Hibbel-Thread III

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Oha, Leute, ich glaube, bei mir ist diesen Monat das totale Chaos ausgebrochen. Kein Mittelschmerz bisher ?( (habe ich sonst immer 5-6 Tage lang), dazu noch eine Magen-Darm-Grippe mit Fieber (Kurve also auch im Eimer) :whatever , haufenweise verplante Abende und ein von der Arbeit müder Ehemann... :sleep Das wird diesen Monat wohl nichts, würde ich mal sagen. *heul* :traene
 

SonjaC

sunnymind
Entschuldigt, dass ich euch hier so dauerhaft belästige......

Aber würdet ihr mir mal bitte eure werten Augen leihen?

:wow


Hier der Test von gestern:
 

SonjaC

sunnymind
Zu dem Test von heute:

In der Gebrauchsanweisung stand, dass ein zunächst negativer Test nach Ablauf der zuverlässigen Ergebniszeit noch positiv werden kann.

Die zweite Linie scheint mir auch bei jedem Hinschauen wieder stärker geworden zu sein.....


Was meint ihr?

Grüße grübelnd!
 
H

häsi

Guest
die sind beide positiv.
Den unteren hab ich auch gemacht bei meiner jetztigen schwangerschaft und ich seh sofort das da ein + im fenster ist und auch beim obersten eindeutig zwei linien und wenn ich das mal so sagen darf, wenn man den qualitätsverlust durch fotografieren oder einscannen abzieht, dann sehen die linien gar nich so schwach aus.
Also ich gratuliere dir einfach mal :applaus
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ja natürlich sind die positiv, das ist doch ganz eindeutig!


Ich gratuliere Dir !!!
 
H

häsi

Guest
Und ich hab das sogar ohne Brille erkannt :wow die hab ich nämllich am Samstag zerdebbert und muss nu warten bis die neue fertig ist *mal die enter taste mit den Händen such*
 
Z

ziege

Guest
Na Sonja, das ist aber eindeutig!? :D Ich würd mal sagen: :bounce4 Glückwunsch! Die zweite Linie und das + sind für mich sehr gut zu erkennen!!! Ab zum Doktor und nachschauen!! :sonne :sonne :sonne
 
Z

ziege

Guest
@ Mausi: Herzlichen Glückwunsch zum Mini- Mausi :D :applaus :applaus :respekt Ich drücke die Daumen , daß alles ok ist!!!!! :maldrueck
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Wünsche euch beiden eine Wunderschöne :preg ....

Gruß Julia
 

Julilly

im Urlaub
:bounce5 Hey Sonja, ich glaub Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch!

Ich mach mich mal für ein paar Tage vom Acker,kann sein, daß ich erst nach Ostern wieder so richtig zum Schreiben komme, bis dahin also höchstens mal sporadisch. (Hauptsache, ich komm in der Zeit ordentlich zum :love2 , auf daß der Frühling fruchtbar werde (bei den vielen Schwangeren hier sieht das ja schon ganz gut aus :)

Ich wünsch Euch gutes Hibbeln und schwanger werden, hoffe daß Snupy auch bald was zum Feiern hat und Carola ihr Ei trifft :)

Also erfogreiches Hibbeln bis dahin, wenns bei mir spannend wird, bin ich längst wieder da,

:sonne
 

SonjaC

sunnymind
Hi!

War gerade mit den Tests bei meiner Freundin, die selbsternannte Expertin für SSTs ist.

Dem zweiten Test traut sie auch nicht so ganz, weil er nach und nach immer deutlicher geworden ist, als die Testzeit schon abgelaufen war.

Aber der erste Test ist ihrer Meinung nach auf jeden Fall auch positiv.

Jetzt werde ich mir wohl mal einen Termin bei meiner FÄ besorgen.


Grüße glücklichst!
 
M

meusi

Guest
die sind beide positiv
meine 2 waren auch nur leicht rosa aber ich hab jetzt schon die 24 ssw erreicht

also ab zum arzt
glückwunsch :maldrueck
 

Eovin

Aktives Mitglied
Wow, Sonja, das scheppert ja hier so schwangerschaftsmäßig die letzten Wochen nur so, und ich hab auch gedacht: Was hat sie nur mit den Tests? ?( Die sehen doch beide vorbildlich aus! :-D
Ich möchte dir auch jetzt schon mal herzlichst gratulieren zur :preg
Aber du meldest natürlich gleich das Ergenbnis vom FA, nicht wahr!?` :angst
 
L

Lenija

Guest
WoW :wow ! Herzlichen Glückwunsch Sonja!!! :respekt :applaus :respekt
 

SonjaC

sunnymind
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :D

Da ihr ja alle so einhellig der Meinung seid, dass es sich um positive Tests handelt, habe ich vorhin bei meiner FÄ angerufen.

Morgen früh um zehn ist just ein Termin frei geworden.
Da wird's dann ernst......

Eigentlich wollte ich ja einen Termin so in einzwei Wochen, weil ich unbedingt schon bei der ersten Untersuchung das Herzchen sehen will.
Aber nun hat eine andere Patientin für morgen abgesagt.
Da will ich mal nicht meckern. :gap

Drückt mir die Daumen, dass es gut läuft!

Ich melde mich dann!
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hi Sonja!
ich wünsce dir viel Glück und alles Gute bei der FÄ. Die Tests sehen doch schon sehr vielversprechend aus.
Liebe Grüße,
Michi
 
Z

ziege

Guest
Guten Morgen! Sonja, noch 2 Stunden :D Ich bin sehr gespannt was der Doc sagt!! :angst (hibbel)
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@SonjaC
Ich gratuliere Dir und hoffe, dass alles bestätigt wird beim FA!! Schick doch mir auch noch mal ein paar SS-Viren! :anbet

@all
Habe gestern meinen ES gehabt. Leider bin ich krank (Grippe) und weil man Mann nicht da war und ich schon krank war als er wiederkam, haben wir auch wenig geherzelt. Demnach habe ich mich diesen Monat wenigstens nicht unter Druck gesetzt. Die Voraussetzungen sind also eher mies, aber ich hibbel trotzdem. :angst
 
L

Lenija

Guest
Ick bin raus, hab heute die Mens bekommen... X( 0)

Also auf gehts in ÜZ 12 ... wünsche weiterhin allen Hibblerinnen alles Gute... :bye:
 
Oben