Original von Winniepu13
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch noch da....
Darf ich Euch mal kurz volljammern?
Ich bin grad mies drauf,sollte mich ja an sich auf die Hochzeit freuen aber wie es denn so ist,kommt es immer anders.
Bin grad mal wieder in ein Depri-Loch gefallen:
gestern mailte mir ne alte Schulfreundin mit der ich mich grad wieder etwas mehr treffe als früher daß sie schwanger ist-ich gönne ihr das,so ist es nicht!
Aber dann kommen bei mir wieder die Gedanken hoch,wie ungerecht das irgendwie alles ist.
Alle kriegen sie ein Baby und ich nicht......sie hatte mir am Anfang des Jahres erzählt,daß sie erst keine Kinder wollten und haben es dann erst beschlossen,daß sie doch eins wollen.Da hatte ich grad meine erste IUI hinter mir.
Bei ihr klappte es so erst auch nicht (hatten aber nur einen ÜZ) weil sie zu dünn ist und die Hormone dadurch völlig durcheinander waren.
Dann hat sie Clomi bekommen und schwupps,im zweiten Anlauf hat's dann gleich geklappt (sie wird auch schon 36 Ende des Jahres).
Ich hab ihr noch nicht mal geantwortet,weil mir das irgendwie so schwer fällt.Ich kann damit irgendwie garnicht umgehen....alle um mich rum sind schwanger,im Laden sehe ich auch nur noch hochschwangere Frauen rumlaufen :cry:
Ich hab grad schon so miese Gedanken wie:es wird eh nie klappen,auch mit ner ICSI nicht.Denn ich hab schon von sovielen gelesen die mehrere erfolglose Versuche hinter sich haben-und zu denen gehöre ich unter Garantie auch!!!
Was,wenn es Schicksal ist und garkein Baby zu uns will?Vielleicht sträubt sich auch mein Körper es überhaupt soweit kommen zu lassen-vielleicht weil wir uns öfter mal streiten......
Solche Gedanken hab ich,das ist doch schon krank oder nicht???
Vielleicht geht es der einen oder anderen von Euch ähnlich,bei denen es nicht so klappen will mit dem KiWunsch?
Kann aber schon sein,daß es nur bei mir so ist da Ihr anderen glaub ich noch nicht so lange "übt" wie ich.Sind ja nun schon 2 Jahre bei uns :angryfire
Sorry,ist ein wenig lang geworden aber das musste ich mal loswerden!
:druecker :druecker :druecker an alle die grad am Hibbeln sind!
:maldrueck