Hibbelthread 2007

Winniepu13

Aktives Mitglied
Ich wünsche Euch ein superschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
k020.gif


Ich hab momentan keinen Nerv zum Schreiben,bin immernoch ziemlich deprimiert wegen 1000 Sachen....
Männe ist zwar wieder raus aus dem KH gefällt mir aber garnicht.Muss wohl doch noch operiert werden,die Aorta ist zu gross und deshalb wird das Gehirn wohl nicht richtig durchblutet,dann noch der niedrige Blutdruck dazu usw.

War nicht unser Jahr (bis auf die Hochzeit natürlich).....hoffe,es kann nur besser werden!!

Also auf ein neues,besseres und erfolgreicheres Jahr mit Euch Ihr Lieben :maldrueck
 

Rakete

Senior Hase
Guten Morgen Hibbelhasen!

Schaflein, schön dass Du wieder da bist. Ich hab auch schon heimlich in deine Kurve geguckt und finde da gibt's wohl was zu hibblen!

Antje, und Du darfst jetzt noch nicht pessimistisch sein - guck doch mal deine letzte Kurve an...da ist die Temperatur auch erst winzig gestiegen und erst am zweiten Tag richtig!!!

Katrin, wie geht's Dir?? Geschafft nicht zu testen??? Sehr nervös??

Ich kriech jetzt mal wieder zum Raketenmann ins Bettchen, der schläft nämlich noch. (Murmeltiermann würde deutlich besser passen).

Glitzernde Weihnachten an alle, die Morgen nicht mehr online sind!
 
S

schafilein

Guest
@bb: laß dich nicht entmutigen, es kann gut sein, das die temp noch richtig steigt! es wäre wirklich doof wenn du wieder einen zyklus ohne es hättest, aber davon wollen wir doch nicht ausgehen! fühl dich ganz doll gedrückt! :kisses
vielen dank auch nochmal für deine hilfe beim entsperren! :kisses
@rakete: meine kurve ist nicht ganz so vielversprechend wie sie die letzten tage aussah, die temp war durch das späte messen verfälscht! auch sonst hab ich einfach dieses gewisse gefühl, das es nix war diesen monat. ich möchte nächstes jahr wohl noch hier mit dabei sein!
@katrin: wie gehts dir? kannst du noch bis morgen durchhalten? :druecker

@all: einen schönen 4. advent wünsche ich euch allen!!!
 
U

UserB

Guest
Hi ihr lieben Hibbelhasen!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten, werd mich die nächsten Tage erstmal ausklinken. Meld mich spätestens am NMT wieder. Ich wünsche allen, die ihren NMT vor sich haben, dass nix kommt bis auf ein positives Testergebnis :kisses
Alle die auf ihr hüpfendes Ei warten :bigkiss drück ich ebenfalls ganz kräftig die Daumen!
 

Katrin81

Aktives Mitglied
Guten Morgen Mädels

Habe gestern getestet :engel war aber leider negativ. Heute hab ich nicht getestet! Hatte letzte Nacht so starke Bauchschmerzen, dass ich erwacht bin und fast nicht mehr schlafen konnte. Dachte schon ich müsste zum Notfallarzt. Es war so schlimm, dass ichfast nicht atmen konnte. Im ganzen Bauch und überhaupt nicht wie Vormens Schmerz. Weis auch nicht was das soll. Habe auch das Gefühl mein Bauch sei aufgeschwollen, aber da ich nicht ganz schlank bin, ist das noch schwierig zu beurteilen. Sorge heute mal vor, wenn doch die Mens kommt, ansonsten Zeste ich morgen früh nochmals.

Ich wünsche euch einen schönen Heiligen Abend!
k030.gif
 

Rakete

Senior Hase
Kukulux!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu dem, was Du da noch nicht so richtig erzählen willst!!!!
Das ist ja mal ein Weihnachtsgeschenk!

Liebe Katrin,
das klingt ja sonderbar mit den Bauchschmerzen, hoffentlich geht's Dir jetzt besser und ich hoffe du kannst Dich ein bißchen Weihnachtlich entspannen. (Und meine Daumen bleiben auch gedrückt)

Antje, wie geht es Dir? Deine Kurve macht es ja weiter spannend, was für eine Frechheit am Weihnachtsabend!! Ich hoffe Du grämst Dich nicht so sehr!

Euch – und allen anderen wackeren Hibbelhasen wünsche ich ganz herzlich
wunderbar, glitzernde Weihnachten!



82572863_9dc3c983a4_m.jpg
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@kukulux: Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu "Deinem kleinen Geheimnis" :geb4
@Katrin: :druecker drücke weiter die Daumen u. hoffe das es Dir inzwischen besser geht.


Euch allen wünsche ich wunderschöne Weihnachten!!!!!!!

Viele liebe Grüße
Micha
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Kukulux: Na herzlichen Glückwunsch, das nenn ich nen tolles Weihnachtsgeschenk :banane:

@ Katrin: Oh nein, das ist ja doof. Hoffentlich geht's Dir bald wieder besser :troest Ich wünsche Dir, dass Du Weihnachten trotzdem genießen kannst. Und immer dran denken: Aufgegeben wird erst, wenn ... :geb7

@ Raketenmädchen: Meine Kurve weiß wirklich nicht, was sie will. Im Moment ärgere ich mich gar nicht drüber. Waren heute mit Shadow wunderschön und lange im Wald spazieren, anschließend in der Kirche und jetzt warten wir auf unseren Besuch, der noch irgendwo auf der Autobahn feststeckt, um anschließend lecker zu essen und Geschenke auszupacken.

@ all: Wünsche Euch ein schönes, ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest :kisses Ich werde mich hier morgen und übermorgen etwas rar machen und auch die Kurvendaten erst wieder Mittwoch Nachmittag/Abend ein-/nachtragen. Bis bald :bye: :knutsch
 

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Mädels

@Marion: Supii, herzlichen Glückwunsch!

Ich bin gerade von der Arbeit gekommen. Naja hatte das Gefühl ich müsste jetzt unbedingt Testen, aber das ergebniss könnt ihr euch wohl denken. Negativ :crying :crying :crying
Meine Mens ist allerdings auch noch nicht da :banane: Meine Bauchschmerzen wie letzte Nacht sind auch nicht mehr gekommen, aber so ein bisschen habe ich ab und zu auf der Seite nicht in der Mitte. Habe auch so ein geblähter Bauch oder so, Meine Hosen zwickten heute ganz schön. Ist echt komisch.
So nun aber schluss für heute! Wünsche euch allen alles liebe und gute, und natürlich speziell das eine...
 

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Mädels

Habe keinen Test mehr gemacht! :-D Vorhin auf der Toilette hatte ich ein wenig alt Blut am Toilettenpapier. Bin ein bisschen verunsichert. Denke das es wohl doch nicht hat sollen sein, und ich mit euch den Hibbelthread 2008 eröffnen werde!
Noch einen schönen Feiertag
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Katrin: SB müssen nicht zwangsläufig die Mens einläuten. Ich halte meine Daumen für Dich weiter gedrückt :druecker :kisses

Unser Besuch ist grad abgefahren, und so werde ich jetzt erst mal der Couch nen Besuch abstatten und alle fünfe grade sein lassen... Euch noch nen schönen zweiten Feiertag :sonne Ich muss morgen wieder in die Arbeit, sind aber nur 1 1/2 Tage...
 
S

schafilein

Guest
guten morgen hasen!
ich hoffe ihr habt die feiertage schön verbracht! bei uns war es wieder sehr schön aber auch anstrengend (wegen dauerfeiern!). weil ich mir so sicher war nicht ss zu sein hab ich zum guten essen auch guten wein getrunken. heute morgen ist auch die temp runter und auch eine leichte sb da, mein gefül hat mich also nicht getäuscht.
@katrin: ich halte die daumen für dich noch weiter gedrückt! :druecker :kisses
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Katrin: Wie geht es Dir denn? Hast Du noch mal getestet?

@ Lisa: Was gibt es bei Dir neues?

@ Schafilein: Schade, aber Du scheinst nicht allzu traurig zu sein, das ist gut so.

Ich hab mal unsere Liste rausgekramt und meinen NMT auf unbekannt verschoben. Denn leider hatte ich bis heute (ZT 30) keinen ES. Das macht mich etwas traurig, da ich bereits im vorletzten Zyklus keinen ES hatte und mich frage, ob sich das jetzt so einbürgert. Ich werde wohl oder übel im nächsten Zyklus, der dann hoffentlich bald und von allein beginnt, mit dem Clomi beginnen. Außer es passiert jetzt noch ein Wunder :anbet

Dezember - Zyklus
Katrin81 Alter: 26, 39.ÜZ, NMT 24. Dezember
Lisa1979 Alter: 28, 2.ÜZ, NMT 26. Dezember
Schafilein Alter: 32, 5.ÜZ, NMT 28. Dezember
Winniepu13 Alter: 35, 29.ÜZ, NMT ?? Dezember

Januar - Zyklus (im neuen Hibbelthread 2008!)
Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 1.Januar
Noli Alter: 26, 2.ÜZ, NMT 4. Januar
Forelle Alter: 29, 4.ÜZ, NMT 5. Januar
Anna-Lena, Alter: 32, 3.ÜZ, NMT 12. Januar
Micha78 Alter: 29, 13.Ü,Z NMT ?? Januar
mausepieps Alter: 36, 2. ÜZ, NMT ?? Januar
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?? Januar
 

Anna-Lena

Mitglied
hallo hibbel-hasen,

schau auch mal wieder rein. bin gestern wieder zu hause eingeflogen und hab schon mal auf der seite gelesen, schreiben war aber leider nicht drin, da ich wieder aus der leitung geschmissen wurde. na, ein glück bin ich heut arbeiten :comp:

katrin, tut mir leid zu lesen, dass du noch kein positives ergebnis hattest - aber wie die anderen sagen: erst wenn die mens da ist, wird aufgegeben. ich drück dir ganz doll die daumen :druecker

schafi, das ist doof. aber nu kannst du silvester so richtig losfeiern und im neuen jahr gehts rund !!!

baldurbande, hab gelesen, dass es normal ist, nur 10 mal im jahr einen ES zu haben, ab 40 wohl sogar nur noch 5 oder 6 mal. ist es denn dies jahr "erst" das 2. mal, dass dein ES nicht kam?

kukulux, das ist ja eine überraschung. kannst nicht schon mal ein paar inoffizielle viren verpusten :-D

bei mir hat sich diesen monat der ES um 4 tage nach vorne verschoben, hab den NMT entsprechend angepasst.

Dezember - Zyklus
Katrin81 Alter: 26, 39.ÜZ, NMT 24. Dezember
Lisa1979 Alter: 28, 2.ÜZ, NMT 26. Dezember
Schafilein Alter: 32, 5.ÜZ, NMT 28. Dezember
Winniepu13 Alter: 35, 29.ÜZ, NMT ?? Dezember

Januar - Zyklus (im neuen Hibbelthread 2008!)
Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 1.Januar
Noli Alter: 26, 2.ÜZ, NMT 4. Januar
Forelle Alter: 29, 4.ÜZ, NMT 5. Januar
Anna-Lena, Alter: 32, 3.ÜZ, NMT 8. Januar
Micha78 Alter: 29, 13.Ü,Z NMT ?? Januar
mausepieps Alter: 36, 2. ÜZ, NMT ?? Januar
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?? Januar

seid alle ganz lieb gregrüßt, anna-lena
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Anna-Lena: Willkommen zurück :kisses Bei mir sind die Beiträge chronologisch sortiert. Schau mal in Deinen Einstellungen, ob Du da was verstellen kannst. Also bei mir ist es in diesem Jahr schon mindestens der vierte Zyklus ohne ES, 40 werd ich erst in zehn Jahren. Allerdings wurde bei mir ne Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, worauf meine FÄ die langen Zyklen und trägen Eierstöcke schiebt. Ich bin nun schon seit sieben Monaten damit beschäftigt, die SD-Werte in den Griff zu bekommen, da es gar nicht so einfach ist, die richtige Dosis zu finden. Meine Hausärztin, die sich mit aktuellen Normwerten bei Kiwu überhaupt nicht auskennt, erschwert das ganze natürlich. Aber ich habe gelernt, mich durchzubeißen :-D
 

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Weihnachtshasen,

hoffe Ihr hattet ein schönes Fest...

@kukulux: ich freu mich für Dich....
@schafilein und katrin: so ein mist. jetzt gehts halt weiter - neus Jahr neues Glück...i

@bb: Wunder geschehen immer wieder....Meine Freundin ist trotz Schilddrüsenproblemen ss geworden. Beiß dich weiter so fleißig durch und es klappt nächstes jahr!!!

@ all: bei mir siehts babytechnisch so aus: ich hatte ja rechnerisch am Samstag ES. Am Freitag hatten wir dann doch noch ein smilie hinbekommen :banane:.

Dabei ist folgendes passiert: nach dem GV kam son komischer schleim aus mir raus.

erst dachte ich das ist sperma. Aber es war ganz zäh. Sah eben völlig anders aus. dann ist mir ein Licht aufgegangen: könnte das spinnbarer ZS gewesen sein, weil ich konnte ihn ganz weit auseinander ziehen :verleg.

Freitag war ja ein Tag vor dem ES. Ich hatte noch nie spinnbaren ZS. Möglicher Weise ist der durch den GV nach "draußen befördert" worden....
Kann das sein.

Wenn ja, war mein ES dann schon vorbei? Und noch eine Frage. Wenn ich immer ganz regelmäßig meine Tage kriege, habe ich dann immer einen ES?

Fragen über Fragen...
Machts erst mal gut, Eure Weihnachtsforelle (die froh ist kein Karpfen zu sein in dieser Jahreszeit)
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Forelle:

ZS kann mit Sperma verwechselt werden, deswegen nach dem Herzeln nicht gucken, dafür aber verteilt mehrmals den ganzen Tag. Weder Sperma noch fruchtbarer Zervixschleim löst sich im Wasser auf.
Erregungsschleim kann mit spinnbarem hochfruchtbaren Zervixschleim auch verwechselt werden. Der Erregungsschleim ist ebenfalls spinnbar, meistens klar, aber kann auch milchig-cremig sein und hält nur bis zum ersten Ganz zur Toilette an, da kann er weggewischt werden. Wenn du sicher gehen willst, guckst du den ZS nach Erregung nicht, sondern den ganzen Tag danach. Erregungsschleim löst sich im Wasser auf.

Quelle: http://kiwu.winnirixi.de/Zervixschleim.shtml

Ich weiß nicht genau, ob regelmäßige Zyklen automatisch ES bedeuten. Könnte mir schon vorstellen, dass die Mens auch ohne ES pünktlich kommt. Bei mir ist es sogar so, dass ich manchmal relativ kurze Zyklen habe, wenn der ES ausblieb - also ca. 35 statt 40. Genau wirst Du das wohl nur erfahren, wenn Du regelmäßig Tempi misst... Oder aber nen positiven SS-Test in Händen hältst :druecker :kisses
 

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Mädels

Ja, ich habe heute nochmals getestet! Leider negativ :crying :crying :crying
Meine SB wird auch stärker, ich glaube Tante Rosa, klopft nächstens an die Tür :-D
Bin schon Traurig. Ich war mir so sicher das es diesmal geklappt hat. Auch mein Mann war sich sicher, hatte sich vorher nie geäussert immer nur mit abwarten.
Nun müssen wir halt einen Monat pause machen wegen seiner neuen anstellung. Er kann ja da nicht schon im ersten Monat zu spät zur arbeit kommen! :-D Nachher muss er seine Chefin einweihen. Er würde ja nur ca. 1 Stunde später kommen oder muss den Dienst tauschen. Mal schauen. Wir sicher einverstanden sein, da er ja dann nicht schwanger ist :-D
Drücke euch noch weiterhin die Daumen. Werde meinen NMT anpassen sobald Rosa hier ist
 

Katrin81

Aktives Mitglied
So Tante Rosa ist eingetroffen!
Habe meinen NMT bereits angepasst.
Bin schon ein bisschen traurig
b005.gif


Dezember - Zyklus
Lisa1979 Alter: 28, 2.ÜZ, NMT 26. Dezember
Schafilein Alter: 32, 5.ÜZ, NMT 28. Dezember
Winniepu13 Alter: 35, 29.ÜZ, NMT ?? Dezember

Januar - Zyklus (im neuen Hibbelthread 2008!)
Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 1.Januar
Noli Alter: 26, 2.ÜZ, NMT 4. Januar
Forelle Alter: 29, 4.ÜZ, NMT 5. Januar
Anna-Lena, Alter: 32, 3.ÜZ, NMT 8. Januar
Katrin81 Alter: 26,40.ÜZ, NMT 25. Januar
Micha78 Alter: 29, 13.Ü,Z NMT ?? Januar
mausepieps Alter: 36, 2. ÜZ, NMT ?? Januar
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?? Januar

Habe gerade gesehen, dass wir trauriges Jubiläum feiern
a060.gif

40. ÜZ :shake
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ach Katrin :troest Da waren es sooo viele Kampfschwimmer und trotzdem hat irgendwas nicht gepasst... Du bist traurig, das ist in Ordnung, das darfst Du sein! Und trotzdem trägst Du es mit Fassung? Macht zumindest auf mich den Eindruck, weiter so :druecker :kisses
 

Katrin81

Aktives Mitglied
@Antje: Hatte ja mit den SB bereits ein bisschen Zeit mich darauf vorzubereiten. Aber langsam habe ich wirklich genug davon! :ausheck Hätte so gerne einmal ein erfolgserlebnis! Aber vieleicht sollte es einfach nicht sein. Ich denke langsam müssen wi uns auch über die Möglichkeit gedanken machen
b0010.gif

Ich denke dass wir uns das auch irgend einmal finanziell nicht mehr Leisten können. Aber mal abwarten...
 
Oben