Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von hotdevil
Anna, nee nicht um jeden Preis muss es nun klappen... da ich ja schon weiss wie es ist warten zu müssen gehe ich anders an die Sache ran wie einige andere hier...! Ich habe erstmal ausgesetzt mit den Medies! Auf Dauer ist es ja auch kein Zustand! Deswegen warte ich jetzt meine Mens ab und hole mir dann nen Termin für Zyklusmitte!
Original von hotdevil
Schlecht ging es mir nicht mit den Medis, nur merkte ich das im Unterleib was passiert... manchmal nen zwicken und ziepen... am schlimmsten ist dieses nach Termin herzeln... wenn ich Menne sage das heisse Phase ist klappt es eh nicht weil er vom Kopf her dann dicht macht und somit klappt alles andere auch nicht...beim nächsten Anlauf sage ich ihm auch nix davon...
Und meine Temperaturkurve scheint mit mir wieder normal geworden zu sein, war vermutlich alles echt viel letzte Woche.