Hibbel-Thread III

Snupy1977

Aktives Mitglied
Juhuuu, neue Daten:

Snupy 1977 Termin ca. 10.05.2004 ÜZ: 3 FG: 0 Kinder: 0 Alter: 26 und nicht frustriert ;D

Nicht, dass Ihr das falsch versteht. Ich möchte natürlich SS werden, aber bei solch Horrorzyklen, diesen Monat 48 Tage, davor den 52 - sonst allgemein zwischen 33-36, da ist das schon eine Erleichterung.

Und, was man auch mal klar sagen muss, ich kann jedem Empfehlen, eine Kurve zu führen, denn nur durch diese mit tatkräftiger Unterstützung von Shana, war es möglich, so ruhig zu bleiben, denn ich wusste, als ich auf die Mens wartete, dass gerade mal ES war. :ablachen

Im Ernst, somit konnte ich mir Ruhe antun und der SS-Test-Industrie nicht alles in den Rachen schmeißen.

Bis dann Ihr Lieben, auf einen neuen Zykluss und in alter Frische

Snupy
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
engel333 Termin ca. 29.03, ÜZ : 5, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23

schwalbe Termin: 06.04. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 6.4-10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Babykätzchen Termin: 14.04 Kind: 1 FG: 2 Alter: 32
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Clac Termin 18.04, ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Klingon Lady Termin: 18.4. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 34
Julia Termin: 21.4. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20
experten69 Termin: 21.04. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Julilly Termin 22.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24
Jaqueline Termin: 01.05. ÜZ: 28 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 02.05. ÜZ: 12 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 28
Mummla Termin 07.05. ÜZ:4 Kinder:0 FG:0 Alter 32
Snupy1977 Termin: 10.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26

Unsere Schwangeren:

masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23
Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 Alter:27
betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
Mausi schwanger im ÜZ: 4 Alter 26
SonjaC schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
 

pitti79

Aktives Mitglied
Hallo Leute,
ich lese und fieber schon eine ganze Weile mit und habe mich immer nicht so richtig getraut auch mal zu schreiben. :(
Würde gerne in eure Liste.
Meine Daten wären Termin:27.5., ÜZ:5, FG:0, Alter:24

Liebe Grüße, Pitti
 
HI PITT HERZLIengel333 Termin ca. 29.03, ÜZ : 5, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23

schwalbe Termin: 06.04. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 6.4-10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Babykätzchen Termin: 14.04 Kind: 1 FG: 2 Alter: 32
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Clac Termin 18.04, ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Klingon Lady Termin: 18.4. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 34
Julia Termin: 21.4. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20
experten69 Termin: 21.04. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Julilly Termin 22.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24
pitti termin. 27.4 . üz 5 fg 0 alter .24
Jaqueline Termin: 01.05. ÜZ: 28 Kinder : 1 Alter: 31
Lenija Termin: 02.05. ÜZ: 12 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 28
Mummla Termin 07.05. ÜZ:4 Kinder:0 FG:0 Alter 32
Snupy1977 Termin: 10.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26

Unsere Schwangeren:

masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23
Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 Alter:27
betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
Mausi schwanger im ÜZ: 4 Alter 26
SonjaC schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27

__________________

CH WILLKOMMEN hab dich mit dem 27 .4 eingetragen weil du hast deich mit dem 27.5 eingetragen wenn ich falsch liege kannst du dich ja bemerkbar machen
 

pitti79

Aktives Mitglied
Danke fürs Eintragen. Es ist wirklich der 27.5., weil meine Mens nur alle 62-64 Tage kommt. Weiß auch nicht warum...

Pitti
 

Tamara

enjoying love and life
gespannt

tja bis jetzt noch keine Mens, aber der Frühtest am Freitag war negativ, kenn mich jetzt auch nicht mehr aus, alles was ich weiss, ist dass mein Busen sich anfühlt, als würde er gleich mal platzen...

@Denise, kann mir halbwegs vorstellen wie Du Dich fühlst, hab momentan auch 2 so 'Bekannte', sind grade 18, noch keine fertige Ausbildung, habens einfach so 2 Monate lang ohne Verhüttung gemacht, einfach ohne nachzudenken, und im 2. Monat ist's halt passiert, keiner von beiden freut sich wirklich darüber, aber mach ja nichts... da könnte mir auch das :kotz: en kommen :angryfire
 

sunny75*

(Patricia)
Original von Klingon Lady
Kleiner Tip: Lege Dir doch bei wunschkinder.net eine Kurve an und übertrage mal Deine Daten dorthin. Da wird Dir nämlich der ES-Zeitraum sowie die berechnete "Grundtemperaturlinie", der voraussichtliche "Hoffentlich-Nicht-Mens-Termin" sowie der Termin eines sicheren SS-Tests gleich mit angezeigt. Macht die Sache viiiiiel einfacher und ist wesentlich aufschlußreicher als 9monate oder windel-racker. :)

bei windel-racker wird der ES-Zeitraum, der voraussichtliche HNMT und der termin für den sstest auch angezeigt :)
 

Jaqueline

kleiner Grisu
mann hier tut sich ja was
@ sonja herzlichen glückwunsch zur :preg

@ ruhelose seele , das höhrt sich gar nicht schön an aber die anderen haben recht , lass dich nicht unterkriegen

bei mir wird´s den monat auch nichts geben weil mein mann gar nicht da ist im aussendienst tätig gerade in der zeit wo mein eisprung wäre , na ja was solls :heul so ist das leben ....

also allen viel spass beim hibbeln und :knutsch und auf das es weiter so geht mit dem schwangerwerden

Liebe grüsse jaqueline
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Unter kriegen lass ich mich nicht, aber es tut so wahnsinnig weh.

Aber es ist schön zu lesen das es hier bei so vielen doch klappt !!!
 

Jaqueline

kleiner Grisu
mir tuts zur zeit auch weh, das es nicht klappen will, und ich überlege gerade ob ich das mit dem kinderkriegen ganz aufgebe und wieder verhüte, mein sohn wird jetzt bald 12 jahre und ich bin 32 und arbeite und ich habe keine lust mehr noch zwei jahre drauf zu warten bis es mal klappt den ich habe beruflich auch noch andere wünsche und ziele die ich aber nicht angehen kann solange ich ein kind möchte ... und mann wird ja nicht jünger .....
bin zur zeit nur noch gefrustet und glaub auch nicht das es daran liegt das ich mich hineinsteigere denn ich mache keine test gar nicht und herzel nur wenn ich lust hab und ach ja und der verdacht den meine artztin hat das meine schleimhaut zu sauer ist für die spermien meines schatzes wird wohl war sein habe aber kein bock auf die se kinderwunschklinik und den stress dort das ist stress und versteifen .... immer diese behandlungen und irgendwelche hormone die ja auch keine wirkung zeigen sieht mann ja bei mir zur zeit mit dem cortison . zur zeit denke ich das ich zu alt bin und das der liebe gott nicht will das ich schwanger werde.... :heul :heul
na ja , klar freu ich mich das es bei den anderen klappt ... aber mir tuts auch weh das ich das nicht haben kann .... und echt ich kann keine babys und schwangere frauen mehr sehen wenn ich das sehe bekomm ich irgendwie eine wut im bauch leider...... :heul
 

Julilly

im Urlaub
:shake :shake Neinnein, Du bist nicht zu alt, dann wär ich ja auch zu alt! :shake :shake - Geht mir aber auch so: Wenn ich Schwangere sehe oder ganz glückliche Eltern von keleinen Kindern, dann tut das richtig weh. Ich kann sowas gerade gar nciht haben.
- DAs soll aber nicht heißen, daß ich mich nicht freue, wenn unsere Schwangeren hier immer wieder reinschauen und mit uns mithibbeln - Beim Lesen geht das irgendwie eher als wenn man sich richtig sieht. - :bye: :sonne

?( Was mir aber aufgefallen ist, ist die Tatsache, daß unsere ganzen Schwangeren alle gar nicht soo lange geübt haben. Ich hoffe ja mal sehr, daß sich baldigst eine von uns Langüberinnen in die Schwangeren einreiht. :rolleyes:

@ruhelose Seele: Mensch, das mit dem SG von Deinem Mann ist ja total traurig - kein Wunder, daß ihr dann schon so lange übt. - Habt ihr schon solche Sachen versucht wie Biofleisch essen, "Eier lüften", keinen Alkohol und bloß nicht heiß baden?
(Eierlüften nenn ich das mal so: Bei Männern, die auf der ARbeit immer sitzen oder die zu enge Hosen an haben, werden die Hoden zu warm. Da kann Mann sich so ein Sitzkissen basteln (Bastelanleitung bei Hobbythek zum Thema Fruchtbarkeit), damit das Gemächt etwas mehr Luft hat und nicht überhitzt.)
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Weit mehr als dieses Sitzkissen interessiert mich die Frage, wie Männer mit solchen Kissen ihren Kollegen erklären, warum sie auf so einem Ding sitzen.

Es gibt aber bei http://forum.kleinersonnenschein.de/faellig.php?cont=schwanger eine Liste mit den Schwangeren und da sieht man ganz gut, dass einige ein Jahr und länger geübt haben, ehe sie schwanger wurden. Nur hier scheinen sich die ganz Schnellen zu tummeln.
 

Julilly

im Urlaub
:lgh :lhg :hihihi :lough1 Diese sitzkissen sind total gut für die Bandscheiben. Würd ich einfach sagen. Bei den ganzen Gesundheitskissen, die es im Moment gibt, fällt das doch gar nciht auf! :rofl

:sonne Das beruhigt mich ja, daß man auch nach längerem Üben noch schwanger wird. Manchmal mach ich mir echt einen Kopf deswegen. Da hilft es gar nix, wenn mein Verstand weiß, daß das angebilch normal sein soll, so lange zu üben, wenn es dann bei anderen einigermaßen sofort klappt, dann schaltet irgendwas im meinem Hirn auf Panik. :wand
 

Jaqueline

kleiner Grisu
ja ich bin jetzt schon im 28. übungszyklus und bei uns ist laut test alles in ordnung , bis auf diesen einen verdacht ist jetzt alles abgeklärt und alles in ordnung ... und trotzdem hats nie geklappt . habe hier keine gesehen die schon solange rummacht wie ich ... zwei jahre und 4 monate ... :shake also erklär mir das mal einer und blos kein spruch mit versteifen ich messe schon seit eineinhalb jahren keine temperatur mehr , hin und wieder haben wir beim frauenartzt schauen lassen alle zwei monate opb ich einen eisprung habe und ihn getestestet zweimal ob bai ihm alles ok ist sogar eine bauchspiegelung hab ich hinter mir und alles ist ok ... also da versteht doch keoiner mehr die welt .... :shake also ich auf jedenfall nicht mehr....
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Mein Mann hasst enge Klamotten, sein gutes Stück ha also immer sehr viel luft und auch platz ;D

Mein Mann war ja vor kurzem beim Urologen, einfach um zu schauen ob es doch an Ihm liegt weil bei mir alles I.O ist.

Der Arzt fragte auch ob wir schon Kinder hätten , und als wir das bejahten, schaute er schon recht seltsam, er meinte, das dass schon fast an ein wunder grenzt das wir überhaupt Kinder haben.

Mein Mann muß schon immer ein eingeschränktes SG gehabt haben, was einfach nur je älter er wurde immer schlechter geworden ist.

Das einzigste was uns jetzt noch bleibt wäre eine KB aber da bin ich mir völlig Unsicher ,
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Diesen "Bloss nicht versteifen"-Quatsch glaube ich ohnehin nicht. Es gab mal bei Zappybaby eine, die hatso ziemlich jeden Strang vollgeschwallert, sobald ihr ein bisschen übel war, wollte ständig, dass ihr irgendjemand sagt, dass sie schwanger sei. Ich habe mir damals gedacht "Also, wenn das mit dem Versteifen irgendwo stimmt, dann bei der". Was soll ich sagen: sie ist im 3. ÜZ schwanger geworden. Ich verweise desweiteren auch auf Maggis "ich werd noch verrückt"-Strang, die war auch eine Hibblerin vor dem Herrn und nu: schwanger.

Jaqueline, habt ihr ein Spermiogramm machen lassen?
 

Jaqueline

kleiner Grisu
ja , drei mal und alles in super in ordnung .
der artzt hat ihm schon beim ersten mal gratuliert , klasse beim dritten mal als er sich mit meiner ärtztin zusammengeschlossen hat sagte er sie können es fast nicht glauben das es so lange nicht klappt . und die test waren echt heftig jeweils 4tage kein sex und dann das zweimal hintereinander da mussten wir schlucken und der artzt lachen weil für uns war das schwer auszuhalten :rofl , und das ganze haben wir dreimal hintereinander gemacht halbes jahr abstand . und bei mir sei auch alles ok... sie habe jetzt den verdacht das meine schleimhaut zu stark , also sauer ist und seine spermien unbeweglich macht ... und habe deshalb cortison bekommen aber hilft leider nicht .... und seit einem monat gehts bei uns langsam auch in der beziehung bergab .
funkstille im bett nur noch einmal in der woche oder alle zwei wochen ,,, :heul jeder denkt mit einem anderen würde es funktionieren und bei mir ist es stärker als bei ihm.. aber wir haben so genug wegen der rennerei zu den ärtzten und diese kinderwunschsprechstunde wo sie uns jetzt hinschicken will ? macht uns angst weil wir einfach keine lust auf stress haben ,,, nicht versteifen ? deshalb haben wir ja keine kurven und nur sex wann wir lust haben ... aber jetzt das auch noch ich glaub das alles wird unsere beziehung auf dauer nicht aushalten .. wir wissen beide zur zeit nicht ob wir noch zusammen bleiben wollen weil die lust auf uns beide hat ganz schön nachgelassen ... warum sich stress machen wenn es auch anderst geht ... ja die liebe ist noch da aber wie lange noch ? ich bin nur noch traurig weil es bei uns nicht klappt weil die natur es nicht vorsieht?? nicht kompatibel..... und er weil er es mir gerne geben würde und , er auch keine kraft mehr hat ständig zu trösten und höffnung zu machen .... er macht sich auch gedanken ......
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Jaqueline lass Dich :troest , ich kann Dich /Euch sehr gut verstehen.

Ich denke das gerade ein langer unerfüllter KiWu so wie bei uns Namensgenossinnen, schonsehr sehr belastend für eine Beziehung/Ehe ist.

Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber vielleicht solltet Ihr den KiWu erst mal nach hinten stellen ( ich weiß leichter gesagt als getan ), und EUCH was schönes gönnen, ( Urlaub ,WE ) uU eine Verhütung in betracht ziehen, und es in 4-5 monaten nochmal versuchen.

Vielleicht hilft Euch der abstand zum KiWu euch EURE liebe und euren halt in der Beziehung/Ehe wieder zufinden!????
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ ruheloseseele,
ja so sehe ich das auch , und ich denk drüber nach... aber er sieht das nicht so er will nicht das ich verhüte ... aber ich kann so nicht abschalten .... mal ein paar tage abwarten und vieleicht erst mal zur kinderwunschsprechstunde gehen er will sich das schon anschauen .
aber ich weiss nicht ob ich das noch will ?(
danke trotzdem ihr seid lieb :maldrueck :maldrueck


LG jaqueline
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Jaqueline, ich hab das schonmal zu elen gesagt:

Ruhig zur KiWu-Sprechstunde gehen und sich das ganze mal angucken/anhören. Dann nehmt ihr euch ein paar Wochen, um das Ganze sacken zu lassen, bzw. zu entscheiden, was ihr tun wollt. Zur Sprechstunde zu gehen, verpflichtet euch ja schliesslich zu garnichts, und Du bist ja erst süße 31, so wahnsinnig eilig habt ihr es ja nun auch wieder nicht. Ihr könnt dann mit den neuen Optionen, die sich für euch ergeben planen, bzw auch mal eine Pause einlegen, ehe ihr weitermacht.

Fragt ihr alle euch eigentlich auch manchmal, wozu ihr die ganzen Jahre eigentlich verhütet habt? Kann ich mir das Geld für die Pille/Kondome irgendwo wiederholen, jemanden verklagen? Ausser meiner Gebärmutter?
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
@Jaqueline

das er in die KiWu Praxis zu einem Beratungsgespräch möchte finde ich im Grunde nicht verkehrt, nur solltet Ihr das beide wollen!

Ich kann Ihn auch verstehn das er sagt : Nein ich möchte nicht das Du vrhütest, aber vielleicht bringt es was wenn Du mit Ihm nochmal ausgiebig darüber sprichst wie sehr dich das belastet, und das Du dieses monatliche Hoffen und bangen nicht mehr aushälst.


Mal ganz nebenbei gefragt habt Ihr schon kinder ?
 

Jaqueline

kleiner Grisu
ja , ich habe einen sohn, 11 jahre aus erster ehe 1 bin aber nicht verheiratet mit meinem jetzigen er hat keine ....
ich muss mir erst mal drüber im klaren werden ob ich noch will , weil das ständige hoffen stimmt macht mich fertig und halt die entäuschung echt nicht mehr aus ! zwei jahre ist auch eine lange zeit zum üben .... brauch erst mal ein paar tage bin auch sehr durcheinander und geht mir auch gerade viel im kopf rum ,,,, da we3iss mann manchmal gar nicht mehr was mann will .... aber reden ist erst mal eine gute sache und dann mal sacken lassen .....und nachdenken was mann will und wie´s weitergeht . ob ich verhüte oder nicht ? weil passieren tut ja eh nichts ?( :heul brauch jetzt einfach ein paar tage . war einfach bisschen viel dieses wochenende , diese stille zwischen mir und ihm und die kälte die ich ihm entgegenbring ... sind einfach viele sachen die zusammenkommen ....
 
engel333 Termin ca. 29.03, ÜZ : 5, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23
schwalbe Termin: 06.04. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
denise Termin: 6.4-10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21


eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Babykätzchen Termin: 14.04 Kind: 1 FG: 2 Alter: 32
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Clac Termin 18.04, ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Klingon Lady Termin: 18.4. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 34
Julia Termin: 21.4. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20
experten69 Termin: 21.04. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Julilly Termin 22.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24
pitti termin. 27.4 . üz 5 fg 0 alter .24
Jaqueline Termin: 01.05. ÜZ: 28 Kinder : 1 Alter: 31
Lenija Termin: 02.05. ÜZ: 12 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 28
Mummla Termin 07.05. ÜZ:4 Kinder:0 FG:0 Alter 32
Snupy1977 Termin: 10.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
pitti termin. 27.5 . üz 5 fg 0 alter .24

Unsere Schwangeren:

masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23
Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 Alter:27
betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
Mausi schwanger im ÜZ: 4 Alter 26
SonjaC schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27

hallo pitti entschuldigung hab es abgeändert, und an die denken die zu alt sind meine mama hat mit 39 noch einen gesunden jungen zur welt gebracht
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
.... und immer noch nix...
Mittlerweile 6 (!) Negative Tests, eine negative Diagnose vom Arzt,-
und keine Mens in Sicht und meine Brüste sehen aus wie "ballons".... :wow

Was ist denn das für ein Mist ?
Ich bin ja so gefrustet.....
 
Oben