass echt nicht mehr normal ist,
mögliche anzeichen einer Einnistung ???????
Bin total ratlos :sn7

Hab mir schon überlegt mir von meinem Arzt Hormone verschreiben zu lassen um die Chancen für eine SS zuerhöhen , da wir aber eh schon ein erhöhtes Risiko für Twins haben ( haben 2mal nur Glück gehabt ) bin ich mir da auch nicht ganz so sicher, was sagt Ihr dazu ???? Mein Mann ist Zwilling !

An alle Hibblerinen ich habe mir für Euch meinen Daumen auf die Innenfläche der Hand geklebt, damit ich auch Nachts für Euch die Daumen drücken kann !!! :-D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich begrüße erst einmal alle neuen! Herzlich Willkommen!

@ Webfienderl

Wie hälst DU das nur aus? Ich würde jeden Tag testen. :-D

Bei mir gibt es nichts Neues. ICh bin immer noch deprimiert und habe die Hoffnung schon aufgegeben. Ich versuche mich langsam auf ein Leben ohne Kinder einzurichten. Ich weiß, dass ein halbes Jahr nicht sehr lange erscheint, aber für mich ist es die Hölle. Ich habe auch keine Lust mehr auf dieses Gefühlschaos. Natürlich werde ich am Ende dieses Zykluses wieder hibbeln und natürlich werde ich wieder am Boden zerstört sein. Aber ich drücke Euch allen ganz feste die Daumen!
 

Betzy79

Unser Felix
Hallo an alle,

ich bin zwar erst nächste woche mit der Mens dran, also frühestens am Montag, hab aber seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag, ein starkes Ziehen den ganzen Tag. Hatte sogar diese Nacht so dolle Krämpfe, sodass ich aufstehen mußte und nich mehr liegen konnte. Das hab ich ja noch nie gehabt.
Sonst hatte ich immer so ein Tag davor oder am Tag der Mens Bauchziehen.

Nun nehme ich aber erst seit 3 Zyklen keine Pille mehr und befürchte, dass es damit zusammen hängt und mein Körper sich jetzt irgendwie umstellt.

Ich hoffe ja nich.

Und wie gehts denn so Clac und Elen, gibts denn schon was neues zu berichten?
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Mir fällt da gerade eine ganz blöde Frage ein, aber vielleicht hat ja jemand von Euch eine Antwort darauf...

Inwiefern unterscheiden sich Zustand und Beschaffenheit des Muttermundes kurz vor der Mens eigentlich von seinem Zustand / Beschaffenheit in der Frühschwangerschaft, also zu dem Zeitpunkt, wo man eigentlich die Mens bekommen müßte? Ändert er sich so früh in der Schwangerschaft überhaupt schon irgendwie?
 

Julilly

im Urlaub
Huhu, ich hab gar keine Ahnung von den gesundheitlichen Fragen, die hier gerade offen sind, aber ich bin heute so hibbelig! Spannt meine Brust jetzt besonders, oder nicht? Ist mir vielleicht ein klitzekleines bißchen Übel? Gestern hatte ich irgendwie Lust auf was Süßes, hab mir eine Hand voll Smarties geschnappt und dann war mir so schlecht, daß ich sie wieder weggelegt habe. Jaa, und natürlich kann das immer vorkommen. Aber in meiner Umgebung sind gerade alle schwanger oder haben kleine Kinder, ich will jetzt auch mal :)

huhu Carola, schön daß Du Dich trotzdem meldest :) :maldrueck

huhu Micke03: Schöne Grüße aus Kiel
 
@betzy

mir geht es genauso ich denke das hat mit dem absetzen der pille zu tun ich gab meine im dezember abgesetzt und seitdem statt 2 tagen 4tage meine tage und kräftige unterleibsschmerzen die ich vorher nicht hatte

viele grüüse an alle :winken:
 

micke03

Familientuning
Hallo ihr Lieben,

@Ruheloseseele: Mit den frühtest ist das so eine Sache. Man liest hier immer, dass die nur Mist sind - für den mülleimer -rausgeschmissenes Geld (in dem Thread 'Einistungsblutung' etwas weiter unten kannst du u.a ein Statement von Shana zu Frühtests lesen - und irgenwo gibt es auch eine Thread zum Thema Schwangerschaftstest). Angeblich kann man da ja schon 10 tage nach der Empfaängnis testen - aber so ein Frühtest zeigt wohl wirklich nur sehr selten tatsächlich ein positiv an, wenn ein Eichen es sich da gemütlich gemacht hat. Ich habe noch nie einen ausprobiert, werde es aber auch nicht tun. Dafür ist mir das Geld einfach zu schade und auch die Enttäuschung, wenn der negativ anzeigt, obwohl vielleicht doch :preg . Ich finds auch hart, zu warten. Wie lange ist denn dein Es schon her? Ach ja: natürlich kannst du hier alles fragen, wir versuchen uns immer gegenseitig zu helfen :maldrueck

@Klingon Lady: Hab leider auch keine Ahnung von der Anatomie :hihihi , aber wie guckst du denn deinen Muttermund eigentlich an ?( :wow (Wenn das keine komische Frage ist :unsch )

@Carola: Lass dich nochmal :maldrueck . Ich denke am Anfang des zyklusses auch immer, dass ich nicht mehr weiter mache - und sowieso niemals Schwanger werde - aber am Ende hibel ich dann doch wieder wie bescheuert mit. Spätestens zum ES fange ich wieder an, euphorisch zu werden.

@betzy und denise: Drücke fest die Daumen und Zehen, dass es was gutes bedeutet.

@Julilly: Danke für die Grüße :anbet Wir sind fast gleich dran mit unserem NMT. Bin auch nicht 100% sicher, ob's bei mir nicht doch der 25. ist - aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. also habe ich den 26. angenommen. Ich bin jetzt schon ziemlich durch mit meinen Nerven.
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Original von micke03
@Klingon Lady: Hab leider auch keine Ahnung von der Anatomie :hihihi , aber wie guckst du denn deinen Muttermund eigentlich an ?( :wow (Wenn das keine komische Frage ist :unsch )

*LOL* Angucken geht natürlich schlecht, aber mit dem Mittelfinger kann ich ihn ganz gut erreichen und fühlen, wie fest/weich und offen/geschlossen er ist. Fühlt sich wirklich an, wie die Nasenspitze, wie hier schon mal irgendjemand schrieb. Kurz vor dem Eisprung war das Ding ganz flach, weich und fingerkuppenweit geöffnet. Momentan hat mein Muttermund aber einen fast 2 Finger breiten "Stiel" und ist fest zu. Ich habe da bis zu diesem Zyklus noch nie drauf geachtet, doch nun bin ich eben neugierig geworden, wie der Muttermund wohl am Anfang einer Schwangerschaft beschaffen ist. ?(
 

micke03

Familientuning
Das klingt ja spannend. Wie eine Nasenspitze? Das muss ich ja auch echt mal austesten. Schade, weiß auch nicht, wie der sein müsste zu Beginn einer :preg . Würd ich auch gerne wissen. Di bist ja schon Dienstag dran, ne? Drücke dir die Daumen. Ich muss mich noch bis Freitag gedulden. Oh je, oh je.
 

Julilly

im Urlaub
Original von Klingon Lady
*LOL* Angucken geht natürlich schlecht...(

:-D Doch, wenn Dich das interessiert, dann kannst Du das. Du kannst Dir in der Apitheke ein Spekulum aus Plasik kaufen, das ist gar nicht so teuer. Du setzt Dich bequem auf ein Sofa oder an die Wand geleht auf den Fußboden. Mit dem Spekulum kannst Du vorsichtig Deine Vagina spreizen, genau wie die FÄ. Dann leuchtest Du mit einer Taschenlampe rein in die Höhle und hälst einen Spiegel davor, so daß Du reingucken kannst. Da muß man ein bißchen rumprobieren, bis alles seinen Platz hat (Taschenlampe, Spiegel, Griff vom Spekulum). Wenn Du das alles hast, kannst Du Deinen Muttermund angucken. Und wenn Du das regelmäßig machst, weißt Du, wie er wann aussieht und wie er sich so verändert.
Ich fand das früher mal ganz spannend, jetzt bin ich einfach zu faul dazu. - ABer ich fand es schon gut, meinen Muttermund mal gesehen zu haben 8o
 
B

Babykaetzchen

Guest
mithibbeln will....

gux gux @ alle lieben hier....

alsoooooo jetzt hab ich meine mens :-D am 18.03.2004 bekommen davor am 21.02.2004 also einen momentanen zyklus von grübel 27 tg. oder so...

also lt. berechnung oben sollte ich dann am 01.04.2004 meinen ES haben...

ABER um die ganze sache zu beschleunigen weil ich ja nich soooo lange hibbeln will hab ich mich eingedeckt mit femibion, mönchspfeffer, persona, lh-sticks ect... grins.... war ein schnäppchen in ebay...

und das beste ist.... ein wink von oben... hab ich in ebay eine insolvenzkiste ersteigert mit keiner weiss was drin ist... sozusagen das big surprise paket.. und was meint ihr was drin ist.... EINE BABYWIPPE.... :rofl :rofl :rofl

na wenn das nix heissen soll lach....

lg bk
 

micke03

Familientuning
@ Klingon Lady: Hab das doch gleich mal nachgefühlt. Bei mir ist das ganz genauso, wie bei dir.
Original von Klingon Lady
Momentan hat mein Muttermund aber einen fast 2 Finger breiten "Stiel" und ist fest zu. ?(
Hab nur mal gehört, dass die Farbe da was aussagt. Deshalb würd ich meinen Muttermund auch gerne mal sehen.
Danke Julilly, für den Tip.
 

micke03

Familientuning
Unser 'Befund' scheint normal zu sein:
http://www.wunschkinder.net/demo/untersuchung_muttermund.htm

Geht man danach, dann liegt bei uns wohl leider eher keine Schwangerschaft vor :crying :
Kommt eine schwangere Frau nun in der 5. Schwangerschaftswoche zu ihrem Frauenarzt, wird dieser sie zur Feststellung der Schwangerschaft zunächst untersuchen. Dabei kann er einen aufgelockerten , blaßbläulich (livide) verfärbten Muttermund feststellen und eine leicht vergrößerte aufgelockerte Gebärmutter ertasten.
 
W

webfienderl

Guest
@all...........bei mir gibt kleine neugikeiten.........ich hatte eine klitzekleine schmierblutung....gaaaaaaaaaanz wenig bräunliches blut.....was hat das denn zu bedeuten??? was denkt ihr??


@micke..........die zeit bis freitag wird schon vergehen...
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Hallo, hallo....

@ Micke03, Ich möchte auch mit in die "Hibbel-Liste"...

Termin ca 29.03, ÜZ : 5, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26

Danke schön...

Drücke allen ganz fest die Daumen,
Liebe Grüße
engel333
 

schwalbe

Mitglied
Hallo Mädels!

Ich glaub ihr könnt mich aus der Liste nehmen!
Ich bin nicht ss und werde es diesen Monat sicher auch nicht!

Ich hab dieses mal leider keinen ES! :traene
Bin jetzt am 25 ZT und denk das da nix mehr kommt!
Hab kein ziehen rein gar nichts!

Aber nächsten MOnat, wann auch immer das sein wird, werd ich wieder mithibbeln!

Wie lang war euer Zyklus ohne ES?
Hattet ihr überhaupt schon mal einen ohne?

LG caro
 

micke03

Familientuning
Angel2411 Termin: ca 13.03. ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
webfienderl Termin: 14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 25

Clac Termin 19.03, ÜZ: 13 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 35

Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20

betzy Termin: 22.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ: 1n Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03 ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Ruhelose Se Termin: 24.03 ÜZ: 30 Kinder: 2 Alter:27
Julilly Termin 25.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32
micke Termin: 26.03. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
engel333 Termin ca. 29.03, ÜZ : 5, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 1
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23
schwalbe Termin: 06.04. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
Mummla Termin: 07.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Duffel Termin: 11.04. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Unsere Schwangeren:

mmanke schwanger im ÜZ: 21 Kinder: 1 Alter: 36
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23

Herzlich Willkommen auf der Liste Engel333. :engel können wir hier gut gebrauchen :-D
 

micke03

Familientuning
Och Mensch schwalbe :troest . Soll ich dich wirklich runter nehmen? Vielleicht kann ich dich ja ans Ende setzten. Oder du wartest einfach nochmal ab. Hm, runternehmen mag ich nicht gerne. :maldrueck
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
@ Micke, danke schön für das liebe "willkommen"...

Aber ob Dir nen Engel zur Schwangerschaft verhilft ?
Hm.... ?(

Ich "nehme" dafür immer meinen Mann :rofl

Lieben Gruß
engel333
 

micke03

Familientuning
Oh Engel, du hast recht. Vielleciht liegt es daran, dass es noch nicht geklappt hat. Werds mal mit meinem Schatz :love2 versuchen. :lhg
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
@Micke: Danke! :) Wenn ich jetzt noch wüßte, was genau "aufgelockert" bedeuten soll... ?( Meiner fühlt sich nicht gerade an wie ein harter Gummiball oder so, sondern schon recht nachgiebig. Nur eben ohne Öffnung bzw. mit einer nur winzigen. Aber da ich noch keinen Vergleich zu anderen Monaten habe, bin ich immer noch ziemlich ratlos. Nun ja, am 23. werde ich ja sehen, was passiert. Ich kann mir auch schon denken, was... :rolleyes: Zwickt's bei Dir noch? Bei mir ist inzwischen mehr oder weniger Ruhe eingetreten. Auch da weiß ich nicht, wie ich das werten soll. Ach Mensch, ewig diese Warterei! :p
 

Betzy79

Unser Felix
Also ich hab jetzt auch mal meinen Muttermund untersucht :-D und hab auch leider keinen aufgelockerten Muttermund feststellen können. :heul

Aber is das jetzt wirklich erst ab der 5. Schwangerschaftswoche so? Oder schon eher? Wär nämlich erst in der 4. SSW wenn ich jetzt schwanger wär.

@Babykaetzchen na das muß doch ein Zeichen sein..... :)

@webfienderl also ich weiß ja auch nich so richtig, was das zu bedeuten hat. kannste wohl nur abwarten, was draus wird. ich hoffe mal nur das Beste für dich....Daumen drück

@engel333 einen freudiges willkommen bei den Hibbelsüchtigen

@ ach schwalbe, das is jetzt aber gar keine schöne nachricht... na da kann ich dir nur gaaaaaaaaanz viel glück für den nächsten Monat wünschen. Also ich werde erst nächsten Monat anfangen mit messen, deswegen kann ich gar nich sagen, ob ich schonmal einen ohne ES hatte.
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
@Webfienderl: Na, da ist ja noch alles drin bei Dir! Ich habe schon oft gelesen, daß um die Zeit der nächsten Monatsblutung noch eine leichte Schmierblutung einsetzen kann, wenn man schwanger ist. Das scheint nicht ungewöhnlich zu sein. Du machst es aber auch wirklich spannend für uns hier! ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben