@ Jaqueline
Du sprichst mir aus der Seele, langsam geht es echt an die Nerven jeden Monat so große Hoffnungen aufzubauen und immer wieder enttäuscht zu werden.
Ich bin auch schon wieder fast soweit. Laut Eisprungkalender und wenn ich mal von einem Zyklus von 33-34 Tagen ausgehe (kann ja bei mir nur raten, da jeden Monat anders) müsste ich heute die Mens bekommen. Mir ist auch schon so komisch, aber eher seit mehr als 1 Woche in unregelmäßigen Abständen. Aber heute ist es genau so wie als wenn sie kommt, die Mens. Ich renne schon ständig auf Toilette um nachzusehen ob schon was kommt, und vorhin habe ich mir eingebildet das Toilettenpapier wäre etwas bräunlich, aber ich glaube war doch eher Einbildung. Ich fühle, dass es wieder nicht geklappt hat, habe ja auch keine Schwangerschaftsanzeichen, aber alle Mensanzeichen. Bin echt gefrustet, so nach 12 Monaten üben. Habe mir vorgenommen nächsten Monat mal Temperatur zu messen und LH-Test zu nehmen und dann auch noch auf den Fruchtbarkeitsrechner zu sehen. Aber ich habe echt die Schwierigkeit, dass ich keine richtige Ahnung habe, wenn mein verdammter Eisprung ist, weil ich nichts merke und mein Zyklus zwischen 28 und 38 Tagen lang ist. Drückt mir die Daumen, dass die Mens vielleicht doch nicht kommt, obwohl alles danach aussieht.