Hibbel-Thread III

SonjaC

sunnymind
Ach Julilly, ich bin ja sooooooo froh, dass du meinen Beitrag richtig verstanden hast.
Hab nämlich erst megalange überlegt, ob ich das so posten kann, ohne dass es gleich wie die verbotenen Sätze (=du musst dich mal entspannen / du machst dich ja total verrückt) rüberkommt.
Deshalb hab ich auch überall im Netz versucht, herauszubekommen, wann jetzt diese Verbindung genau stattfindet. Leider hab ich's nicht präzise gefunden. Immer nur Sätze wie: Die Verbindung zum Blutkreislauf findet erst statt, wenn die Mutter das Ausbleiben der Regel schon bemerkt hat.

Hach, mir fällt echt ein Stein vom Herzen, dass ich nicht falsch rübergekommen bin damit und noch viel mehr: dass es dich erleichtert hat!!!


Danke an alle für die aufmunternden Wünsche.
Bis jetzt geht's mir noch ziemlich entspannt. Habe ja erst zwei Monate meinen Zyklus wieder, da rechne ich noch nicht so schnell mit einer SS.
Komisch ist, dass mein Kinderwunsch sich "erleichtert" hat, seit ich wieder einen Zyklus habe. Man sollte ja meinen, dass dann das Hibbeln erst recht los geht...
Vorher die Verzweiflung darüber, ob es überhaupt nochmal klappen könnte, war aber wesentlich schlimmer.
Hm, Sachen gibt's.

Heute morgen habe ich übrigens eine leichte Schmierblutung bekommen.
So leicht und wässrig, dass es schon fast nicht wahr ist.
Die letzten Tage war ich auch so fürchterlich schlapp und gereizt, das schrie förmlich nach PMS.
Bis die Mens so richtig durchkommt, korrigiere ich mich aber noch nicht in der Liste. Heute ist schließlich erst ZT 25.
Sonst hibbel ich nächsten Monat zu viel :angst ;D

Wer also noch seine Mens bei mir abgeben will: ich bin sowieso gerade dabei....

Grüße und wünsche ein schönes WE!
 
N

Neika

Guest
Hallo ihr da draußen, habe gestern Abend etwas helles Blut entdeckt, nachdem es ziemlich im Rücken und Bauch gezogen hat. Dann heute morgen wieder nichts, aber am Mittag etwas Braunes. Warum kann die Mens nicht einfach kommen, warum muss sie mich immer so an der Nase herumführen. Einerseits habe ich jetzt die Hoffnung auf :preg aufgegeben, aber andererseits stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt und ich kann noch nicht aufhören zu hippeln, bis sie richtig da ist. Aber da ich so oft schon verar.... wurde von der Mens bin ich sehr traurig, weil es wohl wieder nicht geklappt hat. Ich denke sie kommt dann morgen richtig oder heute Abend. Wann hat denn dann nun der Zyklus begonnen? Gestern, heute oder erst wenn sie richtig volle Bulle da ist? Ach ja und wie war das noch mal mit der Temperatur. Steigt sie wenn man die Mens bekommt? Habe nämlich über 37 seit ein paar Tagen.

Für alle die noch Hoffnung haben, drück euch die Däumchen gan feste.
 
E

expidited

Guest
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26

masa3108 ,Termin 28.03, ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23
engel333 Termin ca. 29.03, ÜZ : 5, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 27
Lenija Termin: 30.03. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 28
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23
schwalbe Termin: 06.04. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 6.4-10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Mummla Termin: 10.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Babykätzchen Termin: 14.04 Kind: 1 FG: 2 Alter: 32
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Clac Termin 18.04, ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Klingon Lady Termin: 18.4. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 34
Julia Termin: 21.4. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20
experten69 Termin: 21.04. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Julilly Termin 22.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24
Ruhelose Se Termin: 24./25.04 ÜZ: 31 Kinder: 2 Alter:27

Unsere Schwangeren:

betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Alter:

@snupy1977 gibt es was neues bei Dir? Nur damit die Liste aktualisiert werden kann :angel _________________
 
E

expidited

Guest
@julilly
lass Dich auch mal dücken :maldrueck

@SonjaC
Für den nächsten ÜZ drücke ich gaaanz feste die Daumen :-D
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
@ expidited:

ich weiß es selber nicht, wenn es für Euch ein Problem ist, nehmt mich raus, allerdings weiß ich nicht, ob ich jetzt die Mens habe oder was es ist. Sollte es ein Problem sein, schreibt neu: fällig 29.04.2004; ÜZ 3; Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26

Aber wie gesagt, ich weiß es nicht, ich habe seit Dienstag lediglich ein paar Tropfen Blut hier und da, auch nur deshalb zu bemerken, weil ich das Papier schon mal ran drücke, sonst würde ich wahrscheinlich gar nix merken. Und manchmal aber auch nix, nur ein wenig cremig. Die Tropfen Blut sind mal hell, mal bräunlich - alt denke ich -. Ich echt verwundert. Shana denkt ja, das ich erst um den 33/ 34 Tag ES hatte, somit wäre ich noch sicher im alten Zykluss. Der ES wäre demnach um den 18./19. März gewesen. Führe jetzt unter Windel-racker meine Kurve weiter, denn bei 9monate gehen die TAge nur bis 40 Zyklusstage.

Habe zusätzlich bei 9monate eine neue ab Dienstag angelegt aber meine Tempi ist meist noch so hoch:

Hier meine alte Kurve, wo der ES drin ist, den Shana vermutet:

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1022632.html

dann für den Anschluss bzw. für den neuen ? Zykluss:

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-474818.html

Was würdet Ihr denn machen, sollte ES erst vor einer Woche gewesen, kann ich eh noch nicht testen. Ich denke außerdem eh nicht, dass ich SS bin, aber: warum kommen die TAge denn SOOOO langsam?

Ist doch alles komisch.

Bitte helft mir, ich bin z. Zt. super verzweifelt.

Was ist das.

Snupy :crying
 

Julilly

im Urlaub
Original von Snupy1977
ich weiß es selber nicht, wenn es für Euch ein Problem ist, nehmt mich raus....

:maldrueck Hey Snupy, das ist gar überhaupt kein Probelm, so war das von expidited garantiert nicht gemeint. Wir wollen einfach nur wissen, wie es Dir geht.

Du tust mir echt total leid. Ich glaube, Dir bleibt nix anderes übrig, als weiter durchzuhalten und abzuwarten :( auch wenn das noch so doof und nervig ist. Zu der Kurve kann ich nicht so viel sagen, ich glaub, da ist Shana echt besser als ich, ich weiß immer nicht, welche Zacken jetzt was sagen und welche sozusagen Ausrutscher sind.

Ich wünsch Dir, daß es bald wieder weitergeht und Du bald weißt woran Du bist. :maldrueck
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Ich weiß, dass sie das so nicht meinte, aber mir geht es echt nicht gut.

Ein klares "ja" es sind die TAge oder ähnliches wäre o.k., denn dann wüsste man, woran man ist.

Snupy
 
E

expidited

Guest
@Snupy
meine süsse das tut mir leid,ich wollte auf keinen fall das Du aus der Liste rausgenommen wirst. Ich habe nicht geahnt wie schlecht es Dir geht.Ich wollte damit eigentlich wirklich nur wissen wie es Dir geht. Sei mir nicht böse. Warst Du denn schon beim FA?
 

Jaqueline

kleiner Grisu
jetzt dachte ich meine tage sind schon im gange .am freitag die volle schmierblutung und seit samstag bis jetzt fast kein tropfen . na ja werden schon noch kommen regulär bin ich ja erst am donnerstag den 01.04 dran . mann das ist so eine sache jetzt hab ich mich wieder beruight das es nicht geklappt hat und dann lassen die scheiss tage auch noch auf sich warten :angryfire
 

SonjaC

sunnymind
Hallo!

Mensch, Snupy, das klingt ja verzweifelt!
:maldrueck
Ein FA-Besuch kann nich schaden, oder?!


@Jacqueline:
Kann das sein, dass du nach dem Beginn der Blutung meinen Avatar zu lange angeguckt hast? Dann hat deine Mens nämlich nen Schreck bekommen.... ;D

Scheint mir selbst auch passiert zu sein. Gestern früh hatte ich ne Minipinni-Schmierblutung. War aber abends schon weg.
Jetzt warte ich auch auf Dienstag, meinen eigentlichen NMT.
Körpergefühl steht voll auf Mens.....

Schönen Abend an alle!
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht, ob das mit dem FA jetzt schon was bringen würde.

Ich warte noch bis Mitte / Ende nächster Woche. Wenn dann negativ und dann aber trotzdem noch Schmierblutung, werde ich spätestens Freitag zum FA gehen.

Ab wie vielen TAgen Schmierblutung kann/ sollte man denn zum Arzt?

DAnke für Eure ANteilnahme

SNupy
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@sonjaC

scheint so zu sein , mann musst du mich so erschrecken :rofl :rofl
mein körpergefühl steht auch auf mens , aber mein pms-syndrom ( busen tut weh) ist echt nicht gerade angenehm zeitweise :rofl



LG jaqueline
 

schwalbe

Mitglied
Hallo Mädels!

Bei mir hat sich immer noch nichts getan!

Mein ES kommt erst nächsten Zyklus wieder !
Jetzt hibbele ich eben auf meinen FA termin am 6.4!
Hoffentlich gitb er mir dann was zum Mens auslösen!

LG caro
 

Julilly

im Urlaub
:bye: Huhu, ich bin wieder ein bißchen normaler drauf als die letzten Tage. So mies wie dieses Mal ging es mir echt noch nicht, wenn ich meine Mens hatte. Was auch alles ein bißchen viel in letzter Zeit. Habe beschlossen, daß das jetzt das tiefe Loch war, aus dem es jetzt wieder rauf geht. Danke für Eure liebe Unterstützung :maldrueck das hat mir echt gutgetan .:sonne

Huhu Sonja und Jaqueline, was machen Mensen? Sollen wir sie vertreiben? :anbet :angryfire :engel :angryfire :anbet

für Snupy auch noch ein paar gute Schwingugen: :anbet :angryfire :engel :angryfire :anbet

Und für Schwalbe einen Dicken Kuß für Dein nächstes Ei, damit es aus seinem Dornröschenschlaf erwacht und durch die Gegend springt! :kisses
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Immer noch nix, außer etwas weniger Schmier derzeit.

Echt komisch.

Rechne ja ab Donnerstag/Freitag dann mit der Mense. So wie Shana ja sagt, war ja ES erst um den 18.19. März, somit 14 Tage drauf, dann kommt es ab dann zur Mens. Oder ab wie vielen Tagen nach ES kommt ca. die Mens?

Meine Temp ist noch oben, geht die vor der Mens runter, oder geht die mit der Mens runter oder sogar erst danach, habt Ihr Erfahrungen?

Meine derzeitige Lage

http://www.windel-racker.de/forum/kurve/graphing.php?zyklus=61

Bis dann

Snupy
 

Julilly

im Urlaub
:gaehn Moinmoin!

Also bei mir geht die Temperatur immer an dem Morgen des Tages runter, an dem dann auch die Mens kommt. Also dann weiß ich morgens schon, was mir blüht.
Guck Dir Sonjas Avatar an, damit Deine Mens mal schön wegbleibt :angryfire
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Gibts alles, Snupy, vor Mens, mit Mens, nach Mens. Bei mir war das am Tag, als die Mens kam.

Darf ich mal rummaulen? Ich habe an einem Tag, an dem es drauf ankam, falsch gemessen und jetzt kann ich mit dem Wert nix anfangen eisprungermittlungstechnisch. Je nachdem, wie an diesem Tag die Temp war, sitzen meine Gesichter richtig oder falsch. Gemein, oder?
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
da muss man sich ja Notizen machen, wenn man ein paar Tage nicht da war. Ein neuer Thread eine neue :preg und so viele spannende Sachen mit Tee und ie ganze Zahlenmagie!
Mal sehen was ich mir ohne Schreibzeug merken konnte:

@duffel + micke: schade, dass Ihr aussetzen wollt, werde Euch vermissen
@micke: ich wünsche Dir eine extrem erfolgreiche Prüfungszeit und wer weiß, vielleicht klappts ja gerade dann, wenn Du Deine Energie in die Vorbereitungen legts (sollte kein blöder Spruch sein, aber ich kenne jemanden die hat Jahrelang versucht schawanger zu werden, nix hat geklappt, einschleißlich Hormonbehandlung, und am Tag an dem sie ihre Dissertation abgegeben hat, hats geschnackelt!)

@mmaunke: :troest

qselena: warm welcome

@ruhelose Seele + Klingon Lady: bei soviel Zahlenmagie, Mystik, Tees und festem Willen muss es ja dann auch wirklich klappen. Werde nachher gleich Mal ein Antimensopfer abbrennen, damit es bei Euch klappt! :anbet

@SonjaC: meine Mama ist trotz Schilddrüsenproblemen zweimal erfolgreich schwanger geworden! Also lass Dich richtig einstellen und dann geht's wahrscheinlich ganz schnell! Du musst nur darauf achten, dass Du die Hormone während der SS regelmäßig kontrollieren läßt!

@Jacqueline: ich weiß genau wie's Dir geht :troest

Aber die Sonne scheint und angebl. erhöhen die Wärem und die Sonnenstrahlen die über das Auge in den Körper dringen die Wahrscheinlichkeit SS zu werden und regulierne den Zyklus. Von mir kann ich nur sagen, habe im Sommer immer einen regelmmäßigen Zyklus und von Oktober bis April ist immer totales Chaos. (Aber beidesmal bin ich im DEZ. schwanger geworden. ?( )
Gruß
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Windbraut, hallo zurück. Was mein Ei angeht: ich bin etwas misstrauisch, aber meine Kurve macht einen gesprungenen Eindruck. Blöderweise habe ich einen Tag nicht gemessen und von dem hängt ab,wann der ES war. Unbestimmtes Hibbeln diesmal, aber gottseidank bin ich zum Hibbeltermin zwei Wochen im Urlaub!

Was macht der Rest der Meute? Ladies?
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Schmerzen ohne Ende,
Schwangerschaftstest Negativ,
aber noch keine Mens in Sicht..... (Termin war 29.3. /30Tage Zyklus)

Fahr nacher zum FA....
Warum ist schwanger werden soooo schwer ? :heul
 
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26

masa3108 ,Termin 28.03, ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23
engel333 Termin ca. 29.03, ÜZ : 5, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 27
Lenija Termin: 30.03. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 28
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23
schwalbe Termin: 06.04. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 6.4-10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Mummla Termin: 10.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Babykätzchen Termin: 14.04 Kind: 1 FG: 2 Alter: 32
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Clac Termin 18.04, ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Klingon Lady Termin: 18.4. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 34
Julia Termin: 21.4. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20
experten69 Termin: 21.04. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Julilly Termin 22.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24
Ruhelose Se Termin: 24./25.04 ÜZ: 31 Kinder: 2 Alter:27

Unsere Schwangeren:

betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Alter:
 
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
masa3108 ,Termin 28.03, ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23
engel333 Termin ca. 29.03, ÜZ : 5, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 27
Lenija Termin: 30.03. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 28



Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23
schwalbe Termin: 06.04. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 6.4-10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Mummla Termin: 10.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Babykätzchen Termin: 14.04 Kind: 1 FG: 2 Alter: 32
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Clac Termin 18.04, ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Klingon Lady Termin: 18.4. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 34
Julia Termin: 21.4. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20
experten69 Termin: 21.04. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Julilly Termin 22.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24
Ruhelose Se Termin: 24./25.04 ÜZ: 31 Kinder: 2 Alter:27

Unsere Schwangeren:

betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Alter:

hoffe das ich es richtig gemacht habe grüsse an alle hibbis
 

SonjaC

sunnymind
Hi Mädels,

ich habe glaub ich meinen Avatar zu lange angesehen:
Die Mens traut sich nicht raus!!!!

Bin aber sicher, nicht schwanger zu sein.
Kenne nämlich meinen Zervixschleim ganz genau. Der verschwindet nämlich in den Tagen vor den Tagen immer nahezu.
Nur noch ein ganz klitzekleines milchiges Bisschen kommt raus.

In dem Zyklus, als ich schwanger wurde, war das anders. Da war der in dern zweiten Z-Hälfte auf einmal wieder massig vorhanden und total durchsichtig und dünnflüssig.
(Man verzeihe mir die schonungslosen Details....)

Also schaue ich mir meinen Avatar nicht mehr an und hoffe, dass die Mens sich raus traut.

Bis die Hormone sich aklimatisiert haben, ist es besser für mich, unschwanger durch die Gegend zu laufen.


Noch ein Wort zu den Kurvenführerinnen:
Respekt vor eurer Disziplin!
Niemalsnicht würde ich das so konsequent durchhalten...

Und noch was: Mensch, ihr habt aber alle jede Menge Sex!!!
Wir haben da gar nicht so oft Zeit für. Mein Mann ist zweimal in der Woche abends nicht da; tagsüber haben wir ein aufgewecktes Kleinkind, das uns "davon" abhält, und auch sonst ist es abends oft einfach so, dass wir einfach müde sind....
Hm, irgendwas mach ich doch falsch, oder?!

Grüße grübelnd und meine Mens HERAUFbeschwörend!
 
Oben