Hallo alle zusammen, hier ist die Urlauberin ! :sonne Bin zwar schon seit letzten Sonntag wieder im Lande, aber da es mich mitten im schönen Urlaub wieder mal toll erwischt hat ( zwei Tage zu früh und richtig doll mit Bauchkrämpfen etc.) hatte ich so die NAse voll, dass ich von Schwangerschaft erst mal ne Weile nix hören und lesen wollte. :crying Hatte mir eigentlich vorgenommen, nicht mehr zu hibbeln, denn langsam geht es bei mir an die Substanz. Bin nun im 9. ÜZ, ich weiß, andere brauchen noch länger, aber irgendwie beschleicht mich langsam ein komisches Gefühl, dass es irgendwie nicht sein soll. War bisher immer noch positiver Hoffnung...irgendwie hat die sich heimlich davon geschlichen.
Naja, vor fünf Minuten ist der Storch im Tiefflug über unser Haus geschwebt, sollte das ein Zeichen sein und mir meinen Mut zurückgeben ?
Also, nehmt mich erst mal wieder in die Hibbel-Liste auf:
Neuer Termin: ca. 03.07. ( dachte ja, mein Zyklus stabilisiert sich langsam, da ich die vorletzten zwei Monate glückliche 28 Tage hatte, aber nu waren es wieder nur 26)
Allen anderen Newcomern: Herzlich willkommen und dolles Daumendrücken !
Wundert euch nicht, dass aus meinem jany0502 ein jani0502 geworden ist und dies mein erster Beitrag ist, ich war bisher nur als Gast unterwegs und habe mich jetzt richtig registrieren lassen und das durfte ich nicht den selben Namen nehmen oder ich hab mal wieder was falsch gemacht, egal, ich bin immer noch dieselbe 😀