So, bin wieder online. Puh, Besuch kann ganz schön anstrengend sein. Aber er lenkt ab :-D
Meine Tempi ist ein bisschan im Sturzflug:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=9/userid=41211 Ich weiß, sie ist noch lange über CL, aber... Hm, wir werden sehen. Kann an der doofen Nacht liegen, habe die halbe Zeit mich hin- und hergewälzt. Gestern Abend hatte ich eine Mischung aus MS und diesem flauen Gefühl, heute ist es wieder weg. Kein PMS weit und breit. Da meine zweite Hälfte immer so ca. 12 Tage lang ist, müsste ich morgen theoretisch meine Mens kriegen, das wird zu 99,9 % nix. War vorhin kurz mal in Versuchung, heute schon zu testen. Aber nun hab ich kein konzentriertes Pipi mehr, also warten wir auf morgen.
@ Leni: Ich freu mich ganz doll für Dich, dass Du endlich Deine Mens hast. Viele Daumen für den neuen Zyklus :kisses
@ Schafilein: Deine Kurve sieht beneidenswert aus, nicht so eine Berg- und Talfahrt wie bei mir. Auch für Dich ganz viele Daumen :kisses
@ Micha: Süße, wie geht es Dir denn? Natürlich habe ich für Dich auch ganz viele gedrückte Daumen :kisses
@ Bianca: Danke, das ist ganz lieb von Dir :kisses Ich bin im Moment tierisch müde, das sind die besten Voraussetzungen, dass ich trotz Aufregung die Nacht sehr gut schlafen werde. Wenn ich irgendwann die Nacht munter werde und ins Bad muss, dann werde ich testen. Da muss mein Mann durch :-D
@ all: Mal schaun, ob ich später noch mal reinschaue wegen Chat. Könnte auf der Stelle einschlafen. Wenn wir uns nicht mehr lesen - Euch allen noch einen schönen Abend :bye: