Hibbel-Thread III

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Jaqueline

Mensch, das ist immer sooo hart. Mir ging es letzten Menstag genauso. Ich war sowas von fertig und habe echt geflucht. Lass den Kopf nicht hängen, in 2-? Tagen geht es Dir sicherlich besser. Lass Dich nochmal feste :maldrueck .

Bei uns schneit es gerade wieder. Da kann man ja nur deprimiert sein!
 

Jaqueline

kleiner Grisu
ich weiss , das in zwei tagen die welt wieder anderst aussieht , war bis jetzt immer so aber ich glaube diesmal nicht, ich habe so die schnautze voll , versteh einfach die welt nicht mehr , warum immer andere und ich nicht .jedesmal geht mann hoffnungsvoll in den neuen zyklus und denkt sich " OK scheiss egal wenns passt dann passt´s aber immer wenn dann die mens kommt ist mann am boden zerstört :heul und dieser umstand der kotzt mich so an und dann noch sprüche nicht dran denken .... :angryfire . Hallo :wand das geht gar nicht mann denkt da einfach mal dran , schon unbewust !!! ablenkung habe ich auch genug 1 so ein dummes gerede ich kanns echt nicht mehr höhren :angryfire :angryfire demnächst wenn´s nicht klappt muss ich in so eine kinderwunsch Sprechstunde ,.... na toll da kann mann doch auch nicht abschalten :heul und ich frag mich warumwenn doch bei uns alles in ordnung ist? :heul :angryfire also das erklär mir mal einer . mann bin ich wütend :angryfire :angryfire
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Jaqueline lass Dich :troest und gaaaanz fest von mir in die Arme nehmen.
Ich kann Dich sogut verstehen.Aber auch bei uns wird es klappen!

Ich erweiter einfach meine Fruchtbarkeitstänze, um einen ganz allein für Dich!!!!



@all

ich wollte niemanden Angst machen oder Ihm die freude am Herzeln nehmen,
da ich diesen Arzt aber sehr gut kenne, auch von meinen Beruflichenfortbildungen, denke ich schon d er irgendwo recht hat.

Vielleicht hat er es wirklich ein wenig hart ausgedrückt. Aber ein versuch ist es wert, mal die Woche vor dem ca ES-Tag nicht zu herzeln.
 
S

Selena

Guest
Hallo!!

Ich möchte auch mit hibbeln!!!!
Also meine Mens müßte am 01.04.04 kommen,
1. ÜZ nach Fehlgeburt! (damals hat´s im 2. ÜZ geklappt),
leider noch keine Kinder,
1 Fehlgeburt am 09.02.04 (MA mit ASin der 6/7. Woche),
und ich bin 25 Jahre!!!

Was sagt ihr denn zu meiner Kurve?

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-233864.html

Lieb Grüße

Selena
 
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26

masa3108 ,Termin 28.03, ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23
engel333 Termin ca. 29.03, ÜZ : 5, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 27
Lenija Termin: 30.03. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 28
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Selena Termin: 1.04. ÜZ: 1 Kinder : 0 Alter25
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23
schwalbe Termin: 06.04. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 6.4-10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Mummla Termin: 10.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Babykätzchen Termin: 14.04 Kind: 1 FG: 2 Alter: 32
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Clac Termin 18.04, ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Klingon Lady Termin: 18.4. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 34
Julia Termin: 21.4. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20
experten69 Termin: 21.04. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Julilly Termin 22.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24
Ruhelose Se Termin: 24./25.04 ÜZ: 31 Kinder: 2 Alter:27

Unsere Schwangeren:

betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Alter:



hallo selina herzlich willkommen hab dich mal in die liste gesetzt und wünsche dir frohes hibbeln

__________________
Grüsse alle hibbis
 
N

Neika

Guest
@ Jaqueline
Du sprichst mir aus der Seele, langsam geht es echt an die Nerven jeden Monat so große Hoffnungen aufzubauen und immer wieder enttäuscht zu werden.

Ich bin auch schon wieder fast soweit. Laut Eisprungkalender und wenn ich mal von einem Zyklus von 33-34 Tagen ausgehe (kann ja bei mir nur raten, da jeden Monat anders) müsste ich heute die Mens bekommen. Mir ist auch schon so komisch, aber eher seit mehr als 1 Woche in unregelmäßigen Abständen. Aber heute ist es genau so wie als wenn sie kommt, die Mens. Ich renne schon ständig auf Toilette um nachzusehen ob schon was kommt, und vorhin habe ich mir eingebildet das Toilettenpapier wäre etwas bräunlich, aber ich glaube war doch eher Einbildung. Ich fühle, dass es wieder nicht geklappt hat, habe ja auch keine Schwangerschaftsanzeichen, aber alle Mensanzeichen. Bin echt gefrustet, so nach 12 Monaten üben. Habe mir vorgenommen nächsten Monat mal Temperatur zu messen und LH-Test zu nehmen und dann auch noch auf den Fruchtbarkeitsrechner zu sehen. Aber ich habe echt die Schwierigkeit, dass ich keine richtige Ahnung habe, wenn mein verdammter Eisprung ist, weil ich nichts merke und mein Zyklus zwischen 28 und 38 Tagen lang ist. Drückt mir die Daumen, dass die Mens vielleicht doch nicht kommt, obwohl alles danach aussieht.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Hallo Selena,

vorbildliche Kurve, würde ich sagen, ich wünschte, meine würde so aussehen.
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@neika,

klar mach ich :maldrueck wirst schon in griff bekommen ich weiss wenn der zyklus unterschiedlich lang ist dann ist es noch schwerer weil der eisprung dann auch an unterschiedlichen tagen sein kann , aber eigentlich muss er ungefäir zur gleichen zeit sein bei mir ist er sehr früh immer zwischen 8 und 15 ten tag gleich nach mens weil mein zyklus pendelt auch zwischen 26 und 32 tage aber eigentlich habe ich immer 32 tage nur zur zeit ist irgendwie alles durcheinander , keine ahnung warum ?( ich fühle meinen eisprung auch habe immer ein stechen in der leiste . na ja was solls ich lenk mich grad ab mit bügeln aber hab gar keine lust bin nur traurig
 

SonjaC

sunnymind
Hallihallo!

@ Jaqueline:
Och Mönsch, du bist echt fertig, gelle?! Lass dich trösten :troest
Ich hatte gestern in etwa einen so beschissenen Tag wie du heute. Die Mens war zwar nicht der Grund, aber so ähnlich.
Auf jeden Fall werd ich wohl auch nicht so schnell schwanger werden... :(

@Selena:
Von Temp-Kurven verstehe ich nicht viel. Habe nur mal kurz so'ne Beispielkurve für eine gelungene Befruchtung angesehen. Die hat Shana glaub ich hier irgendwo im Forum reingestellt.
Als ich eben deine sah, dachte ich: das sieht aus wie dieser triphasische Zyklus.
Die Aussichten sind also bestens!
Ich drück dir ganz fest die Daumen! :anbet

Schöne Grüße vom Antimensdämon!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Sonja, was wirst Du denn jetzt machen in Sachen Hormone? Und wieso sind die so aus dem Lot?
 

Julilly

im Urlaub
ganz schön alle

:traene Ich reih mich mal bei den Genervten und Frustrierten ein :traene
Ich finde es sowas von anstrengend, immer wieder auf eine Schwangerschaft zu hoffen, immer wieder vorsichtig zu leben, damit ich mein Vielleicht-Kind nicht schädige, mich immer wieder ein bißchen schwanger fühlen (letzten Monat war mir ja sogar zeitweise übel) und dann wieder nichts! Was haben wir uns letzten Herbst gefreut, als es dann endlich geklappt hat und wie furchtbar waren wir enttäuscht, als meine Schwangerschaft so schnell zu Ende ging. :wand
Dann haben wir gedacht: Immerhin KANN ich schwanger werden, und gehofft, daß es nun schneller klappt. Das ist nun ja auch schon wieder bald ein halbes Jahr her. Und in diesem ÜZ werd ich schon 33, mit läuft also auch noch die Zeit davon.
Das kostet alles so viel Kraft, ich hab echt das Gefühl, ich kann nicht mehr. :traene
 
@ julilly

lass bitte den kopf nicht hängen ich würde mein leben aber so weiterleben wie ich es will schau mal wieviele normal weiter leben und erst spät erfahren das sie schwanger sind wie bei meiner mama und sie hat auf nix verzichtet.halte bitte noch durch wir brauchen dich zur verstärkung


gruss denise
 
E

expidited

Guest
Hallöchen,
ich kann das auch sooo gut nachvollziehen. Ich bin im Moment auch am Ende meiner Kräfte :traene dann auch noch diese Nachricht das alle zwei Tage zuviel ist :sn7 hab ich jetzt 12 ÜZ alles falsch gemacht? Kann doch gar nicht sein,wäre dann die Menschheit nicht schon um einiges geschrumpft ?( Och mann wie gerne wäre ich schwanger :heul :heul aber mein Babywunsch ist so gross das ich irgendwie nicht aufhören kann zu hibbeln.
 

Julilly

im Urlaub
:maldrueck Danke, ich glaub aber, einfach so normal leben kann ich nicht, wenn ich weiß, daß ich schwanger sein könnte. Ich nehme dann keine Medikamente, die man nicht nehmen soll, wenn man schwanger ist (was mit Grippe ganz schön nervt), verzichte weitgehend auf Alkohol. Ich weiß ja ganz genau, daß solche Gifte gerade ganz am Anfang besonders schaden können. Dieses Wissen kann ich mir nicht mehr aus dem Hirn schneiden. :( Genausowenig, wie ich es mir egal sein lassen kann, ob ich schwanger bin. Wenn ich das könnte, dann würde ich das jetzt einfach mal 2Monate machen, nur um eine Pause zu haben. :traene
 

Julilly

im Urlaub
@expedited: :maldrueck Och mensch, da sitzen wir ja im selben Boot!
Also ich hab gelesen, man darf alle 2 Tage :love2 , aber so oft kriegen wir das gar nicht hin. :traene
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Alle zwei Tage ist definitiv nicht falsch. Die Spermienzahl verringert sich zwar, aber sie ist bei weitem nicht gleich Null. Wie vielen Frauen wurde schon empfohlen, alle zwei bis drei Tage zu herzeln - und schau mal wie viele hier schon schwanger geworden sind! Guck doch nur mal hier, wann und wie oft die zum Teil geherzelt haben:

http://www.kleinersonnenschein.de/index.php?cont=sskurven

Nur Mut, Du hast nix verkehrt gemacht, glaub mir! :maldrueck
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
So, ich melde mich mal für ca. eine Woche hier ab. Gleich wird die Bude auf Vordermann gebracht, das Wochenende ist verplant und die Abende nächste Woche auch - von Computer-Hilfestellung über Skatspielen, Party, Kino und Essengehen ist alles dabei. Das nenne ich mal Ablenkung. :D

Man sieht sich! Und schön fleißig Schwangerschaftsviren einfangen, gell? ;-)
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo Hibbelerinnen!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel :knutsch .
Mir geht's leider nicht so gut, ich habe eine ziemliche Erkältung :sick . Deshalb gehe ich jetzt in's Bett und lasse mich von meinem Schatz warm halten, wenn er nach Hause kommt.
Gute Nacht und viele Grüße,
Michi :ablachen
 

SonjaC

sunnymind
Hallo!

Och Mönsch, das ist ja ein ziemlich deprimierter Tag hier im Thread. :rolleyes:
Schöner Mist.

@julilly:
Du solltest wirklich mal über eine "Lockerung" deiner Lebensweise nachdenken.
Alkohol und Medikamente schaden dem Kind. ABER ERST, WENN ES MIT DEINEM BLUTKREISLAUF VERBUNDEN IST !!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht den genauen Zeitpunkt - den kann man aber bestimmt nachsehen; vielleicht kann Shana da auch helfen.
Wenn ich recht weiß, findet die Verbindung über die Nabelschnur ca. in der 5. Woche statt.
Dann weißt du doch längst Bescheid!
Also: Gönn dir ruhig mal ein schönes Glas Wein oder Sekt. Du musst nich auf alles verzichten.
Krankheiten schwächen deinen Körper auch. Vielleicht ist der Schaden geringer, wenn du zweidrei Tage mal Medizin einnimmst, als wenn du wochenlang an einer Grippe herum laborierst.

Als ich von meiner ersten SS noch nichts wusste (war nicht geplant), war ich mit meinem Männe im Urlaub, und wir haben gegessen und getrunken, dass es auf keine Kuhhaut ging....
Zudem hatte ich auch noch ne Blasenentzündung, die mit Antibiotika behandelt wurde.
Wenn du mein Kind sehen könntest, würde vielleicht etwas von deiner Sorge von dir abfallen.
Würde ich dir sehr wünschen.....


@mummla:
Schöner Mist, meine Schilddrüse ist im Eimer. Das bringt den ganzen Hormonhaushalt durcheinander und führt zu Unfruchtbarkeit.
Wie lange ich das schon habe, weiß ich nicht. Es ist nur dadurch heraus gekommen, dass ich nach der Geburt meines Sohnes (im Mai dann zwei Jahre her) meine Mens nicht wiederbekam.
Letzten Herbst hab ich mich durchchecken lassen (bei der FÄ), und da kam dann der Schilddrüsenbefund.
Jetzt werde ich seit Dezember auf die zu ersetzenden SD-Hormone eingestellt.
Erster Erfolg: mein Zyklus ist wieder da!!!!
Deswegen kann ich endlich auch RICHTIG hibbeln.

Gestern kam dann die Klatsche: die Hormonkonzentration ist noch zu niedrig; die tägl. Dosis muss erhöht werden.
Bis das nicht im Lot ist, werde ich sicher nicht schwanger.

Doch ich bin zuversichtlich.
Meine persönliche Prognose für mich lautet ja bekanntlich: Treffer im 4. ÜZ!
ET wäre dann der 01.02.
Würde mir seeeeeeeeeeehr gefallen.

Wir werden sehen.

Grüße alle herzlich!
 

Tamara

enjoying love and life
Hallo Ladies,

als unbeteiligter Mitleser habe ich Euch schon gut verstanden und mit Euch mitgefühlt, aber schon jetzt im 1. ÜZ kann ich Euch noch besser verstehen, das ganze Hoffen, Achten auf jedes kleinste Anzeichen des Körpers, das ganze bestimmt irgendwie ganz dein Leben, es gibt keine Stunde, in der du nicht x-Mal daran denkst. Und dann vielleicht auch die Enttäuschung, und doch wird weitergemacht.

Auf dem Wege mein :respekt an alle, die schon eine Weile üben, und doch nicht aufgeben, so nervenzermürbend es manchmal auch sein mag...
 
Z

ziege

Guest
@ SonjaC: So ein Käse, daß Du neu eingestellt werden mußt :( Aber immerhin ist das Ganze in Behandlung, und wenn die Werte ok sind dann wird das bestimmt schnell was werden mit dem :preg Februar ist ein guter Termin, ich habe auch im Februar Geburtstag :D :unsch
 

Julilly

im Urlaub
:sonne Moin! Heute geht es schon wieder ein bißchenbesser... :confused

Sonja, Dein Posting hat mich echt ein bißchen aufgebaut, danke!

Original von SonjaC
@julilly:
..........Wenn ich recht weiß, findet die Verbindung über die Nabelschnur ca. in der 5. Woche statt. Dann weißt du doch längst Bescheid!
Wenn du mein Kind sehen könntest, würde vielleicht etwas von deiner Sorge von dir abfallen. Würde ich dir sehr wünschen.....

:idee das wußte ich so gar nicht, ich dachte, daß man schon in der 3. und 4. Woche echt aufpassen muß. - Das würde mich sowas von erleichtern, wenn ich mit dem Trara erst anfangen muß, wenn auch tatsächlich meine Mens ausbleibt.

Bisher hatte ich immer nur als Trost- oder Beruhigungs-argument gehört: wenn man dann halt etwas zu sich genommen hat, was dem Kind schadet, dann geht es eben wieder (Ganz-oder-gar-nicht-Prinzip) - Da mein erstes Kind aus irgeneinem Grund auf diese Weise schon gegangen ist und das sehr traurig und unangenehm war, wollte ich das nicht gerade provozieren, bzw das Risiko erhöhen, daß das noch mal passiert. Aber wenn wir erst später wirklcih miteinander verbunden sind, dann braucht man ja wirklich nicht so streng zu sein.

Sonja, ich drück Dir so die Daumen, daß bei Dir auch bald wieder alles in Ordnung kommt :maldrueck
 
Oben