Hibbel-Thread III

Jaqueline

kleiner Grisu
hallo ihr,
meine mens ist auch noch nicht da nur eine kleine schmierblutung seit heite morgen .rechne aber am donnerstag mit zum richtigen termin..und voraussichtlich ist dann mein nächster menstermin 1.05. toll oder? mann will endlich schwanger werden :heul

aber trotzdem :maldrueck vielen dank euch allen schön nicht allein zu sein :love2

LG jaqueline
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo an alle!
Die :sonne macht mir fantastische Laune. Dadurch fällt auch das HIbbeln leichter. Man kann raus gehen, lange Spaziergänge machen und es sich gut gehen lassen. :rofl
Außerdem kommen auch "Frühlingsgefühle" auf... :knutsch
Wir sind weiter am Üben und hoffen auf das Beste.
Viele Grüße,
Michi :ablachen
 

Mausi27

Neues Mitglied
Ob's geklappt hat?

Hallöchen!

Ich bin/war jetzt im 4. ÜZ und meine Tage lassen auf sich warten.
Eine Woche nach ca. ES sind meine Brustwarzen total empfindlich geworden. Sie tun bei Berührung manchmal total weh.
War ja jetzt im Urlaub und bin gespannt, ob es dort "passiert" ist. Immerhin hatte ich da so gut wie nie ans evtl. schwanger-sein gedacht. Hatte also keinen Druck.
Doch jetzt fange ich schon an zu Hibbeln. Da ich auch des öfteren ein flaues Gefühl im Magen habe, aber vielleicht liegt das auch am Jet-Lag. Sind ja erst vorgestern wieder aus dem Urlaub zurückgekommen.
Ich spiele jetzt schon wieder mit dem Gedanken einen SS-Test zu machen. Aber eigentlich wollte ich noch warten bis ich eine Woche drüber bin. (Hatte schon mal so'nen Ausreisserzyklus von 37 Tagen länge.)
Hatte mir fest vorgenommen mich diesmal nicht verrückt zu machen und hatte mich extra aus dem Forum ferngehalten. Aber jetzt, wo meine Tage nicht kommen...da werde ich doch hibbelig.
Heute ist Zyklustag 33 ( normal 30/31).

Ihr könnt also die Daumen drücken. :-D
 
E

expidited

Guest
Möchte euch mal wieder hallo sagen :winken: .Bei mir gibt es noch nichts neues.Ausser das ich total hibbelig bin. Wie immer :-D Apropo Kurven: mann sieht wie oft geherzelt wird :unsch woran das denn?
@windsbraut
schön wieder von dir zu hören
@all
lasst uns die :sonne geniesen und alle bald :preg werden
@julily
schön das es dir wieder besser geht
 
L

Lenija

Guest
Hallöle Hibbel-Gemeinde! :-D

Ich hibbel immer noch aber alle Anzeichen stehen auf Mens, aber echt ALLE! Kreuzweh, Pickel ohne Ende :heul ... usw...

Aber noch isse nich da... :winken:
 

Masa3108

masa3108
JJJAAAAAA haben es geschafft

HAllo ihr lieben!!!

Dank Carola und Shana kann ich mich entlich bei euch melden,hatte Probleme beim einloggen!!!
Nun könnt ihr mich auch zu den Schwangeren zählen,habe heute einen Test gemacht und der war volle pulle "POSITIV"
Gehe morgen früh direkt zum FA melde mich dann noch mal.
Also hibbeln lohnt sich und bringt Glück.

Alles liebe eure Sabrina :preg
 

SonjaC

sunnymind
Hallo Masa!

Habe gerade schon die Nachricht im Daumendrücker-Posting für dich gelesen.
Wollte gerade hier im Thread alle auffordern, dir zu gratulieren!

Aber du warst schneller! :-D

Auch hier nochmal: Alles, alles Gute!

Grüße!
 

Julilly

im Urlaub
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
engel333 Termin ca. 29.03, ÜZ : 5, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 27
Lenija Termin: 30.03. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 28

Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23
schwalbe Termin: 06.04. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 6.4-10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Mummla Termin: 10.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Babykätzchen Termin: 14.04 Kind: 1 FG: 2 Alter: 32
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Clac Termin 18.04, ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Klingon Lady Termin: 18.4. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 34
Julia Termin: 21.4. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20
experten69 Termin: 21.04. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Julilly Termin 22.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24
Ruhelose Se Termin: 24./25.04 ÜZ: 31 Kinder: 2 Alter:27

Unsere Schwangeren:

masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23
Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Alter:
betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
 
H

häsi

Guest
sooo nun werd ich mal hier weiter dolle Daumendrücken und ordentlich SS-Viren verteilen. Bin gespannt wer sie als erstes auffängt :-D
*streustreustreu*
Bei Zeege hat es ja geklappt... obwohl ...*grübel* zählt sie denn mit? Immerhin seh ich sie jeden Tag persönlich *kopfkratz*
Na egal zu sSicherheit streu ich mal ne ordentliche Extraportion an Schwangerviren hier umher.

*singträllerstreustreustreu*
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallöli!
@mausi: Ich drücke dir alle Daumen, dass deine Mens noch seeeeeeehr lange auf sich warten lässt... :ablachen .
@ sabrina: :respekt !!! Ich wünsche dir eine super-tolle Schwangerschaft. Gib uns ein paar Schwangerschaftsviren ab!
Wir : drink alle auf dich...aber nur noch mit Tee anstoßen :hihihi
Viele Grüße,
Michi :lough1
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Bin ratlos.....
Am 29.03 hätte meine Mens kommen sollen...
Habe furchtbare drückende Schmerzen, war gestern beim FA.
Der sagt, eine Schwangerschaft besteht nicht....
Er kann mir aber auch nicht sagen, was die Schmerzen sind und warum die Mens nicht kommt.....

:heul :heul :heul
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Hat der Arzt Ultraschall gemacht? Wenn es eine Zyste wäre, hätte er die ja dann gesehen.

Wenn er das ausschliessen kann, wird Deine Mens einfach diesmal etwas später kommen und die
Bauchschmerzen kommen von irgendeiner Magen- oder Darmgeschichte.
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Hallo Mummla,
Ja, Er hat Ultraschall gemacht, aber Er hat gar nichts gesehen....
Keine Zyste, keine Entzündung nix...Habe schon (leider) ganz viele gynäkologischen Op´s und "Probleme" hinter mir...
Und bin deshalb extrem "vorsichtig" wenn ich Schmerzen habe.
Magen/ Darm oder andere Bauchprobleme sind es leider nicht...

Na ja,- mal abwarten was passiert...
Liebe Grüße und Daumen drücken für Alle "Hibblerinnen"...
engel333
 

Masa3108

masa3108
Hallo Leute!!!

Sicher schicke ich euch alle erdenklichen Schwangerschaftsviren zu,ich hoffe es gesellen sich noch mehr zu den schwangeren!!!!1
Drücke ganz fest die Daumen,

liebe Grüße sabrina :preg
 

SonjaC

sunnymind
Tja Leute,

immernoch keine Mens bei mir.

Da ich - scheinbar im Gegensatz zu allen anderen hier ;-) - nicht einen einzigen Schwangerschaftstest im Haus habe, konnte ich auch nicht mit Morgenurin testen.

ES müsste jetzt ziemlich genau 14 od. 15 Tage her sein.

Hab mir am späten Vormittag dann doch einen SST für sauteures Geld aus der Apo besorgt und auch gemacht.

Jetzt fragt mich bitte nicht nach dem Ergebnis!

Da, wo die zweite rosafarbene Linie hin gehört, hat sich der Teststreifen ganz hauchdünn verfärbt.
Soll das jetzt rosa sein ??? ?( ?( ?(

Oder kann es sein, dass die Flüssigkeit nur die Stelle markiert hat? Sieht man bei einem negativen Test auch, wo sonst der zweite Streifen erscheinen würde???

Bitte um Rat!

Habe keinen blassen Schimmer - nicht mal so blass wie auf dem Test.....

Heute nachmittag gehe ich jedenfalls nochmal in die Apo, schmeiße nochmal Geld raus für einen Test.
Der wird dann mit Morgenurin gemacht, sofern die Mens dann noch nicht da ist.

Grüße perplex und ständig auf den Teststreifen starrend!
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Hallo Sonja,
ich sag mal ganz vorsichtig und gaaaanz leise, "Herzlichen Glückwunsch"....

Eigentlich heißt "verfärbt",- es ist irgendwie HCG nachweisbar...
Weil nur "ein bischen schwanger" gibt es ja nicht... :rofl
Viel "Erfolg" für den zweiten Test,
ich drücke die Daumen...

engel333
 
H

häsi

Guest
hmmm da frag mal die Ziege nach...
Letzten Monat lauter Anzeichen und duzente Test und sogar hin und wieder bei viel Fantasie ein zweiter Streifen aber nichts wahr´s.
Und diesmal sicher das es nie geklappt haben kann und.... Schwanger!


Dann teste mal morgen Früh wieder und lass uns nicht so schrecklich lange warten . Meine Daumen sind gedrückt :anbet
 
Z

ziege

Guest
@ masa: GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!! :respekt :sonne :ablachen Alles Gute für Dich und eine tolle :preg !!!

@ Sonja:Ich finde das hört sich gut an, wichtg ist: ist die leichte Lilie INNERHALB der angegebenen Zeit gekommen? Wenn ja, ein bischen schwanger gibbet nich :D :D
 
Z

ziege

Guest
Übrigens Sonja, auf Teststreifen pieseln macht süchtig :D Drücke die Daumen :angst
 
H

häsi

Guest
Original von SonjaC


Oder kann es sein, dass die Flüssigkeit nur die Stelle markiert hat? Sieht man bei einem negativen Test auch, wo sonst der zweite Streifen erscheinen würde???

Wie Ziege schon sagt. Ein bisschen schwanger geht nicht. Wenn die Linie im erlaubten zeitraum erschien, dann ist alles fein. Bei einem negativen Test sieht man die Linie gar nicht (ausser nach Ablauf der Frist). Zumindest hab ich noch keinen negativen Test gesehen wo man deutlich wenn auch schwach ne zweite Linie sehen konnte.
Nu starr aber mal nicht zu lange auf den test sonst haste am Ende drei oder vier Linien. Hatten Ziege und ich im letzten Monat auch fast vom vielen Draufstarren. Standen dann irgendwann nach Stunden schon knapp vor nem Sehnervkrampf :sn7
 

SonjaC

sunnymind
Mädels, ihr seid spitze !!!!! :kisses


Sitze hier, bin total zappelig, mich fröstelt's dauernd, schwitze aber und weiß gar nicht was ich denken soll.
Der Test liegt neben dem Bildschirm und wird alle zwei Minuten neu begutachtet.

AAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
Ich werd' noch wahnsinnig!!!!

Ab morgen früh gehöre ich garantiert auch zu den bekennenden Streifenpinklerinnen!!! :ablachen

Grüße hibbeligst! :angst
 
Oben