Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

lisa1979

I have a dream
hallöchen!

@ forelle :lhg Eistich :lhg find ich total süß
@ rakete: schön das deine Schwester am Weg der Besserung ist, alles gute weiterhin :druecker
...rakete trägt raketenjungen über die Schwelle :lhg :banane: :lhg

@ kathrin :druecker :druecker
@ winne :druecker drück dir ganz fest das es klappt :druecker :druecker
 

siri*

Aktives Mitglied
Es hat sich ja eigentlich schon seit Dienstag (21. ZT) abgezeichnet: zwar keine SB, eher bräunlich und wenig.
Jedenfalls ist die Mens. nun seit gestern (24. ZT) da. Keine Ahnung, ob ich in diesem Zyklus einen Eistich hatte.
Also NMT entsprechend der Erfahrungen der letzten Monate entweder am 18. oder am 24. Februar.

Hatte ganz viel Arbeit in den letzten Tagen, das hat mich gut abgelenkt. Manchmal frage ich mich allerdings auch, ob nicht mein Berufsverhalten schuld an meinem erhöhten Prolaktinwert und daher Zykluswirrwarr ist.
Dafür habe ich jetzt einen Termin beim FA vereinbart: am 5. Februar und ich nehme meinen Freund zum Gespräch mit.
Falls ich dabei gleich untersucht werden sollte, kann ich ihn ja immer noch vor die Tür bitten.
Finde es gut, wenn mein Freund ein SG machen lässt. Und ich mal von meinen Zyklusbeobachtungen berichten kann.

Viele Grüße von der verstürmten und eingeregneten Siri - zusätzlich zu den Regelschmerzen fängt jetzt auch noch der Hals an zu kratzen.
mistmistmist
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
och siri, erstmal :maldrueck, na Du hast ja ne Karussellfahrt bei Deiner Mens. Ich hab nächsten Mittwoch auch nen Termin beim FA, dann können wir uns ja gegenseitig berichten. Hier ist das Wetter genauso besch...

Wünsche trotzdem ein angenehmes Rest-WE noch.
 

Rakete

Senior Hase
Hallo ihr Hasen!

Siri, ich fühle mich ganz oft erkältet vor der Menstruation und meine Homöopathin sagt, dass das bei vielen Frau so ist. Vielleicht kommt dein Halskratzen auch nur daher, und verschwindert bald wieder.

Bei mir ist (schön pünktlich) meine Menstruation seit heute zaghaft eingetrudelt. Hab gestern mal in einem Eisprungkalender meine Daten eingegeben und hab einen riesen Schreck bekommen: Ich werde vermutlich an unserer Hochzeit meine Tage haben. So ein Mist! Bin echt grummelig deshalb und wäre in m einem nächsten Leben SEHR gerne ein Mann. So ein Mist, ich sehe es schon vor mir das Raketenmädchen mit PMS vor dem Altar - oder mit einer Brauttasche voller Tampons. Seufz.
 

Rakete

Senior Hase
Januar - Zyklus
Sabi-1724 Alter: ?, ?.ÜZ, NMT 24. Januar (Sabine, was gibt's Neues?)
Katrin81 Alter: 26,40.ÜZ, NMT 25. Januar (Katrin, was gibts Neues?)
Schafilein Alter: 32, 6.ÜZ, NMT 29. Januar
Siri Alter: 33, ? ÜZ, NMT 31. Januar
Lilly23 Alter: 23, 9.ÜZ, NMT ?

Februar - Zyklus
Forelle Alter: 29, 5.ÜZ, 2. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 3.ÜZ, NMT 4. Februar
Darksaga Alter: 36, 2.ÜZ, NMT 16. Februar
mausepieps Alter: 36, 3. ÜZ, NMT 20. Februar
Micha78 Alter: 29, 14.Ü,Z NMT ?
Svenja86, Alter: 21, 4.ÜZ, NMT ?
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?

Ersatzbank
bis Ende Mai: Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar
bis August: Anna-Lena Alter: 32, 4. ÜZ, NMT 4. Februar

Warten auf ICSI
Winniepu13 Alter: 35 *Daumen drück*

Hurra, schwanger:
Noli, Kukulux, Leni - Herzlichen Glückwunsch!!!!

Sabi und Kathrin, bitte melden!

Schafilein, bei Dir wird's jetzt spannend, Daumen gedrückt!

Winnie, gibt's schon einen Termin?

Einen lieben Gruß vom Raketenmädchen (mit doofen Mensbauchschmerzen)
 

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Mädels. Also Mens ist heute richtig eingetroffen. Die letzten Tage nur immer wieder mal leichte SB Hab mit schon überlegt einen Test zu machen. Naja, hat sich nun erübrigt. Kämpfe im Moment mit den ganzen besch... Beschwerden :sn7
Allen anderen Drücke ich ganz fest die Daumen :druecker :druecker

Januar - Zyklus
Sabi-1724 Alter: ?, ?.ÜZ, NMT 24. Januar (Sabine, was gibt's Neues?)
Schafilein Alter: 32, 6.ÜZ, NMT 29. Januar
Siri Alter: 33, ? ÜZ, NMT 31. Januar
Lilly23 Alter: 23, 9.ÜZ, NMT ?

Februar - Zyklus
Forelle Alter: 29, 5.ÜZ, 2. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 3.ÜZ, NMT 4. Februar
Darksaga Alter: 36, 2.ÜZ, NMT 16. Februar
mausepieps Alter: 36, 3. ÜZ, NMT 20. Februar
Katrin81 Alter: 26,41.ÜZ, NMT 27. Februar
Micha78 Alter: 29, 14.Ü,Z NMT ?
Svenja86, Alter: 21, 4.ÜZ, NMT ?
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?

Ersatzbank
bis Ende Mai: Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar
bis August: Anna-Lena Alter: 32, 4. ÜZ, NMT 4. Februar

Warten auf ICSI
Winniepu13 Alter: 35 :druecker

Hurra, schwanger:
Noli, Kukulux, Leni - Herzlichen Glückwunsch!!!!
 

Katrin81

Aktives Mitglied
:hilfe: :hilfe: :hilfe:

War grad auf Toilette, blute sehr stark, am Tampon war sehr viel Schleimhaut kenne das gar nicht so und das ganze riecht furchtbar! ( Sorry für die Details)
Wäre es möglich das ich doch ein bisschen ss war und es jetzt verloren habe?
Mach mir grad total Sorgen... :wow :wow
 

siri*

Aktives Mitglied
Katrin! Mist, dass Du so doll blutest. Das mit der Schleimhaut am ersten Tag kenne ich allerdings auch bei mir. Wenn Du Dir aber ernsthaft Sorgen machst und schlimme Schmerzen hast, dann lieber zum Arzt. Gute Besserung!

Januar - Zyklus
Sabi-1724 Alter: ?, ?.ÜZ, NMT 24. Januar
Schafilein Alter: 32, 6.ÜZ, NMT 29. Januar
Lilly23 Alter: 23, 9.ÜZ, NMT ?

Februar - Zyklus
Forelle Alter: 29, 5.ÜZ, 2. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 3.ÜZ, NMT 4. Februar
Darksaga Alter: 36, 2.ÜZ, NMT 16. Februar
Siri Alter: 33, ? ÜZ, NMT 18. oder 24. Februar
mausepieps Alter: 36, 3. ÜZ, NMT 20. Februar
Katrin81 Alter: 26,41.ÜZ, NMT 27. Februar
Micha78 Alter: 29, 14.Ü,Z NMT ?
Svenja86, Alter: 21, 4.ÜZ, NMT ?
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?

Ersatzbank
bis Ende Mai: Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar
bis August: Anna-Lena Alter: 32, 4. ÜZ, NMT 4. Februar

Warten auf ICSI
Winniepu13 Alter: 35 *Daumen drück*

Hurra, schwanger:
Noli, Kukulux, Leni - Herzlichen Glückwunsch!!!!

Liebe Rakete,
das ist ja wirklich ärgerlich, was bei Deinen Berechnungen rausgekommen ist. Aber bis Juni sind ja noch 4 Monate Zeit, es würde ja reichen, wenn sich Dein Zyklus nur minimal verschiebt und alles ist okay - Deine nächste Mens. erwartest Du ja auch am 21./22. Februar...
Ich habe immer ziemliches Brustspannen (und sie werden größer...) ab dem ES. Kurz bevor ich meine Tage bekomme, tun mir meine Brüste richtig weh und ich finde meinen Bauch immer total aufgedunsen. Bin auch gerne mal abgespannt und müde. Fürchterlich.
Wie fühlt sich das denn bei Dir an?
Ich habe vor ca. 3 Monaten angefangen, Mönchspfeffer zu nehmen - soll ja auch genau dagegen gut helfen. Mal abwarten, ob es meine PMS-Beschwerden ein bißchen lindert.

Was sagt denn Deine Homöopathin?
Wenn ich es schaffe, regelmässig zum Yoga zu gehen (also mind. 2 mal die Woche) dann habe ich so gut wie keine Beschwerden. Aber das kriege ich natürlich auch eher selten hin. Pille oder Hormone würde ich persönlich nicht nehmen, um die Mens zu verschieben.

Sabine, Schafilein?!
Ich drücke die Daumen!

Meine dicke rechte Mandel macht jetzt nicht mehr soviel Ärger und meine Mens verabschiedet sich so langsam schon wieder.

Liebe Grüße von Siri*
 

lisa1979

I have a dream
@rakete ui das ist ja wirklich nicht toll wenn die mens bei der Hochzeit kommt, vielleicht verschiebt sich das ganze ja um ein paar Tage, sind ja noch einige Monate hin, oder die Mens. kommt dann gar nicht mehr mußt nur die Ersatzbank rechtzeitig verlassen :druecker

@Kathin das mit der Schleimhaut hab ich auch immer 1 bzw. 2ter Tag blute ich sehr stark und immer so Schleimhautstücke :uebel

Alles liebe und viele :druecker :druecker :druecker
 

Forelle

Aktives Mitglied
Hallöchen,

@ Rakete; ich bin ja nicht die große Expertin. Aber wenn Du ohnehin auf die Ersatzbank willst, kannst du doch auch noch mal 2 Montae die Pille nehmen und dir deinen Zyklus so drehen wie Du ihn brauchst :zwinker:. Oder geht das nicht?

Forelle
 

Sabi-1724

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bei mir kam pünklich am 24. morgens meine mens, leider. Wieder warten, hoffen und dann doch nichts. Manchmal bin ich richtig frustriert. Aber euch geht es ja auch so.
Ich hoffe das ganz viele von euch im Februar schwanger werden.
Auf jeden Fall drücke ich ganz fest die Daumen.
Auch ich sitze während der Arbeit die meiste Zeit am PC, deshalb habe ich abends nicht mehr so viel Lust zu schreiben.
Bin in Gedanken sehr oft bei euch.

Liebe Grüße
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@Katrin: schöööööööön zu hören!!

@schafilein: Mensch, wo bist Du denn?

Bei mir nix Neues!

Viele liebe Grüße
Micha
 
S

schafilein

Guest
:bye: sorry! es gab mal wieder inet probleme X( (sohnemann hat irgendwie mist gemacht!). bei mir ist heute wie erwartet die mens gekommen, hatte es mir wegen meinen pms eh schon gedacht und bin auch durch 3 tage sb absolut drauf eingestellt gewesen! was solls, neuer zyklus und hoffentlich neues glück!
hoffe es geht euch allen gut! :kisses scheinen so einige frisch in den nächsten zyklus getartet zu sein!
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafi: schön, daß Du Dich meldest.
Schade das die Pest da ist!!
Holst Du Dir nun nen Termin beim FA?

Sag Sohnemann er soll das nicht nochmal machen! Das geht ja nicht. Ne ne ne. ;-)

Viele liebe Grüße
Micha
 
S

schafilein

Guest
@micha: ich habs momentan vor mir einen termin zu holen, mal gucken...
sohnemann hatte ein ganz schlechtes gewissen! hab in meiner pms-laune geschumpfen wie ein rohrspatz! :-D
 

siri*

Aktives Mitglied
Heute war ich schon drauf und dran, den Mönchspfeffer aus dem Fenster zu werfen ( und das Folio gleich hinterher): meine Brüste tun mir immer noch wahnsinnig weh.
Das war ja bei mir "normalerweise" wenigstens ein Grund, sich nicht über den neuen Zyklus zu beklagen, das die endlich wieder Normalgröße angenommen haben und das elendige Brustspannen vorbei war.
Und was ist nun?
Post-Menstr.-Syndrom?
Ab morgen wird der CP mich wieder zum Testen auffordern - mal sehen, was für Streifen sich diesmal zeigen.
Bin etwas verwirrt und genervt.

Schafilein, sei gedrückt!
Liebe Grüße von Siri*
 

Rakete

Senior Hase
Schafilein, schade, ich dachte Du wärst eventuell vor einem positven Test Ohnmächtig geworden und deswegen nicht hier. Beim nächsten Mal dann, oder?
Ich wünsch es Dir!!

Siri, PMS ist bei mir leider richtig schlimm. Ich kriege (wenn es so kommt wie dieses mal) neben normalen Pre-Mens Dingen wie spannenden Brüsten ganz schreckliche Nackenverspannungen und Migräne. Und bin zusätzlich so gereizt, das ich mich selbst nicht mehr wiedererkenne. Außerdem bin ich meistens tottraurig und pickelig. Eine unwiderstehliche Kombination, also ICH würde mich so nicht heiraten wollen. Armer Raketenjunge!

Post-Mens Unwohlsein ist aber selbstverständlich eine besondere Frechheit. Müsste man glatt mal googeln ob es das wirklich gibt. (Hast Du schon? )

Nochmal kurz wegen meiner Mens-Verschieberei:
Eigentlich kommt das einfach so die Pille nehmen für mich auch nicht in Frage, da ich eigentlich gegen solche Chemiebomben bin, der Raketenjunge und ich haben ja jahrelang mit Kondomen verhütet weil ich keine Lust auf Pille hatte.
Ich werde mal die Homöopathin fragen, ob ihr was einfällt, vielleicht könnte ich ja am Donnerstag vor der Hochzeit zur Akupunktur kommen oder sie weiß ein Akutmittel oder so.

Katrin, ich kenne das übrigens auch mit den Gewebestücken, das ist eigentlich kein schlechtes Zeichen, sondern nur Beweis, dass sich die Gebärmutterschleimhaut schönö aufgebaut hat, wie sie ja soll in der zweiten Zyklushälfte.

Januar - Zyklus
Lilly23 Alter: 23, 9.ÜZ, NMT ?

Februar - Zyklus
Forelle Alter: 29, 5.ÜZ, 2. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 3.ÜZ, NMT 4. Februar
Darksaga Alter: 36, 2.ÜZ, NMT 16. Februar
Siri Alter: 33, ? ÜZ, NMT 18. oder 24. Februar
mausepieps Alter: 36, 3. ÜZ, NMT 20. Februar
Sabi-1724 Alter: ?, ?.ÜZ, NMT ? Februar
Schafilein Alter: 32, 7. ÜZ, NMT ? Januar
Katrin81 Alter: 26,41.ÜZ, NMT 27. Februar
Micha78 Alter: 29, 14.Ü,Z NMT ?
Svenja86, Alter: 21, 4.ÜZ, NMT ?
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?

Ersatzbank
bis Ende Mai: Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar
bis August: Anna-Lena Alter: 32, 4. ÜZ, NMT 4. Februar

Warten auf ICSI
Winniepu13 Alter: 35 *Daumen drück*

Hurra, schwanger:
Noli, Kukulux, Leni - Herzlichen Glückwunsch!!!!
 

siri*

Aktives Mitglied
@Rakete
picklig werde ich auch. Dabei hatte ich in der Pubertät Glück und nie welche!
Ich finde mich immer dick und hässlich (und verpickelt..) und mein armer Junge stammelt dann immer noch tapfer das Gegenteil. Und Alkohol habe ich mittlerweile in der PMS Zeit gestrichen, da kriege ich nämlich von ein bisschen zuviel auch Migräne und eine kaputte rechte Schulter.
Mist.

nee,
noch nicht gegoogelt. Ich initiere keine neuen menstruellen Syndrome...
Ich finde wir sind alle ganz schön tapfer - was uns unsere Hormone jeden Monat wieder zumuten.
Freue mich auf nächste Woche - da werden sie dem FA auf dem Tablett serviert und wehe er bleibt mir zuviele Antworten schuldig.

Rakete, Du bist sicherlich das entzückenste PMS-Mädchen der Welt! Und Deine Homöopathin weiss für den Akut-Hochzeitsfall sicher Rat.
Wie geht es Deiner Schwester? Hoffentlich besser!

Liebe Grüße,
siri
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Soooo.... da bin ich auch wieder. Hatte ja heute Termin beim FA. Und was soll ich sagen, es ist alles bestens. Schleimhaut i. O., und die Eichen stehen auch schon Schlange für den nächsten Hopser :banane:. Ein besonders prachvolles Exemplar, von 38,5 mm, konnte er auch ausfindig machen beim US.

Also keine Medis, ich bin erleichtert.
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@darksaga: :banane: das hört sich doch suuuper an. Wann schätzt er das der Eisprung ist? 38,5 mm ist ja riesig - oder?

Viele liebe Grüße
Micha
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
also, nach Zyklusrechner wäre das am 2.2. und ich merke seit heute Abend auch schon so ein Ziehen im Rücken. Bin mal auf meine Tempi Morgen gespannt. Mal sehen, ob sich da schon was abzeichnet. Wäre ja wieder ein suuuuper Geschenk zum 12. Jahrestag unserer Beziehung (4.2.) :knutsch :bigkiss. Hatte schon bei Josie super gepaßt zu Weihnachten 2004 :-D
 
Oben