Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

siri*

Aktives Mitglied
@Antje
entschuldige, da habe ich wohl die Wochentage durcheinander gebracht.
Schön, dass Du mit gutem Gefühl aus Deinem FA-Termin rausgekommen bist und jetzt einen Schlachtplan hast. (beruflich ja scheinbar auch...)

@Raketenmädchen
prima, dass Du so zuversichtlich (wenn auch emotional durchgeschüttelt) aus M zurückgekehrt bist!

Bei mir ist wieder alles durcheinander, seit drei Tagen kündigt sich meine Mens an, kommt dann aber irgendwie doch nicht richtig. Bin heute am ZT 23.
Dass würde zwar vielleicht die Teststreifen am Anfang des Monats, also möglicher ES am ZT 7 erklären, aber seltsam finde ich meine Zyklusschwankungen schon, vorallem so einen frühen "Eistich".
Mein Freund ist jedenfalls scheinbar informierter, als bisher von mir angenommen: er hat mir vorgeschlagen, mich zum FA zu begleiten. Auch das er sich untersuchen lassen würde. Sehr lieb und trotzdem war es mir eher peinlich/unangenehm....er hat wirklich überrascht und ich ihn wohl echt unterschätzt.
Nun weiss ich nicht so recht, ob ich wirklich einen "gemeinsamen" Termin vereinbaren soll.

Liebe Grüße an Euch von Siri*
 
S

schafilein

Guest
@rakete: schön wieder von dir zu hören und noch schöner das es was positives ist was du berichten kannst!
@anna lena: besuch uns gerne hin und wieder! alles gute! mal schaun wer noch alles hier ist wenn du wieder ernsthaft mithibbelst! bist du dann auch auf dem wartebänkchen?
@forelle: das war eine sehr kreative wortschöpfung von deinem freund! :hihihi
@antje: und du bist wirklich ohne inet?! :traene
@katrin: wie sieht es bei dir aus??? :druecker
@siri: dein zyklus wird sich schon noch einpendeln- und vielleicht kommt die mens auch nicht! :druecker
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

@Rakete: schön von Dir zu hören. Und noch schöner, daß Du, was Deine Schwester betrifft, sehr zuversichtlich bist!!

Ich kann leider nur kurz hier reinschauen, denn Sohnemann hat heute Geburtstag u. tobt noch wild mit Papa rum.

Heute waren Oma´s u. Opa´s u. Tanten usw. zu Besuch u. morgen ist Kindergeburtstag angesagt. Alles schön aber auch stressig.

Der Kleine ist total aufgedreht u. wurde natürlich reich beschenkt.

So werde meinen Wildfang nun mal einfangen u. so langsam zur Ruhe kommen lassen.

Viele liebe Grüße
Micha
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Hallo ihr lieben!!!

@Antje: Das ist ja super :druecker :druecker :druecker hoffentlich klappt es bald.
@anna-lena: Viel Spass und Glück. Wir sehen uns im August :schuettel
@Rakete: Das freut mich tierisch, dass es deiner Schwester wohl langsam besser geht ;-)

War heute beim FA. Fange nun wieder mit meinen Medi´s an.
Evt erwartet mich in zwei Monaten eine ausscharbung (wenn ich bis dahin nicht ss bin)

Könnt ihr mir mal sagen, warum man sich immer wieder selber ein Messer ins Herz rammen muss????
Warum schaue ich mir jeden Tag die Sendung "Mein Baby" an? Wobei ich doch weiß, dass es mir mehr wehtut als es mich freut.

Heute hatte die kleine Schwester von meinem Freund geburtstag (wurde 8).
Da war natürlich großes Familienaufgebot und auch die kleine Cousine von ihm war da.
Sie ist jetzt 1 Monat alt und total süüüüß (sind wohl alle baby´s)
Musste natürlich erstmal Baby gucken und schon wurde mir die kleine in die hände gedrückt.. und ich wollte sie nicht mehr hergeben.
Als mein Freund das sah, wie ich das kleine Bündel auf den Arm habe, kamen ihm glatt die Tränen in die Augen geschossen.

Eine Zeit lang war ich mir nicht sicher, o er wirklich, genau so doll, ein Baby möchte wie ich. Nun bin ich mir soooo sicher.

Auch wenn mein Herz etwas blutet, aber trotzdem bin ich verdammt glücklich.

SOOOO Mädels.... ich will hier bald wieder ein paar :preg sehen.... also
AN DIE ARBEIT :banane: :banane: :banane:
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Achso, ganz vergessen.

Mädels lasst den Kopf nicht hängen.

Die Mama von dem kleinem Zwerg hat 20 Jahre lang versucht schwanger zu werden und hat es ja nun geschafft. Auch wir werden es schaffen.


Sie hat mir heute viele Tipps gegeben und mir schon gleich sämtliche Hebammen empfohlen... etwas voreilig, aber süß :knutsch

So... gute NAcht ihr lieben :bye: :bye: :bye:
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
@Svenja: es wird ja gemunkelt, daß wenn man als Frau ein Neugebohrenes auf den Arm hat, es auch bald bei einem selbst soweit ist. Ist bei mir im Bekanntenkreis schon öfters passiert. Vielleicht lösen diese kleinen Mäuse die inneren Blockaden, ohne es zu wissen :rofl

Also los.... :ausheck. Vielleicht sollte ich mir mal die Kleine von meiner Freundin ausleihen, jetzt 6 Monate. :unsch
 

Rakete

Senior Hase
Darksaga, wenn das so ist, dann sitze ich nächste Woche schwanger auf der Ersatzbank. Ich hab letzten Sonntag einen 3 Monate alten Jungen gebabysittet und die letzten drei Tage den winzigen 3 Wochen alten Sohn der kleinen Schwester im Arm gehabt. (Und fast geweint, weil letzterer soooo süß war).

Oh weh, ich werde am Ende doch als umförmiges Tönnlein heiraten...
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Siri, was heißt eigentlich die Mens kommt nich so richtig? Hast Du Schmierblutungen oder PMS?

Der Eistich kann schon mal zwei Tage früher oder später sein, das ist eigentlich kein Grund zur Sorge, sowas gilt sogar noch als regelmäßiger Zyklus.

So, und jetzt wanke ich mal ins Bett.
 

Rakete

Senior Hase
Passt es nicht perfekt dieses "Eistich"?
Mein Mittelschmerz ist nämlich immer wie hinterliste kleine Stiche - vom Ei, also Eistich. Ich werde nie mehr was anderes sagen. Eistich! Ha!
 
S

schafilein

Guest
@svenja: das kann ich genau nachvollziehen, ging mir genauso als ich bei der geburt von meinem patenkind dabei war -ich hab übrigens rotz und wasser geheult als der kleine da war - da war dann auch die hebamme ganz verzückt die zuvor nur biestig zu mir war!
@darksaga: ich müßte dauerschwanger sein wenn diese voraussage stimmt. also triffts auf mich leider nicht zu.
@rakete: wenn du aus der ersatzbank eine schwangerschaftsbank machst werden sich wohl bald einige da unten tummeln und diesen trick versuchen!
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Letzter Arbeitstag :banane:

@ Siri: Ist doch nett von Deinem Süßen, Dich zum FA-Termin begleiten und auch sich selbst untersuchen lassen zu wollen :love1 Wenn es Dir aber unangenehm ist, dass er beim FA dabei ist, dann lasst es. Untersuchen lassen kann er sich ja trotzdem. Meine FÄ hat am Mittwoch auch gefragt, ob wir schon ein SG haben machen lassen. Haben wir und es war i.O. :applaus

@ schafilein: Jepp, leider eine Woche lang ohne INet, fast :heul2 Meine Mutter hatte mal kurze Zeit Net am Laptop, aber das läuft da alles noch über Modem. Seit Monaten schon geht es bei ihr nicht mehr, und keiner kümmert sich so richtig drum. Nur mein "Stiefonkel" dort im Haus hat Net, aber der muss ja nicht mitkriegen, wo ich so rumsurfe... Mir wird es wahnsinnig schwer fallen, ohne Euch auszukommen, aber nützt ja nix... Und das Wieder"lesen" ist dafür umso schöner :knutsch

@ Micha: Deinem Kleinen nachträglich alles Liebe zum Geburtstag von mir :geb5 Knuddel ihn mal ganz doll von mir. Den nächsten Geburtstag ist er bestimmt schon großer Bruder :druecker :kisses

@ Svenja: Dankeschön fürs Daumendrücken :kisses Warum sollst Du eine AS bekommen? Ich würde an Deiner Stelle die Sendung nicht mehr schauen oder wenigstens nicht regelmäßig. Nimm Dir doch für die Zeit irgendwas anderes vor. Man, man, ich bin froh, dass wir nicht so viel Kontakt mit kleinen Babys haben, wenn ich das so von Euch allen lese. Bei uns sind nur grad drei Leute ss im Amt...

Schönen Tag Euch allen :sonne
 

Anna-Lena

Mitglied
hallo ihr lieben,

auch wenn ich nicht schreibe, lese ich bei euch rein so oft ich kann, sprich in der woche wenigstens einmal am tag - muss doch wissen, wann ich besonders daumen drücken muss :-D

ich bin erst mal freiwillig auf die ersatzbank gerückt. nachdem sich ja nu erst mal nichts geatan hat und ich oft enttäuscht war, hat sich mein ego-teufelchen gemeldet, von wegen: "wenn du jetzt schwanger wirst, kannst du nicht, wie versprochen, mit deinem sohnemann (6) zum nächsten geburtstag (april) in den vergnügungspark fahren. das heiß, wir könnten schon fahren, aber mit dem karussel fahren ist es doch bestimmt essig. dann wollen die mädels mit mir in den partyurlaub auf malle, das könnt ich dann auch nicht. und außerdem würde dann die flugreise im sommer ausfallen..."
und als das teufelchen auch noch meinte: "schau mal, ihr seid grade ins haus gezogen, es gibt noch soviel zu tun und ihr müsst euch noch zusammenrappeln, da wär es doch ganz gut noch ein wenig zu warten." - da hat sich auch das engelchen geschlagen gegeben.
-> ich werde nicht verhüten, aber schon versuchen, ein wenig aufzupassen, hab ja meinen clearblue ;-) und wenn es doch passiert: juhu ! zum teufel mit dem teufel :unsch

liebe grüße und ein schönes wochenende!
anna-lena
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Januar - Zyklus
Sabi-1724 Alter: ?, ?.ÜZ, NMT 24. Januar
Katrin81 Alter: 26,40.ÜZ, NMT 25. Januar
Schafilein Alter: 32, 6.ÜZ, NMT 29. Januar
Siri Alter: 33, ? ÜZ, NMT 31. Januar
Lilly23 Alter: 23, 9.ÜZ, NMT ?

Februar - Zyklus
Forelle Alter: 29, 5.ÜZ, 2. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 3.ÜZ, NMT 4. Februar
Darksaga Alter: 36, 2.ÜZ, NMT 16. Februar
mausepieps Alter: 36, 3. ÜZ, NMT 20. Februar
Micha78 Alter: 29, 14.Ü,Z NMT ?
Svenja86, Alter: 21, 4.ÜZ, NMT ?
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?

Ersatzbank
bis Ende Mai: Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 27. Januar
bis August: Anna-Lena Alter: 32, 4. ÜZ, NMT 4. Februar

Warten auf ICSI: Winniepu13 Alter: 35 *Daumen drück*
Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni - Herzlichen Glückwunsch!!!!

edit: Sabi & Katrin: Wie geht es Euch? :kisses :kisses
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Moin, Moin!

@Antje: hab ich gemacht (geknuddelt). Wäre schön, wenn er nächstes Jahr großer Bruder wäre. Abwarten.
Ich bin entsetzt. 1 Wochen ohne Dich - wie soll das gehen?
Mensch, das wird ne harte Zeit.
Trotzdem wünsche ich Dir viel Erholung!!

@Anna-Lena: weiß garnicht, auf wessen Zeite ich mich nun schlagen soll.
Teufelchen - oder Engelchen! mmmhhh, werde es mir überlegen.


@Siri: was den gemeinsamen Termin betrifft, kannst wirklich nur Du das entscheiden.
Finde toll, daß er mitkommen würde. Aber zu einer Untersuchung würde ich meinen Mann nicht mitnehmen (glaube ich), zum Gespräch natürlich schon. Aber das muss jeder selber wissen.


So nun muss ich etwas aufräumen usw. denn heute gehts in die nächste Runde "Kindergeburtstag"!

Viele liebe Grüße
Micha
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Schafilein,
ich glaube daraus wird nichts. Ich fühle wie sich das PMS sich anschleicht - bin müde als hätte mir jemand einen Sack auf den Kopf gehauen.

Bis später!
 

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Mädels

Ich bin auch sehr oft hier, obwohl ich nicht schreibe... :engel
Ich weiss nicht was sich bei mir tut. Hatte am Mittwoch Abend einmal ein bisschen altes Blut am Toilettenpapier und das selbe noch einmal gestern Morgen. Ansonsten tut sich absolut nichts. Seit gestern Morgen auch kein Blut mehr. Weis auch nicht. Abwarten.! :-D
 

Forelle

Aktives Mitglied
Hallöchen,

@ Rakete: schön das es dem Schwesterchen besser geht und du gut trösten konntest :troest
Ich hab eben gerade keine Kurve, weil ich mich auch nicht unter Druck setzen will. Auf der anderen Seite vergeht Monat für Monat und ich weiß nicht mal ob ich nen ES hatte. Da nützt mir die regelmäßige Mens auch nichts. Diesen Monat hatte ich garantiert keinen ES da ich nicht mal ZS hatte. Mal sehen ob die Mens da auch kommt.
Hach, das ist alles frustrierend.

Eure Forelle
P.S. @ bb: bei uns :sonne
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Rakete
Darksaga, wenn das so ist, dann sitze ich nächste Woche schwanger auf der Ersatzbank. Ich hab letzten Sonntag einen 3 Monate alten Jungen gebabysittet und die letzten drei Tage den winzigen 3 Wochen alten Sohn der kleinen Schwester im Arm gehabt. (Und fast geweint, weil letzterer soooo süß war).

Oh weh, ich werde am Ende doch als umförmiges Tönnlein heiraten...


Was wäre denn so schlimm daran, es gibt so schöne Kleider auch "für 2". Ich weiß noch als ich den Kleinsten meiner besten Freundin (kenne ich seid der Grundschule) im Alter von 10 Wochen zum ersten Mal im Arm hatte. Sie hatte uns besucht zum "Babyzeigen". Als das Würmchen dann sehlenruhig bei mir im Arm einschlief obwohl der große Bruder (2 Wochen älter als Josie) und unsere Maus hier rumtobten, war mir klar "ich-will-auch-nochmal". Mein Freund war total gerührt und ich bekam abends von ihm das offizielle "go" für Nr. 2 :knutsch :bigkiss
 

Rakete

Senior Hase
Darksaga, ich bin halt ein eiteles Huhn, ich wäre gerne ranken und schlanken an meiner Hochzeit. Außerdem möchte ich gerne nach der Kirche Champagner trinken können und körperlich in der Lage sein zB. den Raketenjungen über die Schwelle zu tragen, wenn ich dazu Lust kriege.
 

Rakete

Senior Hase
Katrin, wie ist es bei Dir denn normalerweise? Hast Du Schmierblutungen vor der Mens oder eher nicht?

Daumen bleiben natürlich weiter gedrückt!
 
S

schafilein

Guest
antje: wünsch dir einen schönen urlaub! :sonne
@katrin: dann drücken wir eben die daumen! :druecker :druecker :druecker
@rakete: ich kann verstehen das du an der hochzeit alles drum und dran willst! die braut ist einfach die schönste an dem tag! und der campagner gehört auch dazu. ss würde man sich natürlich zurücknehmen und es wäre auch nicht schlimm in dem sinn-aber der tag soll einfach fürs brautpaar der besondere tag sein. ss wäre man (z.b.) wohl ständig am grübeln obs dem kleinen wohl gut geht, zu stressig ist,...ganz abgesehen davon, das man im schlimmsten fall mit übelkeit oder anderen ss-problemen zu kämpfen hat.
@micha: viel spaß und gute nerven beim kindergebúrtstag, habt ihr viele eingeladen? das ist immer eine anstrengende sache, oder? (ich war immer ganz froh wenn wieder alle heil zuhause waren-auch wenns spaß gemacht hat) :geb5
 

Katrin81

Aktives Mitglied
@Rakete: Die letzten paar Monate seit der Therapie. Vorher hatte ich nie so was. Aber das war dann auch nicht nur einmalig, sondern hat sich durchezogen 2 Tage, dann war die Mens da!
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch noch da-wenn ich auch nur noch alle zwei Wochen oder so nochmal an den PC gehe.
Da ich ja jetzt auch beruflich den ganzen Tag am Laptop sitze hab ich abends so garkeine Lust mehr mich ranzusetzen.

Hatte auch ne ziemliche "Depri-Phase" über die Advents- und Weihnachtszeit (hatten ja Ende November die erste ICSI versuchen wollen-weiss garnicht ob ich das hier geschrieben hatte.... tja und die wurde ja nix).

Nun spritze ich seit letztem Sonntag wieder Gonal,dieses Mal aber gleich 225 Einheiten von Anfang an.
War gestern zum 1. US aber wie gehabt-mein Körper reagiert einfach nicht so gut auf die Medis.
Links waren nur zwei total kleine Eibläschen und rechts war eine die 10 mm hatte.
Also noch viel zu klein,muss nun am Montag nochmal hin in der Hoffnung daß da noch was gewachsen ist.
Schließlich hätten wir gerne noch ein paar Kyros für den Fall daß es nicht klappt.....
So superoptimistisch bin ich nicht wirklich,mir steckt halt die Angst im Hinterkopf daß es vielleicht wieder so kommen könnte wie das letzte Mal wo ich zwei Tage vor der PU Blutungen bekam und wir alles abbrechen mussten :-?

Nun heisst es wieder,abwarten und hoffen....
sorry,daß ich nicht alles nachlesen konnte.

Drück jedenfalls allen die Daumen die's brauchen können :druecker
Dicken KNUDDEL :maldrueck an alle!
 
Oben