Hibbel-Thread III

Z

ziege

Guest
@ Carola: Ohje, gute Besserung :sick :troest
@ Lenija: Neuer Monat, neues Glück! :troest
 

MichiM

Aktives Mitglied
Guten Morgen!
Bevor ich beginne, meine Examensarbeit weiter zu schreiben, noch einen sonnigen Gruße an alle Hibbelerinnen.
@Lenija: Neuer Monat, neues Glück!!! Schreib doch mal deine neuen Daten, dann können wir die Liste aktualisieren.
Liebe Grüße,
Michi :rofl
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
HAllo,

so wie es ausschaut, hat es sich für diesen Monat erledigt, die Temp ist heute von 36,7 auf 36,4 gefallen. Ich denke, das wars.

Morgen noch schaun, je nach dem kann ich mir das testen dann sparen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden. Aber irgendwo scheint wieder ein klares Ergebnis in sicht, das ist doch auch schon was.

Meint Ihr, der FA kann was gegen meinen lannnnnnggggennn Zykluss tun, den ich erst seit Dezember 2003 habe? Denn ich habe erst seit Dezember den 2. Zykluss zwischen, der Erste war 52 TAge und jetzt bin ich bei Tag 48. Normal hatte ich immer zwischen 31 und 36 Tage. DA hatte ich mehr Chancen.

Lg

Snupy
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch an alle :preg

Ich freu mich so für Euch und bin auch nur ein kleines wenig neidisch!

Muss feststellen, dass ich mittlerweile irgendwie mit meinem Zyklus in Clinch liege, die Tempi macht irrsinnige Sprünge von ganz oben nach ganz unten und wieder zurück. Das nervt mich wahnsinnig! Möpf wir hier viele nehmen kann ich nicht nehmen zur Zyklusregulierung da sich meine Myome dabei vergrößern(also zumindest bei den letzten Malen) und dass kann ja auch nicht Sinn der Übung sein. Aber vielleicht ist mein Körper ja auch von der Zyklus dur 3 teilbar Theorie überzeugt? Dann klappts wohl erst in nächsten Zyklus

@Lenija: Ich wünsch Dir, dass es im 12. ÜZ klappt! Wäre für mich dann auch ein Anzeiz dass zu schaffen

@SonjaC, ich bin supergespannt, was Dein FA sagt, aber ich finde die Linien stehen eindeutig auf positiv!!!!!

@Klingon Lady: Gute Besserung

So, werde mich jetzt in schnöden Hausfrauenpflichetn ergehen, die da heißen Wochenendeeinkauf und danach Gartenarbeit.....
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
:respekt [schild]Herzlichen Glückwunsh[/schild] an alle :preg , ich freu mich riesig für Euch!!!

Für diejenigen bei denen es noch nicht geklappthat drück ich gaaanz fest die Daumen, und das beschwörungsfeuer in meinem Wohnzimmer brennt 24 Std am Tag für Euch !!!!



Leider könnt Ihr mich aus der Liste raus nehmen :crying .

Das SG bei meinem Mann hat sich so verschlechtert, das eine :preg bei mir wie ein 6er im Lotto wäre, und der wäre wahrscheinlicher :crying :crying
 

Eovin

Aktives Mitglied
Oh, je ruhelosse Seele,
das tut mir wirklich sehr leid für Dich :troest Wir vergessen dich hier aber nicht! Laß dich nich unterkriegen! Aber es gibt immer wieder Menschen mit Lottogewinnen!?
Alles Liebe
Eovin :bye:
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
@eovin

das ist lieb von Dir . Wenn ich darf würde ich aber gerne trozdem bei Euch bleiben, hier hat es mir sehr gefallen, und ich hibbel gerne für Euch mit!

Und mein Vodoofeuer würde mir auch fehlen, wenn ich mich jetzt hier ganz verabschieden würde ! :crying
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Snupy, bei Masa ist die Temperatur auch dramatisch gefallen, hat sich aber wieder erholt. Wart halt ab.

Den anderen wünsche ich ein bezauberndes Wochenende!
 

SonjaC

sunnymind
Hey Mädels!

Da bin ich wieder, frisch von der FÄ zurück.

Bei ihr war der Test eindeutig positiv und man konnte im US eine Fruchthöhle und eine seeeeeeeeehr hohe Schleimhaut erkennen!!!
:-D :-D :-D

Den nächsten Termin hab ich erst am 20. April. Wie soll ich das bloß bis dahin überleben???? :angst

So, und jetzt verstreue ich hier mal kräftig Schwangerschaftsviren.....!!!

Tja, da war ich nur zwei Monate dabei im Hibbelthread und muss mich schon wieder halb verabschieden.
Halb nur, weil ich auch weiterhin sicherlich oft hier rein schauen werde.
Schon allein damit ihr meinen Antimensdämon (Avatar) wiederseht und eure Mensen das Weite suchen.....

Allen Mädels, die gerade nicht so guter Hoffnung sind sage ich: Kopf hoch!

Allen zusammen wünsche ich weiterhin: Gut Hibbel!!! :angst

Grüße!
 

SonjaC

sunnymind
engel333 Termin ca. 29.03, ÜZ : 5, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
Lenija Termin: 30.03. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 28

Snupy1977 Termin: 03.04. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23
schwalbe Termin: 06.04. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 6.4-10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Babykätzchen Termin: 14.04 Kind: 1 FG: 2 Alter: 32
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Clac Termin 18.04, ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Klingon Lady Termin: 18.4. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 34
Julia Termin: 21.4. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20
experten69 Termin: 21.04. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Julilly Termin 22.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24
Ruhelose Se Termin: 24./25.04 ÜZ: 31 Kinder: 2 Alter:27
Jaqueline Termin: 01.05. ÜZ: 28 Kinder: 1 Alter: 31
Mummla Termin 07.05. ÜZ:4 Kinder:0 FG:0 Alter 32


Unsere Schwangeren:

masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23
Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 Alter:27
betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
Mausi schwanger im ÜZ: 4 Alter 26
SonjaC schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27

*nochschnelleineüberarbeitetelistemitmeinenneuendatennachreich*
 
Z

ziege

Guest
Sonja, ich sach es doch :D Gratuliere! :sonne :ablachen :respekt Na fein!! Willkommen im :preg - CLub :ablachen
 

windsbraut

Aktives Mitglied
@ruhelose Seele: schön, dass Du bei uns bleiben willst und vielleicht wirds ja was mit dem Lottosechser! Hörts man ja immer wieder, dass es bei Leuten klappt, die sich ganz vom schwangerwerden zurückziehen :bye:
 

Tamara

enjoying love and life
@ruhelose Seele: Hi Du, tut mir echt leid für Dich, manches ist echt nicht fair, aber wer weiss, es gibt immernoch Wunder und 6er im Lotto sowieso :)!!!

@Sonja, hey tolle Schwangerschaft wünsche auch ich und vergiss uns ja nicht!

@Lenija, ich glaub ich werd bald Dein Schicksal teilen, und mich auf den nächsten ÜZ 'freuen' ;-)
 
L

Lenija

Guest
Hach das ist lieb von Euch allen :maldrueck , kann so ein wenig Aufmunterung irgendwie gut vertragen weil so langsam geht mir die Warterei echt voll auf die Eier(stöcke)... :evil:

Also ich hab ja nun heute 1jähriges Hibbel-Jubiläum :kotz: und darauf geb ich erstmal einen aus... : drink : drink : drink

So und nun an die Listenführerin... nächste Mens ist fällig am 02.05.04 ... wie gehabt allen Hibblerinnen good luck und den Schwangeren auch...
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Dann mache ich jetzt mal einfach das nächtste Update:

engel333 Termin ca. 29.03, ÜZ : 5, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
Snupy1977 Termin: 03.04. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26

TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23
schwalbe Termin: 06.04. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 6.4-10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Babykätzchen Termin: 14.04 Kind: 1 FG: 2 Alter: 32
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Clac Termin 18.04, ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Klingon Lady Termin: 18.4. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 34
Julia Termin: 21.4. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20
experten69 Termin: 21.04. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Julilly Termin 22.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24
Jaqueline Termin: 01.05. ÜZ: 28 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 02.05. ÜZ: 12 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 28
Mummla Termin 07.05. ÜZ:4 Kinder:0 FG:0 Alter 32

Unsere Schwangeren:

masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23
Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 Alter:27
betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
Mausi schwanger im ÜZ: 4 Alter 26
SonjaC schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Ihr Lieben, da bin ich ja mal gespannt, ob ich denn heute Wort halten kann und die Mens dann mal kommt !

Nachdem die Schmierblutung immer geringer geworden ist.

Alles komisch.

Wir werden sehen, Shana: Sollte heute (Samstag) keine Mens kommen, soll ich testen oder soll ich es von der Temp abhängig machen?

Hmmm, war bis vor ein paar TAgen total relext, allerdings bin ich jetzt schon gespannt, ob denn wenigstens ein WENIG verlass auf meinen Zykluss ist.

:wand

Auf jeden Fall möchte ich auch noch mal erwähnt haben, dass es mich super freut, dass es schon so viele geschafft haben und gratuliere hiermit nochmal allen ganz herzlichst :applaus .

Lasst es Euch gut gehen und leistet uns noch Gesellschaft, bin sicher, dass es einigen gefällt.

Merkt Ihr auch schon, dass durch den Hibbel Thread nicht tausend neue Themen geöffnet wurden. So bekommt man mehr von den anderen mit.

In diesem Sinne ;D

Snupy
 

MichiM

Aktives Mitglied
Mensch Sonja, das sind ja guuuute Nachrichten :sonne
Ich wünsche dir eine tolle :preg .
Schön, dass uns dein Antimensdämon noch erhalten bleibt. Dann kann es bei uns allen ja nur klappen.

Libe Grüße an alle und ein schönes Wochenenden mit viel :knutsch .
Liebe Grüße,
Michi :winken:
 
Z

ziege

Guest
@ Ruhelose Seele: Das tut mir leid für Euch, aber verlier nicht die Hoffnung! Man hört so oft von Paaren bei denen es unmöglich schien daß sie Kinder bekommen und trotzdem klappte es! So wird es bei Euch auch sein! :troest
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo, an alle, könnt Ihr mir vielleicht auch Rat geben?

Wenn meine Temp oben geblieben wäre, hätte ich heute von Shana aus testen dürfen. Temp ist aber jetzt seit 2 TAge gefallen, jedoch hatte ich auch schon niedrigere Tempis. So und nu? Mens noch nicht in Sicht.

Soll ich einfach noch bis Montag warten? Helft mir bitte, danke.

Zur Info:

http://www.windel-racker.de/forum/kurve/graphing.php?zyklus=61

Vielen Dank

Eure Snupy
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Kleiner Tip: Lege Dir doch bei wunschkinder.net eine Kurve an und übertrage mal Deine Daten dorthin. Da wird Dir nämlich der ES-Zeitraum sowie die berechnete "Grundtemperaturlinie", der voraussichtliche "Hoffentlich-Nicht-Mens-Termin" sowie der Termin eines sicheren SS-Tests gleich mit angezeigt. Macht die Sache viiiiiel einfacher und ist wesentlich aufschlußreicher als 9monate oder windel-racker. :)
 
HI MUSS MAL LUZFT RAUSLASSEN UNSER LEHRLING 16 JAHRE ALT HAT EIN PAAR M;AL NICHT DIE PILLE GENOMMEN UND BROMT IST SIE IN DER 6 WOCHE DER FREUND 30 JAHRE IST STINKSAUER DA ER KEINE KINDER WOLLTE UND SIE IHN REINGELEGT HAT FRAGE WO IST DA DIE GERECHTIGKEIT UNSEREINER PROBIERT MONATE UND SO EINE IST IN NULL KOMMA NIX SCHWANGER

GRUSS AN ALLE UND DAS WIR AUCH SOI VIEL GLÜCK HABEN
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
@Denise: Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Selbst halbverhungerte Frauen in der Sahelzone, Junkies, Alkoholikerinnen und z.T. halbe Kinder werden schwanger und bringen Babies zur Welt -- und andere mit scheinbar idealen Bedingungen strampeln sich ab bis zum Geht-nicht-mehr und es passiert nichts. Ist schon verrückt, wenn man mal darüber nachdenkt. 8o
 
Oben