Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von hotdevil
Oh Winnie ich lese das jetzt erst! Tut mir echt leid! Ich drücke die Daumen das es dir schnell wieder besser geht...
Leute ich bin die letzten Tage nur müde, könnte nur schlafen, komme überhaupt nicht in die Gänge! Ich habe eben meine Tempi gemessen 37,3 ! Sehr untypisch für mich, weil ich sonst immer bei 36,7 liege.... Ich male mir nichts aus, aber es ist eigenartig!
Original von S.v.e.n.j.a
Heut Abend hab ich mir das mal so überlegt... Ich bin ja heute am 5. Zyklustag. Nun hab ich mir gedacht dass wir es ab Sonntag einfach mal probieren mit den Smilies :] Oder denkt ihr, es ist dann zu früh?
Mir wurde geraten, es nur so jeden 2. oder 3. Tag zu versuchen, aber ich schätze mal, da streiten sich die gelehrten nun wieder, richtig?
Oh man, nun gehts also wieder drauf los *aufgeregt is*
Mir wurde geraten, es nur so jeden 2. oder 3. Tag zu versuchen, aber ich schätze mal, da streiten sich die gelehrten nun wieder, richtig?
Original von Rakete
Ich sehe gefügigmachende Steaks, ich sehe Sekt und dieses neue kleine Negligé, und ich sehe vor allem eins: einen kleines gelbes Gesicht!
Original von Micha 78
Mal sehen ob mein Göttergatte heute abend fit ist.
Aber wenn nicht, wird er fit gemacht :-D.