Huhu, Ihr ward ja heute fleißig am Tippeln :banane:
@ schafilein: Der Möpf hat mir auf jeden Fall geholfen, dass ich kein PMS mehr habe. Da der Möpf bis zu drei Monaten braucht, um zu wirken, und ich in der Zeit auch mit Zyklustee begonnen habe, weiß ich nicht genau, was daran "schuld" ist, dass meine Temp-Kurve viel ruhiger geworden ist. Ach ja, und meine Mens ist nicht mehr so lang und nicht mehr so stark. ... Übrigens Welcome im "das-Temp-Messen-macht-süchtig-Club" 😀
@ bianca: Oh oh, Deine 2. Hälfte schaut ja wirklich chaotisch aus. Erinnert mich an meine ersten Kurven. Hab jetzt leider grad keine Ahnung, ob es was ausmacht, wenn die 2. Hälfte zu lange ist, außer dass man dann länger hibbeln muss... Wenn Dein ES tatsächlich vom 15. bis 17. ZT war, könntest Du doch mal nen Test wagen?
@ katrin: Na siehst Du, immer schön drohen, dann klappt das auch ohne Medis ;-)
@ raketenmädchen: Das ist doch spitze, wenn Du rund um den NMT so schön abgelenkt bist. Wenn nur wir nicht darunter leiden und uns länger bis zum Ergebnis gedulden müssten... Meine Daumen hast Du auf jeden Fall!
@ all: Vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche :kisses Geblieben ist mir jetzt nur noch der Schnupfen und etwas Husten, also fast alles wieder im grünen Bereich! Meine morgendliche Temp ist auch wieder fast normal. Meine zwei Online-Kurven zeigen mir zwei verschiedene Eisprünge an; an keinen der beiden glaube ich so richtig (es lagen überdurchschnittlich viele Störfaktoren in diesem Zyklus vor), und so richtige brauchbare Smileys waren auch nicht dabei. Also absolut nix zu hibbeln. Aber das macht nix; solange sich endlich mein Zyklus einpendelt, warte ich gerne noch einen Monat länger auf Baldurbanden-Nachwuchs ;D Wollte sowieso nicht, dass Junior mit der Mama gemeinsam Geburtstag hat, basta :baeh:
Wünsch Euch noch nen schönen Sonntag Abend :bye: