Hibbel-Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micke03

Familientuning
Ach Betzy und Klingon Lady: "aufgelockert" ist ja nun wirklich eine Definitionssache. Weiß auch nicht genau, was dass heißen soll. Also hoffen wir das allerbeste. Und außerdem steht da ja drin: in der 5. SSW. Wir drei wären doch im Fall des Falles erst in der vierten, oder? Also, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
 

micke03

Familientuning
@webfienderl: Genau das, was Klingon Lady grad schreibt hab ich vorhin auch mehrfach bei der Suche nach dieser Muttermundgeschichte gelesen. Ist noch alles drin. Versuch dich etwas zu schonen.
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Original von Julilly
Da muß man ein bißchen rumprobieren, bis alles seinen Platz hat (Taschenlampe, Spiegel, Griff vom Spekulum). Wenn Du das alles hast, kannst Du Deinen Muttermund angucken.

:rofl Das glaube ich Dir auf's Wort! :-D Aber wer weiß, vielleicht probiere ich das irgendwann mal aus. Vorzugsweise wenn mein Mann nicht zu Hause ist, sonst ruft der die Männer im weißen Kittel. :rofl
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Original von micke03
Und außerdem steht da ja drin: in der 5. SSW. Wir drei wären doch im Fall des Falles erst in der vierten, oder? Also, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!

Genau! :] Und wenn ich mir mal anschaue, daß hier 3 von 4 Frauen im dritten ÜZ Schwanger wurden... :-D Ist doch bei Dir auch so, oder?

PS: Ach nee, sind ja nur zwei. Na, egal, ich hoffe trotzdem weiter. ;-)
 

Betzy79

Unser Felix
Also wenn es diesen Monat nich geklappt hat, dann überleg ich mir das auch mal mit dem reingucken. Is schon lustig, was man alles so veranstaltet... :applaus

@micke hast ja recht, wir sind kurz vorm durchdrehen (wenn ich mal von mir ausgehe), aber man sucht ja nur nach einem kleinen sicheren Hinweis auf ne SS, nen klitzekleinen nur, würde ja schon reichen... :)

Aber gut, hilft ja alles nix, warten wirs ab und wie du aschon sagtest, wir hoffen das beste für uns.
 

micke03

Familientuning
0) Hab den richtigen ÜZ (den dritten) verpasst :crying Aber vielleicht gilt das ja auch für die, die durch 3 teilbar sind *hoff,hoff*
 

micke03

Familientuning
Betzy, mit dem durchdrehen, dass geht mir genauso. mummla sagte mal: ich wünsche mir einen Engel der sagt: mummla, ich kann die versichern, dass du schwanger wirst. Nur wann kann ich dir nicht genau sagen" (so oder so ähnlich) - das würde in der Tat schon ziemlich helfen, nicht?
 

Betzy79

Unser Felix
ja stimmt, das hat sie mal gesagt, kann mich auch noch dran erinnern. Wär echt schön, wenn es sowas gäbe. Wäre sehr hilfreich und wie sogar.
 
W

webfienderl

Guest
@all.............diese "blutung"ist schon wieder weg.......war mehr ein "kleines geschmiere" aber ehrlich nur klitzeklein.
........aber wenn das nur kommt, in dem zeitraum wenn NMT ist.......komisch.........bin ja morgen ne woche überfällig.......werde wohl montag zum fa gehen wenn ich einen termin bekomme.........werde wohl einfach diese zysten geschichte vorschieben und bei dem was ich da durchhatte werde ich die dusselige arzthelferin wohl weich kriegen..... :hihihi

@schwalbe : nur mut, das wird schon!!!!! schau mich an.......bin auch kurz vorm kollaps :wand :wand :wand

@alle die den muttermund untersucht haben : hab das auch mal getestet......ziemlich weich alles............glaub ich jedenfalls........sagt mal.......sind wir noch dicht oder was???? :unsch

@engel : herzlich willkommen in der runde der verrückten :maldrueck
@betzy: wann ist der muttermund aufgelockert, bzw fühlt sich so an??? können wir das beurteilen???

Schönes Wochenende!!!!!

:winken: :bye:
 

Betzy79

Unser Felix
das is ne gute Frage webfienderl, also ich glaube richtig beurteilen können wir das nich. ich rätsle auch schon die ganze zeit wie er sich wohl anfühlt wenn er augelockert ist.
Und ich muß dir ehrlich sagen, ich weiß es nicht.
Also micke hatte ja geschrieben, dass es wohl so ab der 5. SSW so aufgelockert sein soll.

Aber so wie ich gefühlt habe, is das was ich zur zeit habe nich aufgelockert, gibt also nich richtig nach. Aber wir wissen ja nicht, wie es sich nun anfühlen muß, also bin ich wieder am Anfang.........Schreeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiii..............
...ich werd noch irre.... :sn7

mal ganz tief luft holen.....einatmen....ausatmen......
 

micke03

Familientuning
Ich glaub, wir sind schon lange nicht mehr ganz dicht :ablachen Hoff ich zumindest - dafür :sexy und dann dafür :preg .
Aber dafür liebe ich euch und den hibbelthread ja so :anbet - hier ist man wenigstens im nicht-ganz-dicht-sein nicht alleine. DANKE :kisses an alle auch-verrückten!!!
 

Duffel

Aktives Mitglied
@Engel
Herzlich Willkommen bei uns Nervösen :sn7
(War nur ein kleines Späßchen :gap )

@Carola
Nicht den Kopf hängen lassen :troest
Ich habe eine Geschäftskollegin, die ca. 3 - 4 Jahre probiert hat und wurde dann doch endlich schwanger. Ich wünsche niemandem von uns hier, dass er so lange warten muß. Ich wollte nur damit sagen, dass man nie die Hoffnung aufgeben soll.

@Webfinderl
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass dies Einnistungsblutungen waren. 1 Woche überfällig - ich glaube, ich würde am Rad drehen... :sn7

@all
Kinders, Kinders... schreibt mal nicht so viel. Ich war jetzt 1 Tag mal nicht da und hier ist schon die Hölle los :wow
Das liest sich ja hier wie ein kleiner Roman.. Auch zeitlich gesehen.. :sn7
 

Duffel

Aktives Mitglied
Ach was ! Weitermachen !! Ich finds prima hier. Ohne Euch würde mir was fehlen !!!

@all
:maldrueck
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr Lieben...

Heute müßte meine Peri kommen... :angst Ich hoffe natürlich nicht... :angst :angst :angst :angst :angst :angst

Sorry das ich 1. woche nicht mehr hier war... Aber Ich hatte eine Fette erkältung...

Leider mußte ich Medi´s nehmen... Hatte Wick medi Day genommen... Hoffe wenn ich schwanger bin das es dem Kind nicht geschadet hatte... :rolleyes:

Ich halte euch auf dem Laufenden...

Gruß Julia
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Original von webfienderl
sagt mal.......sind wir noch dicht oder was???? :unsch

Momentan bin ich's noch. Es kommt noch nix raus... :gap
(Bin ja schon froh, daß mein Zyklus diesmal zumindest nicht wieder schon nach 23 Tagen endet.)
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
@Micke meinen ES hatte ich laut obigem Programm am 10.03
muß aber gnz ehrlich sagen das ich das noch nie wirklich mitbekommen habe , wannich einen hatte.
Dieses typische ziehen wie es hier oft beschrieben wird , hab ich noch nie bemerkt.

@all
Hat vielleicht doch jemanden eine Idee zu meinem Prob mit dem Aufluss, oder eine antwort auf die Frage mit den Hormonen????

@ Julia Hase

Ich mache ein Lagerfeuer in meinem Wohnzimmer und :anbet den FruchtbarkeitsGott und alle andern Götter für DIch an, und meine Daumen sind natürlich auch für Dich gedrückt!
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ carola ,
so0lche gedanken kenn ich nur zu gut, und irgendwelche dummen sprüche auch :heul
kann sehr gut nachfühlen wie du dich fühlst, ich heule fast immer wenn meine tage kommen und ich hipple trotzdem immer wieder ab mitte zyklus mit und hoffe das eine höhere macht mir meinen wunsch erfüllt. ich teste mit gar nichts mehr und messe auch keine temperatur mehr weil es nur noch weh tut ....
lass dich mal knuddeln :maldrueck :maldrueck komm das wird schon noch werden ich glaub auf jedenfall dran, es weiss nur keiner wann ?( manchmal habe ich sogar schon an verhütung gedacht weil dann wäre das warten wenigstens weg weil dann weiss ich es giebt keins :wand
was ich mich aber frage kann mann sich tatsächlich einfach so damit abfinden??? also ich glaube für mich ist das sehr schwer wenn es so sein sollte ....



LG jaqueline
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ ruhelose seele

also mit den hormonen soll, so sein das es mehrlingsschwangerschaften fördert, aber das kommt darauf an wie und für was die hormone genommen werden aber darüber informierst dich besser beim FA.
ich dachte zwillinge vereben sich nur jede zweite generation, das heist deine kinder haben ein höheres risiko zwillinge zu bekommen :love2

und was deinen ausfluss betrifft , keine ahnung !!! kann ein zeichen sein muss aber nicht manchmal verändern sich einfach manche sachen am besten lässt mal einen abstrich machen weil es können auch andere ursachen sein die einen vermehrten aussfluss produzieren....... wenn du noch nie so ausfluss hattest, rede mit deiner FA und sag ihr das sie sagt dir dann auch die ursachen.
auf jedenfall ich drück dir die daumen das es bald klappt mit :preg


Bis bald Jaqueline
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Hallo Jaqueline,

ja eigentlich sollte es nur jede 2te Generation sein, ABER bei meinem Mann war es bis jetzt JEDE Generation, ich hatte bei meinen beiden SS einfach nur "Glück"
von daher hab ich echt respekt vor Hormonen.

Bei meinem FA habe ich einen Termin am 06.04, das ist aber noch soooooooo lange hin :heul

War halt einfach nur die Idee , das hier eine mit Hibblerin ist, die sagt genau Ruhelose , DAS hatte ich auch in der FSS, ich weiß wunschdenken , aber wir üben doch jetzt schon sooooooo lange, und ich glaube ich verfalle zur Zerit einfach in Selbstmitleid.
 
E

expidited

Guest
Hallo ihr süssen,
da bin ich mal wieder.ich bin im Monent so depriemiert das ich jetzt mal was bei euch loswerden will: also ich lasse mich immer von meinem Radiowecker wecken,und letzte Woche kamen gerade Nachrichten.Und was war mal wieder die Nachricht? TOTES BABY IN MÜLLCONTAINER GEFUNDEN ! bei sowas kriegt man doch Mordgedanken! Das Leben ist sowas von ungerecht. Oder hab ich es nicht besser verdient? Ich bin verfolgt von Frauen die ewig sagen Kinder ? Nee,bloss nicht .Dann wollen sie doch und sind nach 2 Monaten schwanger :wand :wand :wand Was soll das????
So jetzt geht es mir besser

allen Neuen ein HERZLICHES WILLKOMMEN

@micke
falls Du es immer noch brauchst:
halt doch mal Deinen Hintern an den Monitor.... ist der Tritt angekommen :gap
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ ruhelose..

ja ich kann mitfühlen, meine nächste mens. ist der 1.04. und für mich ist es schlimm weil meine schwester bald ihr zweites würmchen bekommt und zwei freundinnen auch schwanger sind , und meine schwester seh ich viel . das tut weh...
Eigentlich haben wir vor ihr angefangen zu üben bevor sie überhaubt den wunsch nach einem zweiten hatte , na ja so ist das leben aber sie baut mich auf und ruft einmal die woche an und fragt wie es geht wenn ich mich mal nicht melde weil ich traurig bin :love1

zwillinge? echt heftig und stressig , glaub ich könnte mir das nicht vorstellen :D aber wenn es so wäre , würdest das auch schaffen oder? :-D na ja dann üben wir weiter oder das wird schon wirst sehen :maldrueck
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Original von Julia_Haase
Leider mußte ich Medi´s nehmen... Hatte Wick medi Day genommen... Hoffe wenn ich schwanger bin das es dem Kind nicht geschadet hatte... :rolleyes:

Kann ich mir nicht vorstellen. Zu dem Zeitpunkt hatte doch ein evtl. Embryo noch gar keinen Kontakt mit Deinem Blutkreislauf.

@Micke: Die Muttermund-Geschichte wird richtig spannend. Meiner hat noch immer einen Stiel (scheint sogar länger zu werden), aber heute ist er weit nach hinten zum Gesäßknochen gebogen und fühlt sich auch anders an. Nämlich wie... Tja, wie "Gummibärchen in etwas Marshmallow gewickelt", wäre wohl die beste Beschreibung. ;D Ob es das ist, was "aufgelockert" bedeuten soll? ?( Und ist das auch vor der Periode so?

Jaja, ich weiß, ich fange langsam an zu spinnen. Heute morgen um 5 hatte ich Bauchkrämpfe, daß ich schon dachte, gleich kommt die Sturzflut -- aber nix ist. Warum zum Geier muß das alles so verwirrend sein? X(
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Na klar , ich nehm auch drillinge aber nur wenns sein "muß" :-D

Ich hab ja schon 2 und dann noch 2 Babys, daas wärs! :wow

Meine Mens soll am 25.3 NICHT kommen, die ist sowas von scheiß zuverlässig, da kann ich echt den Wecker nachstellen, an jedem 25ten spätestens um12 uhr mittags ist sie da :wand :wand :wand

3mal hab ich in den letzte Monaten gedacht ich bin SS , spannen in der Brust, Launisch ( bin ich NIE ) hunger auf süßes aber nix war.

Bei meiner Tochter hatte ich 3 monate noch ganz NORMAL meine Blutung , bin damals wegen Bauschmerzen zu meinem Hausarzt, der sagte du hast bestimmt eine Entzündung geh mal zum Frauenarzt, da war ich schon in der 11 Woche, und bei meinem Sohn hatte ich auch noch 1 normale Blutung, wobei mir das bis jetzt noch kein Arzt erklären konnte wie das Funktioniert?????

2,5 Jahre üben wir jetzt wenn das so weiter geht lass ich mich noch sterilisieren, ich fang doch nicht nochmal von vorne an wenn mein Sohn 10 oder 12 ist
 
W

webfienderl

Guest
@ all : ich bin wohl raus aus dem rennen........hm...........das ist wohl über nacht zur mens geworden.......aber wenn ich ehrlich bin,bin ich nicht traurig oder ähnliches.........hatte mich mit dem neg. test schon abgefunden.....


ja so ist das manchmal........1 woche später genau kommt die mens.......hatte nen zyklus von 35 tagen......sowas ...........

und nun verabschiede ich mich von euch.........bitte streicht mich aus der liste.........wir haben die "produktion" auf eis gelegt und werden erst im sommer wieder "durchstarten"........meine nerven brauchen ganz dringend eine pause............werden im sommer für 3 wochen wegfliegen.....wer weiß was da passiert ....*lach****----jetzt ist erstmal diät angesagt.....meine waage hat nämlich grausame 64,5 kilo auf 1.70 angezeigt........*lach***


ich drücke euch süßen hibblerinnen alle daumen der welt.........auf das ihr alle weihnachtsbabys oder neujahrsbaby bekommt..........

ich drück euch alle herzlich............... :winken: :winken: :winken: :winken:

webfienderl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben